Sammelthread: Probleme nach dem Update vom 20.2.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BestFriend1500 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetztaber

    Jetztaber User

    Auch bei mir keinerlei Drops von Fahnen mehr und das Energieniveau war nach dem Update von vorher 100 auf 75 runter. Ist ärgerlich wenn davon dann die Produktion von Donuts zu niedrig ist. (Braucht man ja für den Winterevent).

    ID 7194287
     
  2. Bei mir dropt auch nichts ....keine Fahnenmasten ......

    BlaCk-AnGeL-63 | ID 2455157
     
  3. frusa

    frusa User

    Hallo,

    meine Frau und ich sind gerade beim "Valentinstag-Event".
    Nach der Downtime (ca 12:20) wurden beiden die Stadt und die Inseln eingesammelt.
    Bei beiden gab es keine "Telefonnummer" aus den Häusern und es liegt nicht an den Häusern.



    frusa | ID 2140218
    krümelchen88 | ID 2140217
     
  4. Ich habe auch keine drops bekommen,null Fahnenmasten.

    BlacK-JacK-CiTy-2013 | ID 3859791
     
  5. Mein Energieverbrauch ging auch drastisch nach unten, an was liegts?
    ID 2925453
     
  6. Ich bin am Event WinterSpiele.....
    Ich habe keine drops bekommen,null Fahnenmasten.

    BlacK-JacK-CiTy-2013 | ID 3859791
     
  7. Bei mir ist das gleiche Problem: Energieniveau von 100% auf 75% und keine Dropitems mehr.

    ID:616000
     
  8. Nach Verschieben einiger Häuser ist mein Energieniveau plötzlich auf unter 75% gefallen (keine Neubauten), die als Ausgleich ins Inventar verschobenen Häuser schmuggeln sich nach dem Wiedereinloggen zurück aufs Spielfeld und werden weder bei der Energie noch bei der Stimmung abgezogen.
    Hoffentlich findet ihr bald die Fehler :)

    ID 7684677
     
  9. °denia°

    °denia° User

    Jetzt wurden die Diamantringe und Liebesbiefe gezählt, allerding wurden mir keine gut geschrieben von dehnen die mir beim abkasieren aller meiner Häuser entgangen sind. Hatte gestern beim abkasieren aller Häuser 179 Libesbriefe und irgendwas mit ca. 230 oder 240 Diamantringe. Somit hätte ich heute ja ungefähr das doppelte haben müssen, und wehre somit so gut wie fertig. Finde ich sehr ärgerlich.
     
  10. ichbins35

    ichbins35 User

    Hallo,
    bei mir hätten Liebesbriefe und Diamantringe droppen müssen, aber es ist nichts gekommen, bitte prüfen, danke!
    ichbins35 | ID 5531925
     
  11. Woody76

    Woody76 User

    keine Fahnen :mad:schönen Dank:confused:
     
  12. Padu0106

    Padu0106 User

    Bei mir droppen auch keine Fahnen mehr. ID 6628023
     
  13. Hallo ich habe auch nach den Wartungsarbeiten Probleme mit dem Winterevent.
    Ich bekomme keine Fahnen mehr, das größte Problem daran ist aber das ich nicht mehr soviel Zeit habe !! Bitte behebt das Problem schnell sonst schaffe ich es nicht mehr mit dem Event !!
    Danke
    Rascheika28
    Spieler ID 5888270
     
  14. citinews

    citinews User

    Mein Energieverbrauch ist Katostrofal abgenommen ,vorher war mehr jetzt fast 2000 weniger .
    mein ID-7030655 .Grade der Stimmung ist auch runtergefallen . Was macht ihr da ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  15. vibrations

    vibrations User

    auch ich habe eben meine beiden Städte (allerdings nur Festland) abkassiert und nicht einen Käse aus z.b. 7 Arbeiterhäusern erhalten.
    Bitte schaut mal drauf:
    ID 4701344 +
    ID 6569205
    danke und lieben Gruss
    Vibrations
     
  16. Bei mir dropt auch nichts ....keine Fahnenmasten ......

    BlaCk-AnGeL-63 | ID 2455157
     
  17. sigiii

    sigiii User

    Hallo auch bei mir gar nix gedroppt, keine einzige Fahne, bitte klären.
    Danke
    sigiii ID 1312226
     
  18. Querulant

    Querulant User

    Gerade ist mir etwas merkw+rdiges aufgefallen,
    die Frops kamen gleich bei Fälligkeit der Miete geflogen, also bevor ich die Miete kassierte
     
  19. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Ich kann nun wenigstens wieder ins Spiel, aber ich hab nur noch die Ranch und die Brauerei im Architektenbuch stehen unter der passenden Rubrik, alles andere ist weg.
     
  20. Problem bei Event Altertumsfest (14.02.14)
    Bin in der letzten Eventstufe und sammel gerade das Altgold ein. Vor dem Update/der Downtime hatte ich 424 Altgold. Nach dem Update/der Downtime und dem Einsammeln diversester Mieten (inkl. 6h-Häusern) keinerlei Veränderung im Altgoldbestand.
    Ich bitte um Überprüfung!
    Nickname: ReFaWi
    ID:2610680

    EDIT: nach einem weiteren Relock stehen nun 39 Altgold im Lager - muss keiner verstehen

    EDIT TEIL 2: jetzt noch mal alle abgeholt und schon gabs über 500 altgold!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.