Sammelthread: Probleme nach Update vom 06.02.14 - Außer Probleme beim Gebäudeausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin alle zusammen, bei mir tritt der Fehler immer nach den wechsel von der Stadt zur Küste auf. Wenn ich mich auslogge und wieder ein, geht es wieder. Ein anderes Problem heute, meine Verbindung zum Spiel wir ständig unterbrochen, und ich mußalles schließen und mich wieder einloggen. Ich habe das Problem nur bei RC. Ansonsten nirgendwo wenn ich online bin.
    Gruß Coco
     
  2. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Vor dem Update kamen nach einigen Minuten inaktiven Spielfeld keine Notfälle mehr, bis man wieder irgendwo geklickt hat. Jetzt kann das Spielfeld auch ewig inaktiv sein und trotzdem kommen noch Notfälle rein. Ist das gewollt oder auch ein Fehler?
     
  3. bosthiele

    bosthiele User

    Hallo, mein Mieteinnehmer funktioniert auch nicht mehr richtig.
    Meine ID 6946311.
    MfG
    bosthiele
     
  4. Mikena

    Mikena User

    Hallo,
    auch ich melde mich mal mit den diversen Problemen welche nach dem Update vom 06.02.2014 aufgetreten sind.
    1te Hilfe immer vor dem Start des Spieles durchgeführt.

    Mikena | ID 4919645

    LG Mikena
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Wenn man in der Akademie einen ausgebildeten Retter entlässt statt ihn einzustellen passiert erstmal gar nix, nach dem Schließen und Neuöffnen der Akademie gibt es dann das hier:

    [​IMG]

    Läßt sich leider auch nur mit einem Neustart regeln, denn dieses Fenster läßt sich nicht mehr schließen.

    und nach Beendigung der Streife nach 48 Stunden schaut es grad beim Mieteinnehmer so aus, ging nach einem Neustart nicht weg, nun scheint es wieder zu laufen, grübel


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  6. Das Problem ist immer noch da. Ich wechsel dann zwischen Küste und Stadt und zurück, dann geht es wieder. 1. Hilfe ist unsinnig, es ist ja ein Allgemeines und nicht mein persönliches Problem, zumal ein Browserwechsel für mich noch nie in Frage kam.

    mfg,
    KaffeeWeisser | ID 7330087
     
    Müllerchen gefällt dies.
  7. Vielleicht gehört dieses Problem ja auch hier her:
    Ich habe ein Fertighaus auf Stufe 4 ausgebaut und bekomme -8 Stimmung und -4 Energie angezeigt. Das vor einigen Tagen ausgebaute Fertighaus zeigt mir -4 Stimmung und -2 Energie an. Beide Häuser haben die gleiche Spezialisierung.
    1. Hilfe hat leider nichts gebracht.
    ID 7684677
     
  8. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

     
  9. micika

    micika User

    hallo..ich habe auch fast alle genanten probleme..

    Probleme mit einzelnen Gebauden. Einige Produktionsgebaude starten keine Produktion, Unkraut, Steine usw. konnen nicht entfernt werden, Shops geben keine oder inkorrekte mengen von Produkten ab bzw. konnen nicht befüllt werden, Gebäude verschwinden

    ich weiss das daran gearbeitet wird..ich mochte mich nur in die reihe anstehlen :)

    lg :)

    ID 3068979

    hallo noch mal ich..jetzt habe ich login probleme, komme nicht in das spiel..

    gute Nacht..

    ID 3068979
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2014
  10. kurwamac73

    kurwamac73 User

    hej hallo erstmals
    dieser heutigen Downtime am 06.02.2014 ich weis nicht was gemacht haben
    aber seit dem funktioniert garnichts richtig im spiel
    Waren aus Produktionsgebäuden werden beim draufklicken zwar eingesammelt, aber nach wenigen Minuten muss ich es wieder machen und die Waren sind aus der Lagerhalle wieder weg
    und mann muss das spiel ständing neu laden
    eure 1hilfe bringt nichts

    kurwamac73 | ID 1363479
     
  11. Madonnamia

    Madonnamia User

    Bei mir startet die Produktion nicht mehr :((
     
  12. tomsky

    tomsky User

    Ich komme seit gestern ca 18:30 nicht mehr rein.
     
  13. moemax

    moemax User

    Hallo,
    Bei mir hängt ein Reihenhaus beim Ausbau auf Stufe 4, und ein Wohnschiff
    ebenfalls beim Neubau bei Stufe 3/3. Beide geben Miete und Ertrag aber sind
    optisch nicht fertig und wollen noch weiter ausgebaut werden. Beide Gebäude befinden sich auf der Insel, vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen
    Meine ID 2062276
    Danke und liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  14. Ich muß mich immer wieder neu anmelden, sprich Ausloggen und wieder neu anmelden, das ist nervlich. Egal welche aktion ich machen möchte.:(
     
  15. S-M-G

    S-M-G User

    Also bei mir ist es so das wenn ich zur Küste oder Stadt wechsel ich keine produktion starten kann, ich kann zwar einsammeln aber wird immer noch als voll angezweigt, muss auch jedes mal neustarten.

    Leider hat das Update das spiel widereinmal verschlimmbessert. :(
     
  16. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Guten Morgen an Alle,

    hier nochmal der Hinweis auf die Offiziellen Ankündigungen - ihr seht, es ist bekannt, dass es seit dem Update leider zu einigen Problemen kommt und es wird bereits daran gearbeitet. Auch wenn's schwer fällt, bitten wir um etwas Geduld, danke.

    Es ist wohl richtig, dass es sich hier um allgemeine Probleme handelt, die man nicht mit der 1. Hilfe - Cache löschen - Browserwechsel beseitigen kann - allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler machen und jedes Problem auf dieses Update zu schieben. Darum raten wir trotz allem, besonders bei Einloggproblemen, es erst mal damit zu versuchen. Klick hier für eine Anleitung zur 1. Hilfe.
     
  17. Bei mir funktioniert es folgendermaßen:
    Bei Wechsel von den Spielfeldern, lade ich mit F5 immer neu, dann kann ich ohne Probleme abernten
     
    juli1308 gefällt dies.
  18. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, das sagt meine persönliche Erfahrung auch. Einen Versuch ist es sicherlich wert - wenn ich auch nicht versprechen kann, dass es Erfolg bringt.
     
    Müllerchen gefällt dies.
  19. juli1308

    juli1308 User

    So funktioniert bei mir auch einwandfrei - mach das seit gestern auch so
     
    Müllerchen gefällt dies.
  20. Kiste73

    Kiste73 User

    habe auch propleme^^


    Kiste73 | ID 5485423
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.