Sammelthread: Probleme nach dem Update vom 20.2.2014

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BestFriend1500 gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch keine Drops mehr bei mir im Valentins-Event. Tolles Update:mad:

    ID 3340599
     
  2. hallo es kommen keine fahnen mehr aus den häusern selbst nicht aus den die 8 std und länger brauchen ich verstehe das nicht möchte doch gerne das event schaffen

    ID7333423
     
  3. Blümchen1

    Blümchen1 User

    Mir geht es auch so, es kommen keine Flaggen.

    ID 7681881
     
  4. christarus

    christarus User

    Ich habe das Winterwelt Stadion gebaut, über dem Stadion ist der "Einzug-Schlüssel" sichtbar, aber es passiert Nichts weiter. Ich kann das Stadion nicht anklicken.

    Ist es noch nicht aktiv?

    Habe ich etwas übersehen?
     
  5. mauli78

    mauli78 User

    Hallo, ich habe auch beim Valentinsevent das Problem mit den Häuserdropps. Bin bei der letzten Aufgabe und es droppen leider weder Briefe noch Ringe. Ich hoffe, daß das Problem schnell behoben wird, so das Event noch rechtzeitig beenden kann.

    Meine ID:
    6945337
     
  6. Schinder80

    Schinder80 User

    Ich habe mein Rettungssystem ins Inventar geschoben aber wenn ich das Spiel neu lade oder die Insel wechsle sind die Gebäude wieder da. Stehen manchmal sogar übereinander.
    Hilfe !
    muss jedes mal nen Einsatz machen !!
     
  7. sexyminen

    sexyminen User

    Hallo habe auch das Problem das ich keine Dropitems bekomme.
     
  8. nikolai302

    nikolai302 User

    Sehr sehr nervig, nach jeder downtime ist was verhunzt!!!
    Diesmal keine Drops, Energie außer Kontrolle etc. !!!!
     
  9. manu277

    manu277 User

    Hallo,
    habe seit heute Probleme mit Häusern an meiner Küste. Hatte einige Häuser ins Inventar verschoben und auf dem Baugrundstück neue gebaut. Aber jedes mal wenn ich mich wieder einlogge stehen die Häuser wieder die vorher im Inventar waren und die Neuen auf dem Grundstück übereinander. Auch Strassen lassen sich dort nicht mehr verlegen. Erste Hilfe mehrmals gemacht ohne Erfolg. Bitte um Überprüfung. Meine ID 5414666
     
  10. Da kann ich mich nur anschließen, auch Energieproblem
    ID 2925453
     
  11. flighgirl

    flighgirl User

    Seit dem Update funktioniert bei mir das Einholen von Dropgoods aus dem laufenden Event nicht mehr
     
    mickbelker gefällt dies.
  12. ingo6669

    ingo6669 User

    Guten Tag
    Eine Frage an einen Admin ...nach dem heute Mittag die Wartungsarbeiten verlängert wurden ...funktionieren die Winterspiele bei mir nicht mehr richtig ...also meine Bewohner spenden nicht 1 Flagge mehr ,,,ist dass ein techniches Problem oder stelle ich nur zu dumm an ...
    ...vielen dank im vor aus...
    PS ein super Spiel
     
  13. Bei mir fallen auch keine Flaggen mehr an
     
    mickbelker gefällt dies.
  14. ManiacW

    ManiacW User

    Wie im Titel schon angedeutet bin ich momentan in der Letzten Aufgabe des Valentinstagsevents und somit kurz davor das gesamte Event abzuschließen.

    Zur Erläuterung des Problems:
    Ich habe eine Stadt mit gerundet 2200 Einwohnern.
    Ein Übermaß an Malochern und Kapitalisten, entgegen Studenten.
    Nach dem ersten Login des heutigen Tages habe ich die Miete von allen Gebäuden eingenommen und am Ende bemerkt das ich dabei insgesamt 2 Liebesbriefe eingenommen habe.

    Angesichts der Einwohnerzahl meiner Stadt erscheint mir die Droprate sehr niedrig. Zumal Diamantringe überhaupt nicht dropten.
    Dazu ist mir heute zum ersten mal eine Anzeige der verbleibenden Zeit mit einem >Zeichen aufgefallen.

    Wenn die Droprate planmäßig so geändert wurde, sehe ich keine Möglichkeit das Event abschließen zu können und das obwohl mir noch einige Tage übrig blieben.

    Nun zur Frage:

    Ist die Droprate so richtig?
     
  15. Sonny2010

    Sonny2010 User

    bei mir droppt es gar nicht !
     
    mickbelker gefällt dies.
  16. Schinder80

    Schinder80 User

    Schinder80 | ID 7611945

    Ich kann ja manchmal nur eine Sache wie z.B. Feuerwehr einsetzen.
    Aber das Problem besteht weiterhin
     
  17. juli1308

    juli1308 User

    Zur Info an alle die in ihrem Architektenbuch "weiss" sehen, was schon gebaut wurde und es keine BG's mehr zu kaufen gibt taucht auch im AB NICHT MEHR AUF
    so stehts auch in den FAQ's
    • Sobald Ihr alle Gebäude eines Typs aufgebraucht habt, verschwindet die entsprechende Karte aus dem Architekturbuch. Dies ist selbstverständlich nicht der Fall bei Gebäuden, für die Ihr zusätzliche Genehmigungen kaufen könnt
     
  18. Woody1959

    Woody1959 User

    bei mir dropt keine Käseecke mehr dadurch stockt das gesamte Event . So kann man es nicht beenden.
    Schade das diese downzeiten zu mehr Problemen als Lösungen führen:(:mad::confused:
     
  19. ramborian

    ramborian User

    Hatte ca. 16800/14800 energie, jetzt 12800 von 14800
    bei Stimmung hab nur noch ca 17700/19980 da fehln mir auch ca. 2000
    Kann man da mal eine info zu bekommen? thx
    meine
    ID 1145391
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  20. bei mir werden im baumenü nur noch nach dem update bäckerei Fischrei und ranch angezeigt. bei den spezialgebäuden werden mir alle angezeigt aber der festplatz und das kino fehlen dort nun und wurden vor dem update dort auch angezeigt wenn man sie ja gebaut hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.