Sammelthread: Probleme nach Update vom 06.02.14 - Außer Probleme beim Gebäudeausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phizz

    phizz User

    ID 6992075
     
  2. Ich kann nicht mehr zur Küste wechseln ID5288931
     
  3. Hallöli,

    ich würde ja gerne ein Sonnenbad am Strand nehmen, aber ich kann nicht mehr zur Küste wechseln.

    Ludoergosum | ID 1607267

    Nachtrag: nach reload hat es geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  4. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Wenn ich das Spielfeld wechsle, kann ich nichts mehr einammeln (Miete, Event-Items auf der Straße, Produktionen etc.). Ich muss nach dem Wechsel des Spielfeldes das Spiel erst neu laden damit ich etwas einsammeln kann.
     
  5. pierre2504

    pierre2504 User

    Hallo,
    seit ein paar Tagen spinnt meine Stadt. Wenn ich z.B. eine Verbesserung ersetzen will und die neue auf die abgelaufene ziehe, kann ich zwar dann auf "Ersetzen" klicken, passieren tut aber nichts. Wenn ich im Sägewerk fertig Produziertes einsammle, fehlt danach oft das Zeichen für eine mögliche neue Produktion. Ich nehme oft den Mieteinnehmer, doch klicke ich diesen an, hört man zwar das Kassenklingeln, aber passieren tut auch hier nichts weiter und ich muss jedes Haus einzeln anklicken. Genauso beim Einsammeln von Treibholz oder ähnlichem. Es geht einzusammeln, aber danach ist es wieder da und klicke ich darauf, öffnet sich das kleine Fenster und die die Zeit bis zur Fertigstellung steht auf 0:00:00.
    Das macht so keinen Spaß!
     
  6. Yingaya

    Yingaya User

    Habe das problem daß ich bei meinen fabriken ernte, aber dann keine neue produktion mehr starten kann (gebäude nicht anklickbar). nach neustart sind fabriken wieder abzuernten dann klappt es auch mit neuer produktion.
    Außerdem taucht bei den wohnhäuser manchmal das symbol zum kassieren nicht auf.

    Yingaya | ID 2818675
     
  7. ich habe auch diese bereits geschilderten Probleme. Event mit ach und krach gerade noch geschafft.
    mein wohnschiff läßt sich nicht weiter bauen. ID 6569205
    danke
     
  8. Interkom28

    Interkom28 User

    kann es auch mit dem technikproblem zusammenhängen, daß wenn man am markt was kaufen will das symbol erscheint was sich dann dreht und dreht und dreht und auf einmal heißt es zurück weil halt ware verkauft? kommt mir heute besonders oft vor...

    laufend ist ein verbindungsunterbruch und man muß aktualisieren, nervt dann doch beim abernten bzw. auffüllen
     
  9. pierre2504

    pierre2504 User

    Beim Geld einsammeln mit dem Miteinehmer sieht es so aus, wenn ich auf den klicke und danach ist trotzdem noch das ganze Geld da. :-(
    siehe hier:
    edit ~Chris~ Fremdlink entfernt

    Meine Verbindung wurde soeben unterbrochen - aber nicht von mir. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  10. GJay666

    GJay666 User

    Leider habe ich gestern Nachmittag in zwei Häusern den Ausbau gestartet.
    Bei einem Energiespar-Reihenhaus (Ausbaustufe 1 auf 2) hatte ich dann Probleme den letzten Schritt des Ausbaus durchzuführen, und dann war es weg :(
    Wäre schön, wenn es da noch Hoffnung gäbe, das Haus wiederzubekommen.
    Ein Fertighaus hängt bei Schritt 3 - den ich auch mehr als einmal versucht habe zu starten - und weitere Versuche wage ich nicht, aus Angst es könnte das Schicksal des Reihenhauses teilen.
    Gibt es Empfehlungen eurerseits, z.Z. die Finger vom Spiel zu lassen, bis die Probleme behoben sind?

    ID 7517465
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  11. Harikiri

    Harikiri User

    Bei mir funzt nun wieder alles ohne Probleme.....Danke für die Mühe...:)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  12. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Bei mir sieht es auch so aus das alles wieder funktioniert

    Danke für die Mühe. War auch nicht so schlimm fand ich
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  13. ich sage auch mal Danke es geht wieder alles ...und einen lieben Gruss an unsere ausgezeichneten Modis ihr seit zu bewundern !
     
  14. pierre2504

    pierre2504 User

    Bei mir läuft auch alles rund. Danke schön für eure Hilfe. Ich glaube auch, dass es gar nicht so einfach ist, dass ein so komplexen Spiel immer reibungslos läuft.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  15. Innox

    Innox User

    Zitat :
    Hallo liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    das Spiel ist wieder da und wieder auf dem Stand von vor der gestrigen Downtime.
    Die Events starten dann morgen, am Samstag um 14:00 Uhr.
    Euer Rising Cities Team

    Das nicht euer Ernst ? ...meine >Säge ist immer noch nicht da , das 3x3er Feld verbugt und bei Events muss man ja oder ist auf diese Gebäude angewiesen !
    >>> Verdammt Nochmal <<< *Etwas Luft ablassen :-(


    Ich hab vom Support seit gestern 0 ANtwort und erlich mich schon drauf gefreut ,gehofft das alles beim alten ist ,Nada ! *1te Hilfe ect. alles gemacht nix bringts zurück .

    Durchatmen Bitte nochmal die Technick direkt in den Char schauen lassen das Ding wieder hinstellen Links neben den andern Sägen

    Innox | ID 7718517

    Mfg Innox

    P.S.: bei denen wos wieder haben ? wie ging des


    [​IMG]

    Da die Ecke ist es verbuggt weg pp ....
     
  16. Sayang

    Sayang User

    und ich komme wieder nicht rein, das Spiel wird ja immer schlimmer statt besser, schade
     
  17. -bri13-

    -bri13- User

    Leider komme ich auch nicht ins Spiel.
     
  18. MundP

    MundP User

    bei mir gehen die events nicht :( hoffentlich gehen die bald
     
  19. die Events starten morgen 14 Uhr
     
  20. MundP

    MundP User

    achso ich dachte die starten heute noch naja dann wart ich bis morgen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.