Sammelthread: Probleme nach Update vom 06.02.14 - Außer Probleme beim Gebäudeausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene5777

    biene5777 User

    hallo,
    danke für die Antwort. Meine ID: 7251546
    Unten rechts in der Stadt habe ich einen Block von 7 Architektenhäusern. Davon ist es das äußere unten rechts. Gibt es soetwas wie Koordinaten in dem Spiel?
    Vielen Dank!
     
  2. Peter5458

    Peter5458 User

    klappt bei mir nur nach dem zweiten einloggen...bis jetzt
    bei mir hat sich auch nix zum besseren geändert....man muß schon angst haben wenn das nächste update angekündigt wird....na erinnert mich an die wheinachtszeit....
     
  3. frusa

    frusa User

    Hallo,
    ich wollte meinen Zirkuswagen ausbauen.
    Ausbau angeklickt und die Rohstoffe für die erste Stuffe eingezahlt.
    Seitdem ist ist der Zirkuswagen weg.

    Ertse Hilfe ohne Resultat durchgeführt.

    Danke und Gruss

    frusa | ID 2140218
     
  4. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Seit gestern ist es mal wieder ne Herausforderung das Spiel zu spielen. Mich trifft es auch an allen Ecken und Enden. Drücke der Technik für baldige Lösung die Daumen!
    Greetz Santi

    Santiator | ID 4878674
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo biene5777,

    ich habe es an die Technik weitergeleitet. Danke Dir fürs Nachreichen und für Deine Geduld ;)

    Hallo frusa,

    auch das ist weitergeleitet, danke für Deine Geduld, bis es Rückmeldung dazu gibt ;)

    Noch mal an Alle der Hinweis auf die >>OA<< (klick)
     
  6. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Seit dem neuen Download kann ich vieles zwar anklicken (z.B. Treibholz), doch ich kann es nicht bestätigen. Das ändert sich aber jedesmal nach neuem Einloggen.
    Event gerade noch geschafft, doch ich wurde sehr oft rausgeworfen und es klappte gerade mal noch so.

    Theoretisch wäre ab 14 Uhr heute wieder ein neues Event zu spielen, ist auch angekündigt (2 Stück), doch noch kein Start?
     
  7. meister77

    meister77 User

    Hallo.
    ID 3377839

    Hatte gestern Nachmittag ein Klinkerhäuschen im Ausbau zur Stufe 4. Jetzt ist die Baustelle verschwunden und der Platz ist frei.
    Ich bitte um Prüfung.
    Danke im voraus
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Noch mal an Alle der Hinweis auf die >>OA<< (klick)

    Hallo meister77,

    ich leite es weiter, danke für Deine Geduld ;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. achim1958

    achim1958 User

    bei mir klappt es mittlerweile wieder besser, bis auf gestrüpp und Waren an der küste.
    Aber mir fehlen immer noch meine 2 zirkuswagen:(

    ID 5340164
     
  10. Andwarin

    Andwarin User

    Hallo, schaffe zwar das Event nicht mehr! Aber habe festgestellt: wenn man die Event-Kisten oder sträuche/Bäume anklickt auf der Insel (eh ist auf der Insel bei mir das Hauptprob.) dann in der Browserladressleiste aktuallisiert sind danach alle Kisten und Sträucher/Bäume fertig und man kann diese weg-klicken und dann läuft alles normal!!!!!! Eben festgestellt!!!
    Gruß
     
  11. phizz

    phizz User

    Bei mir ist eine Bäckerei Stufe 2 verschwunden, die sich im Ausbau zu Stufe 3 befand. Die CC´s wurden mir abgezogen :-(
     
  12. auch Probleme ...
    ID 3472672
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo achim1958,

    Dein Problem wurde bereits weitergeleitet, Du bist nicht der Einzige und "Drängeln" bringt leider überhaupt nichts. Danke für Dein Verständnis und die Geduld ;)

    Hallo Andwarin,

    dass oft und mehr als sonst aktualisiert werden soll, schreiben wir hier schon seit gestern, aber danke für Deine Bestätigung.
    Allerdings kann das dazu führen, dass gemachte oder gestartete Aktionen mit oder an den Gebäuden verloren gehen. (Quelle: Tech-Ankündigung von RisingStar gestern)

    Hallo phizz,

    wir benötigen Deine User-ID, um es weiterleiten zu können.

    aha ... :confused:
    Verschwundene Gebäude? Gehts genauer?
     
  14. Interkom28

    Interkom28 User

    es hakt auch bei mir hinten und vorne...laufend sind die gewerbegebäude von donuts, himbeeren und brötchen leer. füllst auf wird es brav abgezogen, doch wennst mal eine große runde aberntest erscheint sofort das leerzeichen über dne gebäuden, soviel was ich an himbeeren, donuts und brötchen seit ca. gestern nachmitta gebraucht habe geht auf keine kuhhaut. notier mir den bestand vor auffüllen, wenn die gebäude leer sind ist es ja ein leichtes die summe der 3, 4 oder 5 leeren gebäude zusammenzuzählen und vom lagerbestand abzuziehen, wennst dann wie schon geschrieben mal eben 10 häuser aberntest müßte erstens immer noch was in den gewerbegebäuden drin sein und wenn dann die gebäude leer anzeigen ist der eigentlich noch vorhandene bestand so wie es immer war auch weg und nicht wieder im lager.....
    das man die sägewerke, farmen, brauereien, bäckereien aberntet und dann nicht wieder die produktion starten kann haben ja andere schon geschrieben, meistens auf aktualisieren gehen oder spiel neu starten dann geht dies auch, ebenso die probleme mit unkraut, bäumen, treibholz usw hab ich auch...zeigt auch an wenn man mit der maus auf die produktionsbetriebe wie ziegeleien etc. geht das man abernten könnte, geht aber nicht, auch spielneustart und dann dauert es obendrein ewigst bis man mal wieder im spiel ist...
    na hoffentlich ändert sich das bald...danke für die mühen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  15. Harikiri

    Harikiri User

    Hallo,
    Würde dazu gerne wissen ob man bei dem jetzigen Status ausbauen kann,oder ob man es besser sein läßt?????
    Gruß Harikiri
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Harikiri,

    da es zu den zitierten Problemen kommen kann, würde ich von Aus- / Neubauten derzeit abraten, bis die Probleme - offiziell bestätigt! - beseitigt sind. Das ist meine bescheidene Meinung.
     
  17. Harikiri

    Harikiri User

    Ok,danke für die schnelle Antwort...:)
     
  18. hallo in die runde ich kann mein gebräude nicht fertig bauen und teilweise das treibgut nicht nur so zur info
    ich weiß ihr bekommt das wieder in griff

    lg heidi
     
  19. Ich hatte bevor ich von diesen Problemen wusste meine Bäckerei aus Stufe 3 gebaut. Nun wurde gewarnt das beim aktualisieren Gebäude in Bau verschwinden könnten. Sollte ich jetzt versuchen bis die Bäckerei fertig ist im Spiel zu bleiben um so etwas zu vermeiden?
     
  20. Innox

    Innox User

    Ähm ja ? war nen Resett oder fpolgt der noch siehe " OA " ?
    Neuester Fehler mal mit Bild ...leider ist der 5te mein Bester -.- aber den kann ich net Auswählen oO Kplan wie es zustande kam ich hatte einen neuen Top AUsgebildet wollte Verena Entlassen die wahr aber noch da die alte gute nun habsch 5/4 im Krankenhaus ...@ AUsbau wag ich mir net ..bei den Fehlern !

    [​IMG]

    Mfg Innox :)

    P.S.: Ja ich drängel aber bitte meine Säge fehlt mir allein die viellen Baumats ...*schnief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.