Sammelthread: Probleme mit Rettungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Gammler85 gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gammler85

    Gammler85 User

    Hallo liebes Rising Cities team,
    hallo liebe Bürgermeister/-in,

    da ich festgestellt habe, dass das Rettungssystem andauernd fehlerhaft ist, habe ich beschlossen diesen Threat zu öffnen, in dem ihr alle eure Probleme mal kund geben könnt. Ich selbst bin von mehreren Problmene mit dem Rettungssystem betroffen und das seit mehreren Tagen. Ich werde immer um Geduld gebeten und mir wird gesagt, es wird weitergelietet. Unsere leiben und fleissigen Forenmoderatroren können ja selbst nichts dafür, sondern es nur weiterleiten und ich möchte Sie hier auch nicht anggreifen. Doch so langsam vergeht mir echt der Spass am Spiel. Ich komme nicht weiter, weil ich immer mit den Problemen konfrontiert werde. Das Rettungssystem gibt es nun schon so lange und da frage ich mcih, warum es mittlerweile von so vielen Problemen betroffen ist. :(

    Zu meinen Problemen noch einmal als Zusammenfassung:

    Ich habe keine Notfälle und das von Anfang an, trotz eingeschaltetem Rettungssystem. Somit kann ich akademie-Quest nicht abschließen, weil meine Vertragsdauer nicht unter 5 geht.

    Versuche ich die Rettungsgebäude aus dem Spiel zu nehmen, verändert sich meinen Energieverbrauch keinesfalls, er sinkt und steigt nicht. Packe ich sie jedoch wieder rein, so steigt die Anzeige plötzlich und das jedesmal. Ich kann also somit meinen Energieverbrauch ins unermessliche Pushen. Was natürlich total verrückt ist.


    Habe bisher dennoch weitergespielt, trotz fehlendem Notfallsystem, doch mittlerweile kommt immer mehr Frust auf.
    Ich lösche immer wieder meinen Chache von Flsahplayer und mache die komplette erste Hilfe. Doch entweder ist nur kurz eine Besserung in Sicht, wie zum Beispiel bei dem Energieverbrauch oder es passiert gar nichts. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass ich jedesmal - am besten mehrfach am Tag- meinen Cache löschen soll. das war früher auch nicht so und ist verdammt lässtig.

    Es ist schon schlimm genug, dass ich immer wieder um Geduld gebeten werde, aber ist es nicht möglich von der Technik, wenigestens zu sagen, wie lange das Problem nidestens besteht. Oder wie lange sie in etwa brauchen? Na klar haben die Techniker noch andere Dinge zu tun, aber genau deswegen kann man ja abschätzen wann man sich dem Problem widmen kann.

    Außerdem finde ich es hilfreich zu wissen, ob es sich lohnt weiter zu spielen oder zu warten und somit keine weiteren Lvl verschwende. Die Ungewissheit frustet ganz enorm. Und eine Rückmeldung der Technik gibt mir auf jeden Fall das Gefühl ernst genommen zu werden.

    Natürlich geht meine Beschwerde lediglich an die Technik, also liebe Forenmoderatoren fühlt euch nicht angesprochen.

    Gammler85 | ID 8360301
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Gammler85,

    wozu zu ein erneuter Thread? Du hast deine Fehlermeldung am Sonntag 15.06. um 16:35 Uhr gemacht. Bedenke es war ein Sonntag und auch die Technik hat durchaus Wochenende. Auch hast du von uns im bestehenden Thread das es weitergeben wurde.
    Von der technik selber wirst du dort eine Antwort erhalten, diese bekommst du vom Boardteam da wir auch die Rückmeldungen erhalten.

    Man sollte schon etwas Geduld aufbringen denn die Fehlerursache muss erst einmal lokalisiert werden und kann dann erst behoben werden. Nicht einmal 2 Tage ist nicht lange, da warten einige andere User bereits länger.

    Auch kann dir niemand sagen, wie lange die Fehlerbehebung dauern wird, denn wenn man dieses könnte wäre der Fehler bekannt und du hätest diesen nun nicht.

    Sammelthreads eröffnet auch nur das Boardteam und für deine bereits gemachten Fehlermeldung wird sicherlich kein Sammler benötigt.

    Übe dich bitte etwas in Geduld, hier mache ich das Türchen zu.

    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben werden wir dich Hier informieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.