Sammelthread: Probleme nach dem Update vom 20.2.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BestFriend1500 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 62bine

    62bine User

    Hallo liebes RC-Team!
    Ich bin in der 9. Aufgabe des Valentinstag-Events und es droppen seit dem Update keine Briefe und Ringe mehr...
    Es wäre schön, wenn ihr das regeln könntet, denn die Zeit läuft ja weiter:oops:

    Vorab herzlichen Dank

    ID 5529282 62bine
     
  2. rafamo

    rafamo User

    Hallöchen, auch bei mir keine Flaggen. Weder in meiner großen Stadt, noch in meiner kleinen, wo ja auch noch nicht so viele Häuser stehen, da dauert es so schon sehr lang, aber ein Stückchen wollte ich gern noch vorankommen. Spaß machen die Events auf jeden Fall. Ich hoffe, es geht bald wieder. Danke.
    rafamo ID 1369684
     
  3. guten tag,

    ich muss wegen dem event telefonummern liefern. aber bei ALLEN häusern droppten NIX.

    wieso droppt jetzt bei mir nix??
    im FAQ steht das sie droppen, oder nicht?

    und bei einigen droppen auch keine Käsescheiben.

    was ist los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  4. Yenn

    Yenn User

    Bei mir ebenfalls nicht...

    Yenn | ID 4254193
     
  5. bei mir droppen leider keine Telefonnummern aus den Wohngebäuden :(

    disappointed | ID 2040651
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    :rolleyes: lest ihr auch oder wird hier nur drauf los gepostet? Dann können wir uns das Posten auch ersparen und Pause machen. :oops:
     
  7. boerner

    boerner User

    ID 2526033 keine flaggen droppen , bitte um hilfe
     
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Bitte erst lesen ;) Steht schon mehrfach das es bekannt und bereits dran gearbeitet wird.
     
  9. selbe problem
    disappointed | ID 2040651
     
  10. Duffman93

    Duffman93 User

    Hallo liebe Rising Cities Communtiy.
    Ich hab dar eine Problem.Bei mir dropen keine Fahnenmasten mehr also die masten für das Event.Wenn ich die Miete einnehme dropen dar kein masten mehr

    Ich freu mich auf eine Antwort.

    :( Ich das Event nicht mehr weiter machen.
     
  11. Minghi53

    Minghi53 User

    Nach dem Update sind seit heute sowohl die Stimmungs- als auch die Energieanzeige nach massiven Einbussen auf niedrigem Niveau fixiert. Auch wenn Gebäude abgerissen oder ins Inventar verschoben werden, ändert sich nichts. Ärgerlich, dass man nun nur noch vermindert produzieren und/oder geringere Miete einnehmen kann. Ich hoffe, da wird möglichst schnell nachgebessert.
     
  12. eigeha

    eigeha User

    Hallo!

    Ich habe allerdings noch nichts darüber gelesen, dass bei den Antiken Festspielen in Stufe 3 kein Käse mehr aus den Malocher-Wohngebäuden droppt, nach eurem letzten Update. Bitte kümmert euch auch um dieses Problem, weil ich den Event sonst nicht mehr schaffen kann.

    Herzlichen Dank!
     
  13. MOBLU

    MOBLU User

    Das gleiche Problem auch bei mir, keine Drops. Es scheint auch unabhängig vom Event zu sein. Hoffentlich klappts bald wieder. Die Zeit läuft ja weiter. Danke schon mal an diejenigen, die das sicher wieder in den Griff bekommen.
    MOBLU
    ID 1369178
     
  14. conhun

    conhun User

    Bei mir droppen im Winterevent auch keine Fahnen mehr, hatte bei Stufe 11 bereits die Hälfte und nach dem "Ernten" der kompletten Stadt kam keine einzige mehr. So kann ich das EVent bei 2 Resttagen nicht mehr schaffen, was schade ist.
    conhun | ID 6598063
     
  15. LeaB72

    LeaB72 User

    Auch hier keine Drop-Items bei den Häusern mehr.

    Bitte zügig wieder ändern.
     
  16. GreenPower

    GreenPower User

    Weiß nicht ob das hierhin gehört, ich kann zwei von vier Bäckereien nicht starten. Heute Morgen gingen die noch. PP hab ich genug.
    Drop-Items droppen auch nicht.

    ID 4396734
     
  17. Shivas2211

    Shivas2211 User

    Hi
    Hatte das Problem mit dem Käse auch, allerdings hatte ich ihm dann im Inventar obwohl ich nichts droppen gesehen hab!
    Das Problem mit der Energie habe ich auch seit dem Patch und keine Sorge, ICH HAB ALLES GELESEN! :D
     
  18. TheWadl1

    TheWadl1 User

    Hi

    ich hab in meiner Erst- und Zweitstadt das Problem beim Antiken Festspiel, dass in der letzten Stufe kein Altgold mehr droppt.

    ID: 4884678
    ID: 6192728
     
  19. [Cookie]

    [Cookie] User

    hallo, weiß nicht, ob das jetzt hierhin gehört, aber ich habe vor der downtime begonnen eine bäckerei auszubauen und habe vorher noch schnell schritt 4 gestartet, nach der downtime ist die jetzt fertig, fragt aber wiederholt, ob ich konstruktionsschritt vier machen will. dann konnte ich mal kurz doch die produktion starten, aber jetzt ist es wieder baustelle und will immernoch schritt vier, den ich im übrigen - glaube ich - schon zweimal gemacht hab.

    ID: 7297382

    PS: hab gerade mal auf die bäckerei raufgeklickt und die produktion scheint zu laufen, ist aber weiter baustelle!
     
  20. Floriane30

    Floriane30 User

    Bei mir dropt beim valentinsevent auch nichts mehr obwohl noch zwei tage zeit dort stehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.