Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Leider gibt es diese Häuserprobleme immer noch. Die Technik ist informiert und sucht weiter nach einer Lösung für alle User. Bitte habt noch ein wenig Geduld, danke.
     
  2. Hallöchen,
    besteht das Problem noch? Hab auf der Insel ein Recyclinghaus auf Stufe 2. Dargestellt wirds als Baustelle, Miete kassieren geht aber.
    ID: 5364051


    Ich editiere mal: Miete geht dann mal doch (leider ) nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Katzentante,

    an den Gebäudeproblemen wird weiter gearbeitet. Danke für Deine Geduld ;)
     
  4. kapo

    kapo User

    Heute nach dem Update war das Haus nochmal zum Ausbauen da, nach dem wieder Baumaterial investiert wurde (vorher war abkassieren möglich obwohl eine Baustelle dargestellt wurde) ist das Haus nun auch grahisch fertig.
    Eine Frage hätte ich noch, ist es irgendwie möglich das zuviel eingesetzte Material zurückzubekommen? Oder wenigstens einen Teil davon?
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo kapo,

    Dir wurden keine Materialien abgezogen, auch wenn es wohl so aussah. Die Technik kann keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Daher können diese auch nicht erstattet werden.
     
  6. kapo

    kapo User

    Sah anders aus, aber danke dir und noch einen schönen Tag.
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, Dir auch ;)
     
  8. burgste

    burgste User

    Probleme :Ausbau Himmelsstürmer,Osterhof
    ID:6390961
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Beim Osterhof sollte jetzt den Ausbau gestartet sein. Der Himmelsstürmer hängt komplett - die Technik bleibt dran, bittet aber um etwas Geduld bei der Behebung des Problems, danke.
     
  10. hallo seit dem 22.2. habe ich mein problem mit dem städtischen mehrfamilienhaus auf der landseite,schlüßelsymbol drüber und nun kann ich nicht weiter machen (keiner kann einziehen, keine miete usw.)
    hilfe wäre schön ist jetzt doch schon eine weile her
    Danke!!!!!!!!!!!!
    ID 5867594
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo hasenpfote009,

    ich würde Dir gerne etwas anderes mitteilen: Hab bitte noch Geduld, bis wir Rückmeldung bekommen. Danke ;)
     
  12. g_nbg

    g_nbg User

    mein Knusperhaus ist seit heute wieder eine Baustelle, obwohl es jetz die ganze Zeit normal war.
    1 Hilfe und alles was dazu gehört schon gemacht.
    ich wäre dankbar für eine Rückmeldung.

    g_nbg | ID 5933339
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo g_nbg,

    welche Ausbaustufe war es denn und wo steht das Knusperhaus?
     
  14. g_nbg

    g_nbg User

    Hallo guten Morgen

    Das Knusperhaus war schon fertig Ausgebaut und steht an der Küste.

    Ausbustufe 2 von 4 möchte es jetz wieder haben. Miete kann abkassiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
  15. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke für die Rückmeldung. Ich reiche das mal zur Überprüfung weiter an die Technik. Bitte habe ein wenig geduld, sobald wir mehr wissen, bekommst du Rückmeldung. Danke für dein Verständnis.
     
  16. noi80

    noi80 User

    Hallo
    habe Probleme mit meinem Nostalgischem Doppelhaus (Landseite, links neben der Feuerwehr im Zentrum)
    Ausbau ist eigentlich beendet, wird aber noch als Baustelle dargestellt. Miete konnte ich aber gerade kassieren.
    Meine ID: 7633253
     
  17. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Noi80,

    auch dein Problem habe ich weitergegeben.
     
  18. stuttiger

    stuttiger User

    Hallo,
    bei meinem Designer Apartmenthaus hängt es. Wird nur als Baustelle gezeigt. Unten rechts.
    Bitte Hilfe....Danke
    stuttiger ID 7059593
     
  19. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo stuttiger,

    ich habe deine Daten an die Technik weitergegeben, bitte allerdings auch dich um etwas Geduld :(
     
  20. Bartschi

    Bartschi User

    Hallo liebes Mod-Team,

    habe vor ca. 2 Wochen eine Pension auf Stufe 2 gebaut und wird als Baustelle angezeigt. Die Bedarfsdeckung funktioniert problemlos, ist also mehr ein optisches Problem.
    Die Pension steht an der Küste rechts bei den Fischereien.

    Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig und Ihr könnt mir helfen, bzw. an die Technik weitergeben.

    Vielen Dank,
    Bartschi, ID 2298116
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.