Sammelthread: Probleme nach Update vom 06.02.14 - Außer Probleme beim Gebäudeausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daandy1

    daandy1 User

    so
    da bin ich wieder
    1. hilfe durchgezogen

    anzeige immer noch .... die gleiche
    2 tage laufzeit
    im übrigen ... hab ich probleme in der küstenregion
    drops .. werden nicht angenommen ... bzw.
    das meiste hakt seit der umstellung
    vielleicht gehört das da mit dazu ....
    bei dem problem ????


    meine ID 5639835
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich habe Dich in den Sammelthread mit übernommen.

    Noch mal zur Auffrischung: Es wird bereits an den Problemen gearbeitet, bitte habt Geduld.

    Bei manchen hat die Durchführung der >>kompletten 1. Hilfe<< Abhilfe geschaffen. Auf jeden Fall solltet Ihr aber oft (sehr oft) das Spiel neu laden. Das ist keine dauerhafte Lösung, sondern nur zur Überbrückung, bis die Probleme beseitigt sind.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. Rusuf

    Rusuf User

    Rusuf | ID 5701050
    Hallo
    Ich muss leider auch berichten dass bei mir dass Einsammeln von Bäckerei und Sägewerk auch nicht läuft. Es wird nichts gut geschrieben und auch neue Produktion kann nicht gestartet werden. Wie das mit der Miete aussieht kann ich im Moment noch nicht sagen. Da erst später Miete fällig wird.
    1. Hilfe und drumherum durchgeführt aber hat nichts gebracht.
    Bitte schaut einmal nach was bei eurem UPDATE passiert ist.
    Rusuf
     
  4. Heiko227

    Heiko227 User

    Ich habe gerade aus den Sägewerken eingesammelt und es wurde abgezogen statt das es mehr wurde
    ID: 1791840

    jetzt wollte ich neu produzieren ... wird aber nicht angenommen :-(

    nach Relog sind die alten waren wieder in den Sägewerken

    jetzt habe ich die wieder eingesammelt und kann wieder nicht neu produzieren

    nach dem dritten Relog und wiederholtem einsammeln darf ich jetzt auch mal wieder produzieren!

    ANMERKUNG: macht Updates oder Bugfix nicht in den Events! (sehr ärgerlich)
    lieber mal ne Eventpause einlegen (sind eh zu viele Events ... es gibt schon zu wenig Platz für die normalen Gebäude und dann kommen ja noch die ganzen von den Events dazu)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  5. ICH bin jetzt ertmal raus (das was einem so durch die Lappen geht bekommt man eh nicht erstattet) :mad:

    JETZT geht ZUSÄTZLICH weder Gewerbe neu anwerfen, noch Gebäudeausbau (neue Ausbaustufe Starten 4/4)

    könnt euch ja gerne melden wenn Game wieder geht (eMail habt ihr ja o_O)
    je mehr hier rumgebastelt wird, desto schlimmer wird`s :mad:

    -mfg-
     
  6. Big_Ultras

    Big_Ultras User

    Big_Ultras | ID 2953225
    Hatte alle Sägewerk auf Holzstamm produzieren eingestellt.
    Nach dem Update, sprich heute, habe ich die Holzstämme einsammeln wollen.

    Alle Sägewerke angeklickt und eingesammelt dann zum Festplatz und siehe da...
    angeblich keine Holzstämme zum liefern !?
    Bei Ansicht in der Lagerhalle steht ebenso Holzstämme 0...

    Wenn ich jetzt auf die Sägewerke klicke um neue Ware produzieren zu wollen passiert nichts. Sind nicht mehr anklickbar.
    1. Hilfe hat nix gebracht

    Viele Grüße
     
  7. A.C.61

    A.C.61 User

    Kann keine Ziegeleien / Sägewerke mehr starten.
     
  8. xgnomix

    xgnomix User

    Bei mir stehen nun wieder die alten werte statt 1 nun wie dehabt die alten werte nach Re Login,gehe mal davon aus damit es wohl zuviel Techniche Probleme mit den Update gibt.
     
  9. Auch ich habe leider in beiden Sägewerken Probleme, kann nicht ernten und daher auch nicht neu starten. Trotz mehrmaligen ein- und ausloggen. Aber ich hab ja gelernt geduldig zu sein. LG mariella 143
     
  10. Bei mir scheint jetzt alles wieder wie gewohnt zu funktionieren...
     
  11. Azureus

    Azureus User

    habe vorhin meine Farm angefangen auzubauen und nun ist sie weg trotz neu ladens , ein und ausloggens is sie nicht mehr gekommen.
    was mache ich jetzt
     
  12. Jepp, betrifft Sägewerke , Bäckereien und Ranch. Ziegelwerk ist noch nicht fertig. Nach jedem reloggin steht da ne fertige Produktion und läßt sich nicht neu starten. Farmen funzen scheinbar.
    Bitte lasst uns nicht aufs neue Event los, wenn man nix prodden kann. :(

    Hmmm...eigentlich wollte ich um-u.anbauen...ich glaube, ich warte noch....
     
  13. Big_Ultras

    Big_Ultras User

    @Re #46
    Sorry bin gerade ins Spiel zurück und siehe da die Sägewerke zeigen sich als wären sie noch nicht abgeerntet. Also alle Sägewerke wieder angeklickt und jetzt hats funktioniert. Holzstämme sind da. Sägewerke sind auch wieder anklickbar
     
  14. Stimmt, nach Wechsel von der Küste eben grad sind die munter am Prodden. War ein Anzeigenfehler? Hoffentlich bleibts so. ;)
     
  15. daandy1

    daandy1 User

    nach etlichem hin und her
    hab ich nun wieder meine stundenanzeige
    beim event ....
    sollte es die technik gemacht haben ... dann danke :D
     
  16. Innox

    Innox User

    Jetzt vergeht mir der Spielspass

    Mir fehlt meine 6te " Säge " die ich mir vor ein paar Tagen gegönnt haben und vorhin von 2 auf 3 Ausbauen wollte .
    Bitte hier schnellst um eine Lösung 1.Hilfe mehrmals schon angewendet
    :-(

    Innox | ID 7718517

    Bitte nachschaun
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Es gibt derzeit Probleme, die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass bald alles wieder rund läuft.

    Bitte ladet das Spiel nach Möglichkeit oft neu. Manchen hat auch die Durchführung der >>1. Hilfe<< geholfen.

    Danke für Eure Geduld.
     
  18. coach55

    coach55 User

    Hallo, seit Euren Wartungsarbeiten fehlt eines meiner Ziegelwerke. Ich war gerade dabei, es auf die 3. Stufe auszubauen. Jetzt ist es weg. Selbst wenn ich die Seite neu lade oder das Fenster schliesse und dann wieder neu einsteige, fehlt dieses eine Ziegelwerk.
     
  19. Meine Ziegeleien funktionieren auch nicht .Habe auch neu gestartet und auch die 1. Hilfe genutzt. Zeigt beim abholen Kacheln und Lehmfiguren gleichzeitig, aber schreibt sie nicht gut im Lager.


    fengshui2002/Id 6467281
     
  20. noa1234

    noa1234 User

    Kann in den Produktionsstätten keine Produktion mehr starten. Ebenso kann ich im Event die Figuren nicht mehr anklicken und auch keine Bäume und Holz zum abräumen anklicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.