Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asti1707

    Asti1707 User

    Hallo Haubentaucher,

    sorry, beachte ich beim nächsten Mal. Dementsprechend Fortsetzung nur mit 2.:

    Zu 2.: ja, das Fenster beim Anklicken des Gebäudes (Info Wohngebäude / Verbesserungen), wie nachgetragen konnte ich auch den Notfalleinsatz im gleichen Gebäude nicht bearbeiten, da ich dies nicht öffnen konnte.

    Danke im Voraus!

    Gruß
     
  2. Auf welcher Fläche steht den dein Design-Doppelhaus?
     
  3. Asti1707

    Asti1707 User

    Hi,

    steht in der Stadt in der oberen Spitze.

    Hilft das?

    Gruß
     
  4. Ja klar. Damit die Technik nicht so lange suchen muss. :)
    Ich habe es mal weiter geleitet.
     
  5. Asti1707

    Asti1707 User

    Danke sehr!

    Kann man eigentlich auch das Feld selbst benennen (Koordinaten oder so)?

    Gruß
     
  6. Du kannst dir natürlich eigene Namen überlegen aber im Spiel ändern kannst du es nicht. ;)
     
  7. Asti1707

    Asti1707 User

    Danke ;-)
     
  8. Kein Problem :)
     
  9. xgnomix

    xgnomix User

    hallo,

    auch mich hat es mal beim Gebäudeausbau erwischt.
    Ich habe in der Stadt rechts am Rand ein S.-Familienhaus (GBP) zur 3 Stufe ausgebaut,habe ganz normal meine Einwohner einziehen lassen(Kapi),hier wurde aber bereits die Baustelle mit Schlüssel angezeigt.Nach einzug ändert sich jedoch das Bild nicht immernoch Baustelle Schritt4/4.Die Zeit läuft nun nicht runter es steht dort alles mit 00.00.00.

    Erste hilfe habe ich durchgeführt,auch einen anderen PC mit anderen Betriebssystem und anderen Browser die gleichen Anzeigen.

    xgnomix | ID 2550691

    Vielen dank im Voraus

    Nachtrag:Miete einkassieren klappt wohl und wird in den Meisterstufen gezählt,nur die Zeit läuft halt nicht mit steht auf Null wie bereits erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo xgnomix,

    die Technik arbeitet weiter an der Behebung der Probleme. Danke Dir im voraus für Deine Geduld. ;)
     
  11. Hallo,
    Warum muss ich jetzt meine Ziegelei erneut auf Stufe 3 ausbauen obwohl diese schon seit wer weis wie viel Monaten voll ausgebaut ist ?
    Schaut doch mal bitte nach.

    katzenbande04 | ID 2031593
     
  12. Scrivi

    Scrivi User

    Hast du das Spiel noch einmal neu geladen?
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo katzenbande04,

    hast Du schon die 1. Hilfe durchgeführt, vor allem den Flashplayer-Cache manuell gelöscht?
    Mach das bitte, wenn noch nicht geschehen und melde Dich dann noch mal. Wenn das nicht helfen sollte, schreib bitte auch noch, welche Ziegelei Du meinst (Haupt-/Vorstadt).
     
  14. 1. Hilfe habe ich schon vor meiner Meldung gemacht. Es ist eine Ziegelei in der Hauptstadt. Ist neben dem Atom-Kraftwerk.
    Den Flashplayer habe ich neu installiert und nochmals geleert, hat aber auch nicht zur Lösung beigetragen.

    katzenbande04 | ID 2031593
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wäre lieb, wenn Du uns das mitteilst, dann können wir uns die Frage auch sparen. ;)
    Ich frage mal bei der Technik nach, Du bekommst dann hier Rückmeldung.

    edit: die Technik hat nun mal geschaut und dabei festgestellt, dass Du noch eine Ziegelei auf Stufe 2 hattest. Das wird dann wohl die sein, die gerade ausgebaut wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2015
  16. Amarillo

    Amarillo User

    Fehlermeldung, Erstmeldung war 06.02.2014!

    Hallo zusammen.
    seit meiner ersten Fehlermeldung, ist nunmehr ein Jahr vergangen und
    es hat sich leider nichts an dem Problem geändert.

    Seitens der Mod´s ( zB @ ~RisingSun~ ) will ich auch nicht wieder lesen
    man verstopfe mit Nachfragen diesen Thread.

    Das die Technik mit reichlich Problemen kämpft ist mir seit langem klar.
    Eine Zwischeninfo für den User wäre da schon mal sinnvoll !!!
    Nicht nur „übt euch in Geduld „.

    LG

    Edit:

    Ist das eine Diskussionsrunde was hier gleich im Anschluss folgt
    zwischen: ~Haubentaucher~ & powercat84
    Oder ist das hier zukünftig so gewollt ?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  17. Wir können euch keine Anderen Infos geben da wir auch nicht mehr wissen.
    Was anderes als um Geduld bitten können wir nicht ;)
    Das haben wir aber denke ich schon oft genug kommuniziert.
     
  18. powercat84

    powercat84 User

    habe gemerkt das dieses problem mit gebäude ausbau und aufbau nur dann kommt wenn man mehrere gebäude aufeinmal baut oder ausbaut ! Wenn man jedes gebäude einzelln macht kommt kein fehler ! Alle gebäude werden aus und auf gebaut ohne probleme wenn mann jedes gebäude einzeln macht , versucht einfach immer nur ein gebäude baustelle zu starten nicht mehrere aufeinmal ! Versucht jedes gebäude also baustelle immer nur eine zu starten dann kommt kein fehler ! Und nicht noch ne zweite baustelle starten bevor die eine fertig ist denn sonst kommt der fehler , jedenfalls ist es bei mir so! Probiert es und mal schauen ob es bei euch auch klappt ! Und bei mir wird das spiel auch immer neu geladen wenn ich innerhalb einer min. nichts anklicke ! Ist auch ein blöder fehler zeitgleich mit gebäude baustelle fehler aufgetreten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  19. Kann man so nicht sagen ;)
    Fehler treten nicht zwangsläufig bei mehreren Baustellen zur selben Zeit auf.
    Ob man das Problem mit einem neu laden umgehen kann weis ich auch nicht aber dadurch wird auf alle Fälle kein Fehler erzeugt werden. ;)
     
  20. powercat84

    powercat84 User

    spiel neu laden und erste hilfe hilft nicht ! Und das ist das problem ! Und das spiel lädt einfach neu wenn ich inerhalb 1 min. nichts geklickt hab ! Das problem tratt bei mir zur gleichen zeit auf wie mit den baustellen !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.