Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bittesehr. ;)
     
  2. arko1860

    arko1860 User

    Quest Aufstieg Grosstadt und Hofbrauerei Stufe 2 alle Häckchen grün kann trotzdem nicht abschliessen bitte um hilfe
    arko1860
    ID 3419460
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo arko1860,

    Deine Angaben hab ich weitergegeben.
     
  4. arko1860

    arko1860 User

    Im Vorraus mal danke
     
  5. Bin zwar nicht ~Chris~ aber ich sage trotzdem mal gerne.:)
     
  6. Hallo,
    kann leider die Quest "maurerbrause nicht abschließen! sowie "aufstieg zur weltstadt" -- anforderungen sind erfüllt---
    manfredo111 ID 6676157 danke und frohe weihnachten
     
  7. Hallo manfredo111,
    ich leite es weiter.
    Dir auch noch frohe Weihnachten.

    LG ~Haubentaucher~
     
  8. Hallo. Zuerst mal, frohe Weihnachten an alle.
    Mein Problem: Quest Reichensteuer
    Die erste Aufgabe, siedle Kapitalisten an, habe ich erfüllt.
    nun soll ich CityCredits einnehmen,aber er zählt nicht, obwohl ich schon genug eingenommen habe.
    Meine ID: 6458662
    Gruß BigMamasTown
     
  9. Hallo BigMamasTown59,
    ich vermute mal das es sich dabei um zusätzliche CC handelt die du über den Bedarfsertrag einnehmen musst.
    In diesem Fall wird die Miete nicht gezählt.

    LG ~Haubentaucher~
     
  10. Hallo,
    ich konnte die Quest "Ausbildung von Spezialisten" nicht abschließen. Ich habe alle Aufgaben erfüllt, aber nur die Hälfte der Teilbereiche gilt als abgeschlossen.
    Könnt Ihr da bitte mal nachsehen.
    Danke!
    Kathrin7676
    ID: 5631007
     
  11. Hallo Kathrin7676,
    welcher Punkt hängt den?
    "Verteile die Skillpunkte auf die Fähigkeiten" oder "Starte die Ausbildung"
    Bitte beachte das es nur als erledigt zählt wenn du die Sachen nach erhalt der Quest erledigst.
     
  12. Vielen Dank für die Antwort. Wodurch erhalte ich diesen Bedarfsertrag?
     
  13. Wenn du ein Haus anklickst siehst du unten Links den Bedarfsertrag. Du erhält aber nur von Kapitalisten zusätzliche CC.
    Schau dir am besten auch die F.A.Q. dazu an.
     
  14. Talianna11

    Talianna11 User

    Hallo
    Also hier noch einemal ;)
    Habe Cogito Tomato Sum Quest schon sehr lange abgeschlossen und hatte bisher die Hoffnung das sie irgendwann verschwindet.
    Tut sie leider nicht.Wahrscheinlich hat sie auch Folgequests die natürlich nicht gekommen sind. Es ist alles grün abgehakt, nur kann man sie nicht abschließen.
    Bin inzwischen Lvl 19 und es stört mich einfach.
    MM für den Abschluß einer Akademieausbildung:
    Ja wir hatten auch neu eingeloggt, die Ausbildung war erst am nächsten Tag abgeschlossen.
    ID 7227218
    LG
    Talianna
     
  15. Die Quest gebe ich weiter an die Technik. Was meinst du mit den MM für die Ausbildung?
     
  16. Talianna11

    Talianna11 User

    Meine Tochter und ich haben MetroMoney für die sofortige Fertigstellung der Ausbildung in der Akademie bezahlt. Nichts ist passiert, nur das Geld war weg.
    Die Ausbildung war ganz normal erst am nächsten Tag fertig
     
  17. Hallo Talinanna11,
    ich habe es mal an die Technik weiter geleitet. Wenn du seid dem noch keinen neuen Login gemacht hast dann hol dies bitte noch nach.
    Manchmal löst sich das Problem dann automatisch.:)

    edit ~Haubentaucher~
    ich habe gerade gesehen das du dich bereits
    hier wegen der Fertigstellung deines Spezialisten gemeldet hast. Melde dich dort bitte noch mal ob es geklappt hat. Hier geht es nur um Quest.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  18. Talianna11

    Talianna11 User

    Danke.
    Würde mich freuen wenn diese Quest verschwinden würde.
    LG
    Talianna
     
  19. Wird sie ;)
    Danke für deine Geduld.
     
  20. Hallo kann kein Event vom Festplatz machen obwohl eines vorhanden ist. Ich bekomme auch keine Belohnungen obwohl Aufgaben komplett erledigt sind und einen grünen Haken bei Teilerledigungen auch nicht.
    Danke schon mal
    Schlumpfine6969/ID5511471
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.