Sammelthread: Probleme nach Update vom 06.02.14 - Außer Probleme beim Gebäudeausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. draegmar1

    draegmar1 User

    Ja, hatte das gleich Phänomen. Habe auch mehrfach aktualisiert und und läuft das Spiel wie gewohnt.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo yvvie,

    ich bitte Dich jetzt zuerst einmal, die >>komplette 1. Hilfe<< durchzuführen. Gut möglich, dass das die Probleme beseitigt.

    Das "Baustellen-Problem" liegt bei der Technik und es wird daran gearbeitet. Leider lassen sich einige Dinge nicht so einfach beheben.


    Hallo eagelone,

    bitte führe auch Du die 1. Hilfe durch (Link unter erstem Zitat oder in meiner Signatur) und melde Dich dann noch mal.

    An alle: die Probleme sind bereits weitergeleitet und es wird daran gearbeitet. Danke für Eure Geduld.
     
  3. ramborian

    ramborian User

    genau das selbige habe ich auch beobachtet.
    Und nun muss ich nach jedem wechsel von city nach insel oder umgekehrt spiel neu laden das das abkassieren dann immer nicht geht
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Der Mieteinnehmer funktioniert nach dem leeren des Flashcache problemlos, davor gabs Probleme zwischen Kueste und Stadtwechsel.
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke, ydobon, für den Tipp ;)

    Probiert das bitte mal aus und gebt Rückmeldung, danke.
     
  6. Hallo Rising Cities Team.
    Leider funktioniert nach der Downtime so einiges nicht mehr richtig.

    1. Manche Gewerbegebäude lassen sich nicht anwählen.
    2. Bei den anderen Gewerbegebäuden muss man jetzt die genaue Menge der fehlenden Güter eingeben und dann auf ausliefern drücken, um Sie aufzufüllen. Früher konnte man einfach auf die Taste ++ drücken und der Laden war voll. Leider sehr umständlich. Wenn mann jetzt die ++ Taste benutzt, werden die Güter im Laden abgezogen statt ausgeliefert. Komisch!
    3. Bei einigen Produktionsgebäuden lassen sich die Güter nicht einsammeln bzw. keine neuen Aufträge können erteilt werden.

    Die Erste Hilfe habe ich probiert, hat aber leider nicht geholfen.

    Ich hoffe, Ihr könnt den Fehler schnell finden.
    Lieber Gruß

    Wasco_Svenchek | ID 6390548
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das scheint im Moment die beste Lösung zu sein. Natürlich keine dauerhafte.

    Bitte habt Geduld, es wird bereits an den bestehenden Problemen gearbeitet.
     
  8. Innox

    Innox User

    Guten Tag >>> Hier gehörts her ^^

    Wo schreibe ich es nieder , heute wahr doch ziemlich lange Wartung plus Hotfix anscheinend ! Mir fällt da besonders auf das nur eine Tomate bei den kleineren Häusern immer abgezogen wird und das Händling mit dem Nachfüllen laaagt mal derbst @ ABER beim wechsel von Stadt zu küste und wieder zurück war der Händler aufeinmal leer oder hatte viel weniger als diese 1ns Abzug drinn , ich hab nun exact 1 Gebäude drann gestellt mehrmals Stadt Strand gewechselt , es kam zu Abstürzen die Falschberechnung ist Gang und Gebe usw. nicht nur bei Tomätchen auch bei Höheren Bedarfgut ....:(

    Ich Hoffe das hier schnellstmöglich mal Abhilfe geschaffen wird den dies Wartung wahr Ist in Ihren Auswirkungen Inakzeptabel !

    Desweiteren Verschiebeung Austausch von Equipt -.- Abstürze , Bäume abbau an der Küste wurde nicht Gutgeschrieben erst wieder nach doppelten Mapwechsel selbe gilt fürs Treibgut ...achje Verschlimmbesserung

    Wenn ich ein Einzelfall bin glaub ich garnix mehr :D
    @ Fröliches Städtchenbau euch allen noch

    Mfg Innox
     
  9. daandy1

    daandy1 User

    nur mal eine informative frage
    kann es sein ... das bei den events
    die restzeit ... umgestellt wurde ?
    mir wird seit vorhin ... die verbleibenden tage angezeigt
    statt der restlichen stundenanzeige .. wie ich es gewohnt war
     
  10. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Bei den Produktionsbetrieben kann man nur abkassieren und neu starten, wenn man auf diese Seite reingeht. Geh ich also in der Küste ins Spiel, kann ich dort alles einsammeln und neu starten. Wechsle ich dann in die "Hauptstadt" kann ich weder das eine, noch das andere. Nach dem Aktualisieren der Seite, also einem Neustart des Spiels in der Hauptstadt, kann ich auch dort sämtliche Produktionen kassieren und starten. Dafür dann aber an der Küste auch erst wieder nach einem F5-Start.

    1. Hilfe durchtgeführt.
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo daandy1,

    im laufenden Event?
    Ich habe gerade bei mir geschaut, da werden weiterhin die Stunden angezeigt.
     
  12. -Mumbel-

    -Mumbel- User

    hab nach der wartung die letzte stufe vom event gestartet und selbst nach mehrfacher erster hilfe usw kein straßendropp an der küste...

    user -Mumbel- id: 6583210
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo an alle, die neu dazugekommen sind.

    Leider gibt es derzeit Probleme, an diesen wird aber bereits gearbeitet. Bis sie behoben sind, müssen wir mit der F5-Taste, bzw. dem Neuladen des Spiels abhelfen. Und das sehr viel öfter als gewohnt.

    Es tut mir leid, dass ich Euch nichts anderes sagen kann und danke für Eure Geduld.
     
  14. daandy1

    daandy1 User

    ja .. im laufenden event

    ok.. wenn es ein anzeigefehler ist
    werd ich mal die 1.rettung machen
    bevor ich mich nochmals melde
    falls es nicht verschwindet
    und geb dann auch meine ID mit durch
     
  15. das Prob ist bei mir wieder weg !!
    Auffüllen wieder ganz normal (hab NOCHMALS Cache gelehrt, obwohl ich das schon vorher versucht hatte)

    -mfg-

    *edit*
    JETZT Prob WIEDER DA
    ;-/
    (6x ging auffüllen ganz normal, danach beim ersten Klick wieder Abzug)
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Kurios ...
    Ich warte gespannt auf Deine Rückmeldung ;)
     
  17. Habe eben die 4. Stufe vom Artisten-Event beendet.

    Danach dauerte es fast 1 Minute, bis die Straßendrops aufgetaucht sind. Was früher nicht so war, da waren die sofort da.

    Und jetzt ist mir an der Küste aufgefallen, das ich Treibholz und Bäume nicht starten kann. Der Startbutton ist eingegraut und nicht wie sonst gelb:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Komischerweise kann ich Büsche normal anklicken und den Counter aktivieren zum entfernen der Büsche.
     
  18. eagelone

    eagelone User

    hallöchen habe alles gelöscht ..und jetz scheint es zu gehen mit den Sachen abholen ..nur mit den gewerbegebäude stimmt was nicht ..es nimmt nicht alles an und dann wieder fehlen sogar dann 10 Tomaten oder karoffel eben ..mir scheint als ob es in 30 schritte geht... fehlen weniger als 30 Sachen fehlen dann welche statt mehr hat man dann weniger ...aber das ist das kleinste Problem sag ich mal
     
  19. tmuell

    tmuell User

    Bei mir steht im laufenden Event auch nur noch 2 Tage unter Restlaufzeit.
     
  20. reb-pet

    reb-pet User

    auffüllen der Gewerbe Gebäuden funktioniert seit dem update nicht richtig auch der Wechsel von Stadt zur Insel nur mit neuem auffrischen .Das nervt !id1265524
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.