Sammelthread: Probleme nach dem Update vom 20.2.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BestFriend1500 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Nimue-

    -Nimue- User

    Bei mir droppen beim Winterevent ebenfalls keine Fahnen mehr.
    ID 7763405
     
  2. Ich habe exakt das selbe Problem, dass von gestern auf heute keine Flaggen mehr erscheinen....
     
  3. bebberle

    bebberle User

    Leider funktioniert seit der Downtime nur mein Event nicht mehr. Keine drop-items mehr...... :(
     
  4. siedelsuse

    siedelsuse User

    Hallo,
    muß mich leider auch anschließen, nicht eine Fahne bei den Winterspielen und ich habe leider nicht mehr soviel Zeit :/
    ID1707312
    Hoffe es geht schnell! Trotzdem allen noch viel Spaß und
    liebe Grüße
    siedelsuse
     
  5. -Nimue-

    -Nimue- User

    Bin bei der vorletzten Aufgabe des Winterevents und auch bei mir gibt's keine Fahnen mehr
    ID 2694128
     
  6. Hi mir geht es genauso bin beim Winterevent vorletzte Stufe und es droppen keine Fahnen mehr. Bitte behebt den Fehler so schnell wie möglich.
    blackunicorn ID 3298367
     
  7. m8p6

    m8p6 User

    Hallo , seit der Wartungsarbeit droppen bei mir keine eventitems mehr, habe einmal die stadt komplett eingesammelt, gestern hat das einsammeln der stadt 216 items gebracht, kann mir jemand helfen
     
  8. Gleiches Problem: Keine Ringe und keine Briefe (660 Malocher & 556 Kapis) Also einmal für sinnlos :(
     
  9. habe das valentin event noch offen aber nach der wartungsarbeit ist nichtmal ein brief oder ein schmuckstück hervorgekommen und habe zum ersten mal kassiert heute :(
     
  10. harryk

    harryk User

    Hallo,
    ich bin beim Altertumsfest bei Aufgabe 5 und meine großen Gebäude spucken keine Drops mehr aus. Heute morgen um 7:30 bekam ich noch über 200 Altgold,
    aber jetzt ist es nur 1.
    Habt Ihr ach dieses Problem?
    Gruß
    HarryK ( ID3721297)
     
  11. mandy411

    mandy411 User

    so nu habe ich alle Häuser komplett abgesammelt und nicht ein Fähnchen erhalten...liegt es eventuell am update...schon blöd das nicht nur zeit verloren gegangen ist wegen dem update sondern auch noch das die droprate weg ist...

    mfg Mandy411

    ID 3518226
     
  12. fischo

    fischo User

    Ich habe nach dem Update neue Gebäude fertiggestellt, wodurch meine Produktion von 100% auf 75% gefallen ist. Dies habe ich durch Verschiebung einiger Häuser ins Inventar ausgleichen wollen, was keinen Effekt auf den Verbauch hatte. Auch die verschobenen Häuser standen nach einem erneuten Laden wieder auf dem ursprünglichen Platz. Vielleicht hängts auch im Inventar?
     
  13. Hallöchen und HAAAAAAllo,
    keine Liebesbriefe und keine Ringe beim Valentinsevent.Habe die ganze Stadt leergeräumt - NICHTS:eek::oops::eek::oops::eek::oops::eek::oops::eek::oops::eek:????????????????????????????
     
  14. Chris11375

    Chris11375 User

    Jepp ich habe leider das selbe Problem
     
  15. nettys

    nettys User

    Hallo,
    das Problem wie oben beschrieben nur mit Käse bei den antiken Festspielen. Hätte beim Einsammeln die Aufgabe abschließen können. Wie ich in der Zeit liege keine Ahnung ??? Tagesanzeigen bei den Events ein bißchen ungenau finde ich
    also schaut mal was sichmachen lässt
    LG nettys
     
  16. elfestern

    elfestern User

    habe das gleiche problem mit der energie muß zwei kohlekraftwerke bauen um energieverlust auszugleichen vorher hatte ich 100%
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  17. Der_Regner

    Der_Regner User

    ich habe das selbe problem bei den winterspielen aufgabe 6. Häuser werfen keine drops.
    gruss
    der_regner
     
  18. Ivory1960

    Ivory1960 User

    also wegen der Energie...ich hatte gestern Abend einen Screenshot gemacht da sieht man deutlich das meine Ernergie im letzten Viertel über die Hälfte hatte...sorry ich kann es nicht anders erklären :) ...nach der Downtime war es plötzlich im dritten Viertel ...da habe ich 2 Solarfelder und 2 kleine Reaktor eingesetzt und bin noch nicht da wo ich mal war mit der Energie... ich schaue nicht immer auf die Produktion und den Verbrauch ... jedenfalls stimmt das immer noch nicht ...schade
     
  19. Querulant

    Querulant User

    Ebenfalls noch Downtime keine Drops mehr aus den Wohnhäusern....

    Querulant | ID 2905853
     
  20. JJ_Summer

    JJ_Summer User

    Schließe mich an: es droppen keine Fahnen!!!

    JJ_Summer | ID 2706326
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.