Sammelthread: Probleme nach dem Update vom 20.2.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BestFriend1500 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mel0107

    mel0107 User

    Ja, wo ich das gerade mit der Energie hier lese: bei mir auch ein drastischer Fall der Energiewerte.
    Dazu kommt, dass ich gestern begonnen habe nen Solarkraftwerk zu bauen und es jetzt nach dem Update nicht mehr weitergeht.
    Zum Drop aus den Wohnhäusern kann ich mich auch nur anschließen, kein einziger Käse aus den Wohnhäusern!

    ID 7159968
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  2. jackycat

    jackycat User

    Hallo,

    hab eben bei allen Häusern die Miete eingesammelt und es war nicht eine Fahne dabei.
    Das kann ja wohl nicht sein.


    jackycat | ID 1907342
     
  3. tara2572

    tara2572 User

    Hallo !
    Ist bei mir genau das Selbe. So bekommt niemand das Event fertig.
    lG tara
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Ivory1960,

    es gab einen Energiebug, der behoben wurde. Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass Deine Energie nun richtig ist.

    Rechne bitte nach, wieviel produziert wird und wenn das nicht stimmen sollte, melde Dich noch mal mit Angabe der User-ID.
     
  5. Poles

    Poles User

    wollte das Event die vorletzte Stufe beebden aber die Fähnchen wurden nicht gezählt,wer weiss rat oder hatt das gleiche problem?

    und es hatt eh schon zeit gekostet das mann knapp über eine stunde nicht sich nicht einloggen können,durch wartungsarbeiten!!!
     
  6. Bekomme ebenfalls bei Aufgabe 11 der Winterspiele keine (Drop-) Fahnen mehr!!!!

    meisterpetz | ID 2682126
     
  7. .magda24.

    .magda24. User

    Hi hab auch probleme es droppen keine items mehr aus den häusern
     
  8. LyraKaisa

    LyraKaisa User

    hallo ich bin gerade beim Valentin Event aber nach der Wartung droppen keine Sachen mehr warum
    ansonsten finde ich es so wie es gut
     
  9. -babusch-

    -babusch- User

    Hallo, ich bekomme auch keine Fahnen.
    Leider habe ich nicht mehr viel Zeit.
    Meine ID 1372506
    MfG
    -babusch-
     
  10. Hallo, bei mir droppen ebenfalls keine Fahnen mehr für das Winterevent. Die Zeit läuft natürlich weiter :-(

    Meine ID 1551947
     
    Poles gefällt dies.
  11. -massel-

    -massel- User

    Hallo
    Kann Winterweltstadion nicht starten.

    -massel- | ID 5341721
    Zum Forum
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Jchizzl

    Jchizzl User

    Hallo, auch bei mir droppt nichts mehr, und dabei hatte ich eben fast überall Mieteinnahmen nach dem Update, schade :(
     
  13. itsdpeter

    itsdpeter User

    Hallo,

    die Korrektur des Knusperhäuschens hat offensichtlich nicht geklappt.

    Es wird nach wie vor als Baustelle angezeigt. Alle anderen Funktionen, wie Miete einnehmen und Erreichen des nächsten Meistergrades, funktionieren. Aber das war auch schon vor dem Update der Fall.

    Gruß
    itsdpeter ID 6683538
     
  14. hallo habe das gleiche Problom keine Fahnen mehr nach der Wartung bitte um schnelle hilfe Zeit wird knapp
    Danke
    | ID 7162651
     
  15. Kein Käse...........auch nicht prickelnd!

    Da dürfte sich ein Fehler ins Update geschummelt haben.
     
  16. Bin gerade beim Käse einsammeln, ganze Stadt abkassiert und kein Käse erhalten
    ID:7414815
     
  17. Yingaya

    Yingaya User

    Bei mir gab es kein käse bei den antiken festspielen. ärgerlich

    Yingaya | ID 2818675
     
  18. bvbkuba

    bvbkuba User

    Hallo STROM probleme vorher hatte ich 100% engergie nach dem update bin bei 75% prozent was ist das dennnnnn ,hab noch ein solarkraftwerk und ein kleinen Reaktor Schlüsselfertig als Reserve gehabt ,nach der Aktiewirung bin trotzdem bei 75% regelt das schnell bitte
    meine:ID
    bvbkuba | ID 7229900
     
  19. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hast du denn das Zeichen über dem Stadion, dass du abholen kannst? Vielleicht ist die Zeit noch nicht ganz um?

    Das Script, dass die Fehler bei den Häusern beseitigen soll hat nichts mit dem heutigen Update zu tun. Das läuft Nachts im Hintergrund durch und ist noch nicht beendet.
     
  20. Hallo
    Bekomme auch keine Liebesbriefe und Diamantringe...

    ID 7366245
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.