Sammelthread: Probleme beim Gebäude(aus)bau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hasenpfote009 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das wissen wir ;)
    Ich wollte dir damit nur sagen das es nicht bestätigt ist das man diese Probleme mit neu laden oder 1. Hilfe diesen Fehlern vorbeugen kann.
     
  2. powercat84

    powercat84 User

    Und das hab ich auch nicht behauptet ! Hab gesagt das es noch einen weiteren fehler gibt der zeit gleich wie mit baustellen aufgetreten ist ! Nähmlich der das das spiel automatisch neu lädt wenn man innerhalb 1 min. nichts anklickt ! Verstehst du 2 fehler auf ein mal im spiel zur gleichen zeit ! Baustellen spinnen und das spiel macht automatisch neustart ohne grund wenn man 60 sek. lang nichts anklickt !
     
  3. Hatte das so verstanden das es ein Tipp ist wie man dem vorbeugen kann.
    Hast du da schon mal einen anderen Browser versucht?
    1. Hilfe hast du ja gemacht wie ich in deinem 2. Post gesehen habe.
    Gib dann auch bitte deine User-ID mit an das man das auch mal prüfen kann. :)
     
  4. powercat84

    powercat84 User

    meine ID 3224486
    und bei mir wie gesagt beide probleme zeitgleich aufgetreten ! Nähmlich das mit den baustellen und wenn ich innerhalb einer min. nichts anklicke wird das spiel neu geladen , hab opera anstatt firefox probiert und waren beide fehler gleich aufgetreten !
     
  5. Ich werde mal nachfragen. ;)
     
  6. powercat84

    powercat84 User

    denke beide fehler haben was miteinander zu tun da sie bei mir beide zur selben zeit auftaraten ! Und das ist wohl kaum zufall !?
     
  7. Warten wir mal auf Rückmeldung ;)
     
  8. powercat84

    powercat84 User

    ansonsten probiert es einfach immer nur eine baustelle fertig zu bekommen und startet keine zweite bevor die eine fertig ist ! Immer einzeln eine baustelle starten dann müsste es klappen denn der fehler tritt meisstens bei mehreren baustellen starts auf einmal auf , wartet einfach bis die zeit auf einer baustelle abläuft bevor ihr die nächste baustelle startet ! So klappt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  9. Ich dachte der Fehler tritt immer auf.
    Wenn der nur unter bestimmten umständen auftritt ist das leider nicht so leicht nachzuvollziehen.
    Ich gebe es aber noch dazu weiter. ;)
     
  10. powercat84

    powercat84 User

    ha
    ich habe bemerkt das der fehler nur auftritt wenn man mehrere baustellen auf einmal macht aber nicht wenn man eine baustelle nach der anderen macht , immer einzeln eine baustelle starten bevor man die nächste macht das klappt , wenn die zeit bei einer abläuft und man nächste startet klappt es ! Jedenfalls bei mir
     
  11. Danke dir :)
    du bekommst dann Rückmeldung wenn wir Infos bekommen haben :)
     
  12. powercat84

    powercat84 User

    super danke dir hoffe ich ihr könnt das neuladen bei mir beenden weil das nervt ! Und hoffe mein tipp zur baustelle kann helfen auch diesen fehler zu beheben ! Hab heute extra 2 baustellen gleichzeitig weiter gemacht und wie gesagt bei der ersten lief alles normal doch bei der zweiten fing es nach einiger zeit an das die zeit zur fertigstellung lief aber gleichzeitig war das weiterbau zeichen darüber obwohl es das selbe wie vorher war und selbst wenn die zeit ablief konnte ich nur die bereits beendete stufe nochmal starten , und musste es abreissen ! Also wie gesagt immer nur ein aus - aufbau starten dann klappt es
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  13. Die Technik ist informiert und es wird daran gearbeitet.
    Wie lange es bis zur Behebung dauert wissen wir aber auch nicht von dem her ist es besser nur eine Baustelle zu starten ;)
     
  14. powercat84

    powercat84 User

    Viellen dank an dich das du mein problem mit dem neu laden weiter gegeben hast , das problem ist behoben dank dir ! Also hab viellen lieben dank ! Hoffe das es allen hilft wie bei mir nur ein gebäude aufeinmal zu bauen und es keine probleme gibt bis das problem behoben wird ! Aber ihr mods leistet gute arbeit !
     
  15. Danke dir für die Rückmeldung und dein Lob :)
    Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spaß bei RC ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.