Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reichardm

    reichardm User

    Hallo Nashota,

    gibt es nun eine Rückmeldung der Technik (Seite 25 dieses Threads)?
    Falls dies schon erledigt ist, wäre eine PN schön gewesen.

    Gruß Martin.
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo reichardm,

    an der Behebung der Probleme beim Gebäudeausbau wird weiterhin gearbeitet, da trotz Bugfix vom 27.08.2014 die Probleme bei einigen Usern weiterhin bestehen. Wir können daher nur für die bisherige Geduld danken und bitten, auch weiterhin noch Geduld zu haben.
     
  3. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Hallo Mods , auch bei mir haengt ein Schluessel ueben den Ausbau eines Arbeiterhauses in der Hauptstadt. Danke im Voraus fuer die Behebung und wuensche dem Team schoene Weihnachtsfeiertage.
    ID: 1222266
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo _Dietmar_,

    die Technik arbeitet weiter an der Behebung der Gebäudeprobleme. Dir vorab danke für Deine Geduld und natürlich auch schöne Weihnachten. ;)
     
  5. Winter-Doizil und Einraumwohnungen werden nicht richtig dargestellt und einnahmen nicht gezählt ...
    heinogronau | ID 3472672
     
  6. Hallo heinogronau,
    Gebäude Probleme sind bekannt und an der Behebung wird weiterhin gearbeitet.
    Vielen dank für deine Geduld.
     
  7. herpes

    herpes User

    'nabend auch.

    Supi, ich habe etwas Neues: die Frühstückspension will nicht in die dritte Stufe kommen. Zuerst sprang sie von Schritt 4 auf Schritt 2 zurück und jetzt von Schritt 5 auf Schritt 3, also immer den Abschluss vermeidend. Und da mir ja gesagt wurde, dass Ironie nichts nützt: das macht wirklich keinen Spaß mehr!
    Jedes Mal verliere ich Spielgeld und Ressourcen für Nüsse. Bei der Frühstückspension sind das 1.700.000 Ocken, 2.000 Zementsäcke, 700 Dachziegel und 500 Fliesen (Balken und Ziegel mal außen vor) in den Wind geschossen. Dafür bekomme ich eine weitere Dauerbaustelle, die ich dann wohl neben die Traumgaragen-Baustelle (entgangene Mieteinnahmen etwa 3.000 bis 4.000 Ocken zwei Mal am Tag) und dem funktionslosen schwimmenden Restaurant parken kann. Ach ja: um nicht noch mehr Miete zu verlieren, darf ich eine weitere Frühstückspension bauen, die bis Stufe 3 dann drei Mal die Chance hat auch wieder hängen zu bleiben.
    Geduld? - Hätte ich die nicht, wäre ich längst weg.

    Ach ja: es ist natürlich wieder die Küste ...

    herpes | ID 1326149
     
  8. Hallo Herpes,
    wir können dir leider wieder nur sagen das die Gebäude Probleme bekannt sind und in Arbeit sind.
    Tut mir leid das ich dir da nicht mehr sagen. Trotzdem noch mal vielen dank für deine Geduld.

    LG ~Haubentaucher~
     
  9. Bucherin

    Bucherin User

    habe eine Kleine Bäckerei ausgebaut auf Stufe 2 seit gestern abend, man sieht immer noch das Ausbaubild, aber man kann backen, was ist da los???
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Bucherin,

    ich hab Deinen Beitrag mal hier mit drangehängt.
    Die Probleme rund um den Gebäudeausbau sind bekannt, die Technik arbeitet auch an der Behebung, wir können aber leider nicht mitteilen, wie lange das noch dauern wird.

    Du kannst auch mal die >>1. Hilfe<< (klick) durchführen, evtl. hilft das schon. Falls nicht, kann ich Dich nur um Geduld bitten, bis die Probleme behoben werden können.
     
  11. Hallo

    Jetzt hat es meine Traumgarage erwischt.Nach ausbau Malocher einziehen gelassen und nun ist sie wieder eine Baustelle :(
    Drücke der Technik mal die Daumen das sie dem Fehlerteufel bald auf die Spur kommt :)

    Schönes we allen Lg;)
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Teufelinmanu,

    ich drücke mit. ;)

    Dir auch ein schönes WE.
     
  13. Baboon

    Baboon User

    Hallo,

    also ich habe vernommen, dass es Probleme beim Gebäudeausbau gibt - schön und gut, kann ja immer wieder passieren bei der Technik.

    edit ~Haubentaucher~
    Unterstellungen entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
  14. Hallo Baboon,
    wie schon mehrfach geschrieben weis die Technik bescheid.
    Mehrfaches fragen hilft nicht weiter.
     
  15. Baboon

    Baboon User

    Tja....offenbar muss man der Technik nach mittlerweile 7 Monaten wie bei mir etwas Dampf unterm Hintern machen.
    Und da waren keine Unterstellungen drinnen...außer dass ich glaube, wenn 7 Monaten von professionellen Leuten keine Lösung für ein Problem gefunden wird, nicht intensiv genug danach gesucht wird...oder nicht gesucht werden will....mehr Möglichkeiten gibt es nicht und das ist keine Unterstellung.
     
  16. Du kannst genau so wenig beurteilen was die Technik im Hintergrund arbeitet davon mal abgesehen ist das hier auch der Fragebereich und nicht für Diskussionen gedacht. Das was du geschrieben hast hilft mit Sicherheit nicht bei der Problemfindung. Ich kann dich auch verstehen das du sauer bist nur helfen tut es leider auch nichts.
     
  17. Hallo,
    seit gestern habe ich eine meiner Traumgaragen auf Stufe 3 ausgebaut.Seitdem,egal nach
    welchem Zeitraum,wird immer wieder angezeigt,das Miete abgeholt werden kann.Das ge-
    schied jedesmal,wenn ich an die Küste wechsle.Ebenso kann ich das Fenster mit dem Bedarf
    nicht mehr öffnen.

    Meine ID: 41386802
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sundowner01,

    ich hab Dich mal hier mit drangehängt. Hast Du schon die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durchgeführt? Wichtig ist vor allem das manuelle Löschen des Flashplayer-Cache, evtl. hilft das schon. Mach das bitte mal und melde Dich dann wieder.
     
  19. Asti1707

    Asti1707 User

    Hallo zusammen,

    ich gehöre auch zu denen, die Probleme mit Gebäuden (beide in der Stadt) habe, daher hoffe ich, hier richtig zu sein.
    - ein schicker Appartmentkomplex hängt vom Bild her bei Ausbauschritt 5 (zur Stufe 1) fest, Miete kann aber schon abgeholt werden, mittlerweile könnte ich ausbauen.
    - ein schlichtes Design-Doppelhaus lässt sich mich nicht in das Bedarfsfenster (steht im oberen Eck), das führt auch dazu, dass ich auf Notfalleinsätze dort nicht reagieren kann (aktuell der Fall)
    1. Hilfe schon ausgeführt (an 2 verschieden konfigurierten Rechnern mit je 2 verschiedenen Browsern)
    Zu dem 1. Punkt habe ich bereits eine Mail geschickt (Ticket # 2015010910025829)
    Meine Daten:
    Asti1707 | ID 8784831

    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  20. Hallo Asti1707,
    Bitte kläre keine Sachen sowohl über den Support und über das Forum gleichzeitig da dies den Vorgang nicht beschleunigt.

    beim 2. Punkt weis ich nicht was du mit Bedarfsfenster meinst.
    Meinst du vielleicht das Fenster was sich öffnet wenn du auf ein Gebäude klickst?
    Um dir helfen zu können benötige ich hier eine genauere Beschreibung. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.