Sammelthread: Probleme nach Update vom 06.02.14 - Außer Probleme beim Gebäudeausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Es gibt derzeit Probleme, die Technik arbeitet bereits mit Hochdruck daran, dass bald alles wieder rund läuft.

    Bitte ladet das Spiel nach Möglichkeit oft neu. Manchen hat auch die Durchführung der >>1. Hilfe<< geholfen.

    Danke für Eure Geduld.
     
  2. achim1958

    achim1958 User

    2 Zirkuswagen verschwunden
    ...auffallend ist diesmal, dass die Flächen, wo sie sich befanden, nicht gesperrt sind, sondern grün unterlegt, so dass ich etwas anderes theoretisch draufstellen könnte.
    Kommen die 2 Zirkuswagen von selbst irgendwann wieder?:confused:
    ID5340164
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  3. J.R.Ewing

    J.R.Ewing User

    ich habe einen meiner wohntürme auf stufe 4 ausbauen wollen jetzt ist er weg!!ausbaustufe 1 von 4 lies sich noch starten als ich mich dan wieder einlogte und stufe 2 starten wollte war er weg!!!was kann ich tun??
     
  4. Musste eben von der Stadt zur Küste auch feststellen, das sich dann das Game aufhängt und der "Wechsel zur Küste"-Button sich festhackt und man nicht auf die Küste kommt.

    Ging bei mir auch nur über Seiten-Refresh :(
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Zu den aktuellen Problemen gehört auch das Verschwinden von Gebäuden.

    Es tut mir leid, dass ich Euch auch weiterhin nur um Geduld bitten kann, bis die Technik die Probleme in den Griff bekommt.
    Aber dafür danke ;)
     
  6. zeesenlady

    zeesenlady User

    Bei mir funktioniert das Auffüllen der Gewerbegebäude wieder. Mit den Produktionsgebäuden hatte und habe ich keine Probleme und Häuser fehlen auch nicht.
    Spiele aber momentan das Holzfällerevent und an der Küste erscheinen keine Dropse für die Aufgabe 5.
     
  7. achim1958

    achim1958 User

    kein problem chris,....aber wiederhaben möchte ich meine zirkuswagen schon irgendwann;)
     
  8. Also jetzt harkts wohl ganz.

    Eben an die 160 männl. und weibliche Figuren abgeholt (Küste 44 und Rest in der Stadt und dafür dann das an Ausbeute:

    [​IMG]

    Seite refresht, weil ich dachte, das es sich um einen BUG im Lager handeln
    könnte und dann das:

    [​IMG]

    Fast 20 Minuten umsonst geklickert.
    ____________

    Dazu kommt ein weiterer BUG: Alle Dinner, Biergärten und die Tiki-Bar sind leer, wenn man neu online kommt :(
    ____________

    Was hat man denn heute in der Wartung überhaupt gemacht? Zwei Stunden geklaut und schlimmer als vorher. Jetzt sind mehr BUG`S installiert als vorher im Game drinn waren :(
     
  9. Emmie63

    Emmie63 User

    Seit den Wartungsarbeiten Probleme mit den Sägewerken , Bäckereien und statt41MM nur noch 17MM. ID1314311
     
  10. Bully71

    Bully71 User

    Farm Erweiterung frisst meine Rohstoffe und lässt sich nicht abschließen habe schon mehrfach schritt 2/3 und 3/3 ausgeführt toll....ID 7427066
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  11. RheaM

    RheaM User

    Beim Ausbau Bikerabsteige wurden Rohstoffe ( Ziegel ) berechnet, der Ausbau nicht gestartet, zum Abbau bezahltes Treibholz erscheint nach Abbau wieder. Alles auf der Insel

    RheaM | ID 1987271
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo,

    reicht uns bitte Eure User-IDs nach. Diese findet Ihr im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo. Danke.
     
  13. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Mieteinnehmer funktioniert nur nach einem Reload, wenn mann zur Küste wechselt oder umgekehrt. Gebäude sind momentan alle da. Traue mich aber nicht das Holzfällerevent in meiner 2ten Stadt zu starten. Warte erstmal ab, was im Laufe des Abends noch geschieht
     
  14. idefix30

    idefix30 User

    bei mir past garnix mehr...gebäude verschwinden...ware verschwindet und alles muss ich mindestens 2-3 mal anklicken...da macht des spielen kein fun mehr!?zumal ich eh nicht weiß wer dafür verantwortlich ist wie lang des andauern soll und wer bitte kommt für den schaden auf??ich produziere ja net für die katz meine waren!!!

    ID 4354200

    mfg
     
  15. henner6885

    henner6885 User

    Ich kann die Farmen nicht Einsammeln und kann keine neuen Produktionen starten genau wie bei den Ziegeleien und Straßendrops auf der Inselseite gehen auch nicht und meine Baustellen kann ich gar nicht weiter anklicken. Es funktioniert ja nix mehr seid dem Update :-(
     
  16. achim1958

    achim1958 User

    ...jetzt kann ich auch die püppchen an der küste nicht mehr anklicken:rolleyes:
    ...ist grau unterlegt und die zeit steht auf null...
     
  17. ich kann seit dem den miethelfer nicht mehr einsetzen beim wechsel zu küste oder zur stadt ausser ich hole die seite neu. kann dann nur händisch einsammeln wieder. und wozu kaufe ich den mieteinsammler dann der ja nicht gerade billig ist, um dann wieder ewig zu warten bis die seite neu ladet oder eben händisch einsammle?
     
  18. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:), in meiner Stadt läßt sich trotz genügend Waren ein gemütliches Apartmenthaus nicht weiter ausbauen.
    Hängt auf Stufe 4 fest.
    Browser / Cache / Relog...alles mehrfach versucht.
    Vielen Dank und noch viel Erfolg bei der Fehlersuche
     
  19. henner6885

    henner6885 User

    So jetzt ist auch noch ein Energiesparhaus auf Stufe 3 einfach verschwunden! ID 7309457

    und auch mit ständigem neu laden geht nix bei den Produktionsgebäuden
     
  20. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bin nach 6 min rausgeflogen alle fehler von euch sind bei mir auch aufgetreten neustart des rechners komplett danach wieder nach kurzer zeit rausgeflogen alles sch.....! id 5890334
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.