Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bombadillo

    bombadillo User

    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit der Anzeige: Ich habe meinen Wohnlichen Wasserturm auf Stufe drei ausgebaut, die grafische Anzeige ist aber immer noch die einer Baustelle. Wenn ich die Maus über das Gebäude halte, wird mir angezeigt, was für die letzte Ausbaustufe an Materialien gebraucht wird. Die habe ich aber schon abgeschlossen und lustigerweise kann ich auch alle paar Stunden meine Miete abholen. Könnt Ihr das richten?
    Vielen Dank im Voraus,
    viele Grüße,
    bombadillo

    ID 2450988

    edit ~Chris~: Verlinkung in ID entfernt
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo bombadillo,

    ich hab Deinen Beitrag hier mit drangehängt und Deine Angaben weitergegeben. Danke im voraus für Deine Geduld.
     
  3. Es gibt jetzt einen 2. Fehler zu melden : Ich habe ein nostalgisches Doppelhaus ausgebaut und mit Studenten bezogen. Das Schlüsselsymbol bleibt stehen und das Haus scheint inaktiv zu sein , ich bekomme keine Mieteinnahmen dafür . Ich kann das Haus aber auch nicht entfernen.
    Wäre schön , wenn meine nunmehr 2 Probleme gelöst werden könnten.

    Arno
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Malterdingen,

    deine Meldung wurde weitergegeben.
     
  5. Stockerau

    Stockerau User

    so. vor 10,5 wochen gemeldet dass ich weder polizei noch krankenhaus auf stufe 3 ausbauen kann. schön langsam reichts. ich brauche die auf stufe 3 denn ich brauche dort mehr spezialisten für die einsätze. wenn ihr es nicht schafft das problem zu beheben dann sagt der technik dass sie die gebäude eben auf stufe 3 stellen sollen und mir die cc und resis dafür abziehen. und sagt nicht wieder ich soll geduld haben denn mehr als 10 wochen warten und nix tut sich ist ne lange zeit.
     
    Crimnalcity gefällt dies.
  6. habe dasselbe Problem
    ID 7880252
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Stockerau,

    etwas anders können wir dir aber leider nicht sagen, solange die Technik den Fehler noch nicht behoben hat. Es ist von uns alles weitergeleitet und wir können auch nur auf die Infos der Technik warten.


    Hallo Criminalcity,

    auch dir kann ich leider nur auch sagen das es noch nicht behoben werden konnte
     
  8. Mister71

    Mister71 User

    Wollte meine Kraftwerke ausbauen,kann den Ausbaumodus aber nicht aktivieren. Warum nicht?
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Mister71,

    was meinst Du mit "ausbauen"? Kraftwerke haben keine weiteren Ausbaustufen, nachdem sie einmal fertig gebaut sind.
    Oder geht es um etwas anderes?
     
  10. Frudo

    Frudo User

    hallo,

    ich hatte schon mal geschrieben. Habe probleme bzw. das Rahaus lässt sich nicht weiter ausbauen. Vorgaben erfüllt! Bin stufe 7 und nix tut sich. Hab die letzten 2x das Rathaus mit MM fertig gestellt.

    Gruß und Danke

    | ID 4462545

    Edit ~Nashota~ Nick entfernt, da nicht Forentauglich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juli 2014
  11. Amun-Re

    Amun-Re User

    Hallo liebe Mods,

    ich habe einen schicken Apartment-Komplex auf die zweite Stufe ausgebaut. Nun reagiert das Gebäude nicht mehr. Ich kann zwar die Miete abholen, aber die Miete wird nicht gezählt. Danach läuft auch die Zeit nicht weiter. Nachdem ich das Spielfeld gewechselt habe, zeigt mir das Haus schon wieder Miete an. Auch kann ich das Haus nicht mehr verschieben, nachdem ich etwas länger eingeloggt bleibe. Dasselbe Problem ist schon bei einem anderen schicken Apartment-Komplex aufgetreten. Damals hab ich das Gebäude einfach abgerissen in der Hoffnung, dass der Fehler nur bei diesem Haus auftritt…

    Hab die erste Hilfe komplett ausgeführt – leider ergebnislos.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal drüber schauen könntet.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße!
    Amun-Re | ID 3611937
     
  12. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Frudo,

    ich habs weitergeleitet.

    Hallo Anun-Re,

    ich habe mal bei der Technik nachgefragt. Wir informieren dich hier, sobald eine Info vorliegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2014
  13. vr2004

    vr2004 User

    Hallo!

    Seit April geht mein Gebäude nicht - siehe Meldungen - tut sich da mal was? Geduld is ja schön und gut, aber wenn´s arg lang dauert, reiß ich das Ding ab...

    ID: ID 4289928 Und es ist eines der Morgendämmerungsappartment auf dem Festland
     
  14. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo vr2004,

    ich kann deinen Unmut verstehen:(. Die Technik arbeitet leider noch daran.
     
  15. tomitom03

    tomitom03 User

    Juhu es hat funktioniert ... endlich :D
     
  16. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Juhu , ich freu mich mit dir und danke dir für deine Rückmeldung. :)
     
  17. klarit

    klarit User

    habe schwedenhaus ausgebaut startet nicht Bewohner sind eingezogen und wird nur das Fundament angezeigt.
    klarit meine D Nr 6266172
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo klarit,

    ich gebe dein Problem weiter.
     
    klarit gefällt dies.
  19. tomitom03

    tomitom03 User

    gerne man sollte doch auch mitteilen wenn die störung oder der fehler behoben ist ;)
     
  20. tomk8296

    tomk8296 User

    Hallo,

    ich habe ebenfalls Probleme mit dem städtischen Mehrfamilienhaus. Ich habe es fertiggestellt und nehme auch schon regelmäßig Miete ein, aber es wird weiterhin als Baustelle dargestellt.
    Erste Hilfe habe ich bereits durchgeführt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    tomk8296/ ID 7706767
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.