Sammelthread: Probleme nach dem Update vom 20.2.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BestFriend1500 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiste73

    Kiste73 User

    Bei mir kommen auch kein Briefe mehr aus den Häuser.

    Kiste73 | ID 5485423
     
  2. Energie von 100 % auf 75 %

    Habe das gleiche Problem wie andere auch mit meiner Energie.
    Auch 1. Hilfe hat nichts genützt.
    Obwohl das Problem bereits behoben sein soll habe ich es immer noch.

    LG
    Ebed-Melech
    ID 6521523
     
    bvbkuba gefällt dies.
  3. gabi-08

    gabi-08 User

    Bei uns Drops auch nicht
     
  4. Shandini

    Shandini User

    Das Valentin Event ist in 26 Std. vorbei und jetzt droppen keine Briefe und kein Schmuck mehr :(. Wenn das so bleibt schaff ich den letzten Teil nicht mehr :(

    Shandini ID 1058679
     
  5. Ivory1960

    Ivory1960 User

    meine Energieprobleme haben sich auch noch nicht geändert... warte noch auf ein Feedback :) LG
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    :eek: bei mir droppt auch nichts mehr :eek:

    Ach ja mag daran liegen das es ein Käferchen nach dem Update ist und die Technik daran bereits am arbeiten ist. ;)
     
  7. mary42

    mary42 User

    Servus, kann mein Winterwelt Stadion nicht eröffnen. Es Grüßt Mary 42
     
  8. nancym2

    nancym2 User

    toll jetzt gehts wieder...aber ne entschädigung wäre schön gewesen....nur 42 fahnen beim einsammeln.bisel wenig .... ID7337520
     
  9. ja, bei mir auch nicht mehr.
     
  10. Erwin1958

    Erwin1958 User

    Fehler nach der Downtime:
    1. Es werden keine Drops mehr angezeigt! Hoffe dass sie wenigstens gezählt werden und ich nicht den Event schaffe mir fehlen noch 109 Diamintringe.

    2. Energie-und Stimmungsanzeige stimmt mal wieder nicht bei mir ist alles voll obwohl ich zuvor so bei ca. 80 % lag. Kann man zwar jetzt sagen toll, aber wenn das wieder ewig dauert bis es funzt, dann steht man aufeinmal unter den 100 % Grenzen und das ist reichlich doof.

    Also Frage was ist hier wieder los und wann wirds i.O. gebracht?
     
  11. Hallo,

    ich habe das Problem, das seit dem heutigem Update mein Energieniveau von sehr hoch im mittleren Bereich auf hoch im oberen Bereich gefallen ist. Ich kann mir das nicht erklären und bitte um Erläuterung. Meine ID: 616000
     
  12. Dicker1963

    Dicker1963 User

    Mir gehts wie Erwin, keine Drops mehr, die Chance auf "Villa Rustikal" schwindet immer mehr. Schade!
     
  13. umbi76

    umbi76 User

    hallo ich hab gerade die stadt gedroppt und keine briefe mit telefon nr erhalten das kann nicht sein , jedes mal das gleiche , meine id 1161217 , danke umberto
     
  14. Segoy1971

    Segoy1971 User

    Es gibt Energie- und Stimmungsfehler beim Verschieben.

    Verschiebt man ein Gebäude ins Inventar verringern sich Energieverbrauch und Stimmungsverlust der Stadt nicht. Holt man es wieder raus, erhöhen sich die Werte jedoch.

    Ebensoo bei der Deko - keine Abnahme des Stimmungsgewinn beim Verschieben ins Inventar, aber eine Steigerung des Stimmungsgewinns beim Herausholen.

    Erste Hilfe bleibt wirkungslos.
     
  15. Berichtigung: Ich hatte eigentlich mehr Energie produziert als verbraucht. Nun bin ich nur noch auf "hohem Niveau"
     
  16. glhof

    glhof User

    Keine Liebesbriefe,keine Ringe seit Update.
     
  17. cm1806

    cm1806 User

    habe gerade insel und stadt abkassiert und nicht einen käse bekommen könntet ihr mal nachschauen woran es liegt? Meine id 2627228
    Danke im voraus
     
  18. Ooooh menno... Update zu meinen fehlenden Fahnendrops: habe gerade trotz aller widrigen Umstände einfach mal Miete kassiert und dabei im Augenwinkel festgestellt, dass aus völlig unbeteiligten (weil überhaupt noch nicht kassierten!) Häusern der Hinweis auf Fahnendrops aufstieg!!! Als ich diese Häuser dann abkassiert habe, gab es natürlich keine Fääähnschn... menno... aber seltsam war das schon

    Hoffe auf baldige Lösung;)

    das_julchen | ID 5371345
     
  19. KanesERBE

    KanesERBE User

    Hallo Gemeinde,

    Ich bin grad bei der Stufe des Valentiens Events wo man die Telefon nummern sammlen musst gestern als ich mich ausgelogt habe ging es noch und es droppten die Briefe damit.
    Heute log ich mich ein rufe gesammte Stadt mit Küste ab und NADA nix keine einzige Nummer Was is da kaputt:(:(:(:(.

    Würde das Event gern weiter spieln und auch beenden aber so gehts ja nich.:confused::confused:

    MFG KanesERBE
     
  20. Bei mir sollte Käse droppen...auch nix :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.