Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetzt wo du das mit dem erfolgreichen verschieben sagst Tolostos76, ich glaube selbiges habe ich bei auch schon gesehen. dann geht meine ich mich zu erinnern auch das das anklicken des detail menüs von dem gebäude
     
  2. Hallo habe gerade mein Designer Appartment auf Stufe 4 gebracht und als Belohnung die Mietverkürzung gewählt. Die Mietdauer soll 3:54 Stunden betragen, in der Zeitleiste beginnt sie aber bei irgendwas mit 5 Stunden.

    Thaddaeus62
    ID 2327504
     
  3. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo ihr beiden,bitte beachtet dazu die Ankündigung: Bugfixes vom 27. August 2014
    Es wird derzeit noch von der Technik bearbeitet.

    Hallo Thaddaeus62,

    die 1. Hilfe hast Du durchgeführt? Wo steht das Gebäude?
     
  4. 1. Hilfe habe ich gemacht. Das Gebäude steht im Küstenbereich.

    Jetzt fällt ihr bei meinem Wohnhochhaus bin ich mir auch nicht sicher ob die Stufe 4 Belohnung richtig funktioniert, ich glaube ich +25% Miete und Bedarfsertrag. Das Gebäude steht in der Hauptstadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  5. willytell

    willytell User

    Ich habe 5 " Grosse Wolkenkratzer " gekauft.Drei davon konnte ich bauen.Bei den beiden anderen erscheint zwar das Bausymbol aber den letzte Schritt kann ich nicht machen.

    willytell
    ID: 7852671
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Thaddaeus62,

    ich hab mich dazu mal erkundigt. Hab bitte etwas Geduld.


    Hallo willytell,

    hast du die 1. Hilfe durchgeführt? Verfügst Du über ausreichend Baumaterialien?
     
  7. willytell

    willytell User

    1.Hilfe durchgeführt. Hat nichts genutzt.
    Auch wenn ich zuwenig Baumaterialien habe müsste ich das Symbol anklicken können damit ich die Baumaterialliste sehen kann.

    Edit ~Nola~: Zitat repariert
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2014
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo willytell,

    dann kann ich dich leider nur um Geduld bitten. Bitte beachte die Ankündigung zu den Gebäudebugs. Die Technik arbeitet an der Behebung der Probleme beim Gebäude(aus)bau.



    Hallo Thaddaeus62,

    du hast demnach noch nicht einmal die Miete nach dem Ausbau eingenommen? Bitte beobachte, ob sich die angezeigte Zeit nach dem Einnehmen der ersten Miete korrigiert.
     
  9. Hab jetzt die erste Miete eingenommen, jetzt stimmt die Zeit.
    Vielen Dank
     
  10. ladyplayer

    ladyplayer User

    Hallo!

    Habe ein Problem mit meinem einfachen Landhaus in der Stadt!
    Ich kann keine Mieter einziehen lassen. Konnte zwar noch Verbesserungen der Stufe 4 wählen, jedoch niemanden einziehen lassen.
    Wenn ich auf das Gebäude klicke steht bei der Zeit überall 00:00!
    Sollte ich den Schlüssel probieren oder ist das Problem bekannt?
    Würde mich freuen wenn es sich jemand ansehen könnte!
    Danke und liebe Grüße

    Meine ID: 6491533

    PS: Erste Hilfe wurde durchgeführt!
     
  11. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo ladyplayer,

    es bestehen derzeit noch Probleme beim Gebäudeausbau. Bitte beachte dazu die Ankündigung vom 27.08.2014. Wir hoffen, das die Technik diese Probleme bald beheben kann.
     
  12. Guybrush71

    Guybrush71 User

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit einem "Modernen Reihenhaus", das ich gerade auf Stufe 4 ausgebaut habe. Es lässt sich nicht mehr anklicken/öffnen, jedes Mal, wenn ich in die Stadt komme, prangt das Geldstück über dem Gebäude, lässt sich auch wegklicken, aber es wird keine Miete kassiert.

    Flashcache habe ich schon gelöscht. Was kann ich da noch machen? Ich hatte so ein Problem schonmal bei einer Pizzeria, das ging auch nie weg, bis ich die Pizzeria ausgebaut habe, danach war es wieder ok, aber hier ist ja jetzt kein Ausbau mehr möglich...

    Danke und Gruß

    ID 7326554

    Hallo,

    Habe das Problem leider immer noch. Kann man da nichts machen? Also abreissen?
     
  13. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Guybrush,

    wenn du es möchtest und es dir möglich ist, so kannst du das Gebäude natürlich abreißen. Ansonsten hilft leider derzeit nur Geduld. Wie du in den Ankündigungen vom 27.08.2014 lesen kannst, wird noch an den Bugs betreffend den Gebäude(aus)bau gearbeitet.
     
  14. Zander

    Zander User

    Hallo:)
    ich bin es schon wieder....;)
    Mit Ausbau eines meiner Nexus - Apartments auf Stufe 4 ist es nach Einzug der Kapis und der 25% Ertagserhöhung hängen geblieben.:(
    Ich kann bei jedem Einloggen jetzt ernten, wird aber nicht angerechnet.:(
    Das Nexus steht in der Vorstadt im linken Bereich, erkennbar an dem blauen Schlüssel.
    1. Hilfe kompett durchgeführt (auch manuelles Löschen der cache) ;)
    wäre schön wenn das repariert werden kann....:):)
    Danke

    zander747 ID3582848
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Zander,

    zu den Gebäudebugs gibt es die OA vom Update 27.8.2014

    Weitere Informationen haben wir nicht und wie man aus der GR Diskussionsrunde zum Community Manager Letter vom 30.09.2014
    entnehmen kann wird an den Gebäudeproblem immer noch gearbeitet.

    @juli1308, hier ist keine Diskussionsrunde, sondern hier werden nur Fehler gemeldet. Das sollte dir auch bekannt sein. ;) Von daher wurde dein Post auch ausgeblendet. Unterlasse bitte deine weiteren OT Beträge, sondern melde hier nur Fehler. Auch ist die Wiedergabe von Inhalten fremder Webseiten ohne Quellenangabe nicht gestattet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  16. Von_Hopper

    Von_Hopper User

    Hallo ! Habe ca. vor 2 bis 3 Monaten meine Polizeiwache und Feuerwehrwache mit echt Geld auf 3 gemacht , hat nicht geklappt ! Geld wurde mehrfach abgezogen ,wurde aber nicht ausgebaut. Rathaus ist voll ausgebaut kann aber die Belohnung nicht einsammeln. Habe das schon vor Monaten gemeldet ! Und es hat sich noch nichts geändert !! War jetzt längere Zeit nicht on. Bekomme ich meine Gebäude ausgebaut oder Geld zurück ? Ist jetzt schon lange her und es ist sehr viel Geld !!!! Mich Freud das Spiel gar nicht mehr !!!:(:(
    ID 5776379
     
  17. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Von_Hopper,

    wie in der Ankündigung vom 27.08.2014 nachzulesen ist, konnten die Probleme beim Gebäude(aus)bau noch nicht vollständig behoben werden. Im Moment kann ich nur bitten, dass du noch etwas Geduld aufbringst.:( Die Technik arbeitet an der Behebung der Fehler, wie auch aus dem Community Manager Letter bzw. der Diskussionsrunde hervorgeht.
     
  18. Von_Hopper

    Von_Hopper User

    Ok ! Danke dachte ihr hab auf mich vergessen ! ;)
     
  19. Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe soeben in meiner Vorstadt eine Felderweiterung mit dem Ziegelwerk gekauft. Das Ziegelwerk ist auch mit einer Strasse verbunden, ich kann das Ziegelwerk aber nicht starten.
    Was mache ich falsch?

    Liebe Grüße

    Eiskunstprinzessin | ID 8057351
     
  20. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Eiskunstprinzessin,

    nach Auskunft der Technik liegt kein Problem vor. Das Ziegelwerk ist jedoch nicht so mit der Straße verbunden, dass eine Verbindung zum Rathaus bzw. zur Straße welche in diesen Bereich führt, besteht. In der Fundamentansicht ist dies am besten zu erkennen. Bitte stelle die Verbindung her.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.