Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo hasenpfote009,

    die Technik arbeitet noch an der Behebung der Gebäudeprobleme. Bis dahin danke für Deine Geduld.
     
  2. willytell

    willytell User

    Problem selber gelöst.Beide Gebäude abgerissen und neu gebaut....
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo willytell,

    okay, danke für Deine Rückmeldung und ein schönes Wochenende. ;)
     
  4. -damien66-

    -damien66- User

    Hallo,
    beim Aushau einer meiner Bäckereien ist wohl ein gravierender Fehler aufgetreten da ich im Bauabschnitt 4 nicht weiter komme.
    Es werden von mir 1200 Holzvertäfelungen verlangt, ich hatte jedoch vor Beginn des Ausbaus weit über 1500 dieser Art!!!

    Mit der Bitte um Überprüfung, es fehlen mir auf einmal über 1000 Holzvertäfelungen!
    Danke
    ID 3947144
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -damien66-,

    ich hab Deinen Beitrag mal hier mit drangehängt und bei der Technik nachgefragt, Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: wie ich gerade erfahren habe, hast Du Dich auch an den Support gewendet und bereits Antwort von dort erhalten. Melde Probleme bitte nicht doppelt, das verzögert die Bearbeitung und hilft weder Dir noch uns/dem Support.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  6. Guten Tag,

    bei mir hat sich jetzt anscheinend auch ein Bug beim Gebäudebau eingeschlichen.

    Ich habe vor ca. 30 Minuten ein Miniatur Landhaus auf der Insel (links hinten, an der Spielfeldgrenze) fertig gestellt. Das Haus wurde auch fertig gestellt und ich konnte den Bewohnertyp auswählen, was ich auch getan habe.
    Das Haus wurde dann aber wieder als Baustelle angezeigt; allerdings ohne Baustellenzeichen. Außerdem wird angezeigt, sobald ich darüber streiche, dass ich mich in der dritten Ausbaustufe befinden würde und 150 Ziegelsteine liefern soll. Sobald ich aber auf die Baustelle klicke, wird mir das Anzeigefenster des fertigen Wohngebäude angezeigt, allerdings steht die Mietanzeige auf 00:00:00.

    Die erste Hilfe habe ich schon durchgeführt. Habe auch einen anderen Browser und PC benutzt. Dort wurde mir aber immer das gleiche angezeigt.

    Meine ID: 5052292
    Ich bitte um Weiterleitung und Behebung meines Problems. Vielen Dank!

    Nordlicht33
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Nordlicht33,

    die Technik arbeitet an der Behebung der Gebäudeprobleme und ich kann Dich nur um Geduld bitten.
     
  8. Fondante

    Fondante User

    Fondante 8458040

    1) 10 August -
    Habe ein nostalgisches Doppelhaus fertigausgebaut und
    leider bleibt das Bild im Fundament stehen

    2) vorgestern

    2 Gebäude schicker Appartementkomplex von Stufe 1-2 ausgebaut - Im Schritt 4 hängen geblieben
    2 gebäude Sonniges Strandhaus ausgebaut einmal in Schritt 3/4 und einmal in Schritt 4/4 hängen geblieben

    Nun habe ich schon 5 Gebäude, die fehlerhaft sind bzw. nicht fertig ausgebaut werden können.


    anstelle mich unendlich warten zu lassen könntet ihr doch einfach die Gebäude in mein Inventar legen,
    so dass ich weiter spielen kann. Soviel Material habe ich vorgestern in den Ausbau gesteckt und die Enttäuschung
    ist entsprechend

    Gruß Fondante
     
  9. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Fondante,

    leider sind von den Problemen einige Spieler betroffen, welche ebenso auf die Behebung warten wie Du. Die Technik arbeiter daran die Ursache des Problems zu finden und insgesamt für alle betroffenen Spieler zu beheben. Einzelhilfen sind da keine Lösung.
     
  10. Rose_63

    Rose_63 User

    ..Hey..:)
    ..habe 2 Backstein Apartments ausgebaut, die Studenten haben auch schon Platz genommen. Leider werden immer noch 2 Baustellen angezeigt..schaut doch bitte mal nach.;)
    Sie stehen in der Vorstadt.
    ID...7368775
     
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ließ dir einfach die vorhergehenden Posts meiner Kollegen durch.
     
  12. Rose_63

    Rose_63 User

    ..schön und gut aber hilfe ist das nicht..es heisst also wie immer geduld haben..Danke..o_O
     
  13. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Bitte ;)
     
  14. frank2502

    frank2502 User

    Hallo,

    in meiner Vorstadt gibt es ein Studentenhaus, dass nach dem 1. Ausbau bei jedem Login mir die Münzen für die Mieteinnahmen anzeigt. Wenn ich drauf klicke verschwinden die Münzen es werden aber keine BP dazu gezählt. Weiterhin kann ich das Haus nicht wie alle anderen anklicken weil der Status "Klicke für Mieteinnahmen" nicht verschwindet. Meine ID 8615100. Kann mir einer weiterhelfen ?

    Ich hatte das Problem gestern Abend auch. Heute morgen war es weg und jetzt ist es wieder da. Es ist auch immer das selbe Haus. Woran kann es liegen?
     
  15. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hast du denn diesmal endlich die 1. Hilfe durchgeführt?
    Ich habs bei der letzten meldung nicht umsonst gefragt.
     
  16. frank2502

    frank2502 User

    Sorry. Was ist die 1. Hilfe? Kannst Du es mir bitte erklären oder schreiben wo ich dafür eine Erklärung finde? Wäre super nett.
     
  17. asso2605I

    asso2605I User

    Klicke hier im Forum auf "Alles rund um das Spiel" dann auf "Technische Hilfe" und dann auf "Technische Fragen". Hier findest du die Anleitung zur Ersten Hilfe.;)
     
  18. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Daher ist auch ein Link in meiner Signatur ;)
     
  19. frank2502

    frank2502 User

    Hallo,

    habe die 1. Hilfe durchgeführt. Ändert sich leider nichts. Was kann ich jetzt noch machen ?
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo frank2502,

    ich hab Deinen Beitrag mal hier mit drangehängt, auch wenn es nicht direkt ein Ausbauproblem ist. Die Probleme rund um Gebäude liegen bereits der Technik auf dem Tisch und diese arbeitet an der Behebung. Leider kann ich Dir nicht mitteilen, wie lange das dauert, aber danke für Deine Geduld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.