Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peis

    peis User

    Hallo, bei mir werden keine Quest's angezeigt. Bitte mal nachschauen!
    ID 3767159
    PEIS
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo peis,

    da bist Du in dem Thread hier aber falsch. ;) Hier geht es um Quests, die erledigt sind, aber die Belohnung nicht abgeholt werden kann.

    Es kommt irgendwann die Zeit, in der es keine neuen Quests gibt, weil alle abgearbeitet sind. Du kannst gerne mal hier im Forum im Bereich Alles rund um das Spiel nach der Questliste schauen und vergleichen.
    Ob und wann es neue Quests geben wird, können wir leider nicht sagen. Falls aber ja, wird das in den OA bekannt gegeben werden.
     
  3. Pookieohl

    Pookieohl User

    Hallo alle,

    ich habe die Quest "Festivität. Beende Erfolgreich den Wochenmarkt" erledigt und habe grüne Haken dran, kann aber die Belohnung nicht abholen. Hab ich was nicht gemacht?
    Ich freu mich über Rückmeldung. Danke
    Pookieohl

    ID 7908875
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Pookieohl,

    ich hab Deinen Beitrag mal hier mit drangehängt und Deine Angaben weitergegeben.
     
  5. Robbina17

    Robbina17 User

    Komisch - ich hatte eigentlich auch schon Holz mehrmals gekauft. Vielleicht hatte ich vergessen einen Button zu drücken. Jetzt hat es auf jeden Fall funktioniert. Dankeschön
     
  6. Das freut mich das es jetzt geht. :)
     
  7. hulk03

    hulk03 User

    Hallo
    Habe mein Rathaus Ausbau abgeschlossen (Aufstieg zur Weldstadt) lässt sich nicht abschließen, da die Belohnung nicht abgeholt werden kann
    Und
    Erreiche Bäckerei Stufe 3 1/1 ( Süßer Zahn )

    hulk03 | ID 3196059

    Danke schon mal
     
  8. Ich leite sie weiter :)
     
  9. hallihallo!
    Habe 3 grüne Häkchen und kann Belohnung nicht abholen.
    -beende erfolgreich den Wochenmarkt
    -baue 5 springbrunnen
    -produziere 500 Himbeeren
    mikel0815_GL | ID 7394302
     
  10. Alle 3 Quest sind weitergeleitet ;)
     
  11. Hallöchen,
    mal wieder das Problem "Bau das Rathaus aus" fertig gestellt, aber keine Belohnung erhalten :-(
    Wäre lieb, wenn ihr mal danach schauen könntet.
    GLG SookieSwift, ID 6489334
     
  12. Ich habe deine Quest weitergeleitet. :)
     
  13. lecarre64

    lecarre64 User

    Hallo,
    die Quest Aufstieg zur Weltstadt (Rathausausbau) lässt sich nicht abschließen, alle Stufen grün abgehakt, aber Belohnung kann nicht abgeholt werden.

    lecarre64 ID 4191450

    Hallo,
    Bitte um Überprüfung: Quest lässt sich immer noch nicht abschließen, obwohl längst beendet. Rathaus mittlerweile ausgebaut auf Stufe 6. Danke im Voraus.​
     
  14. Ich leite es weiter :)
     
  15. Shorisar

    Shorisar User

    Hallo,
    bei mir kann ich die Belohnung aus der "Schöner wohnen" Quest nicht abholen, obwohl hinter allen 3 Schritten grüne Häkchen sind.
    Shorisar | ID 3164262
     
  16. Auch du bist der Technik gemeldet ;)
     
  17. stylesino2

    stylesino2 User

    stylesino | ID 4580942
    bei mir kann ich die quest ,,Reichensteuer" nicht abschliessen
     
  18. Gebe ich weiter :)
     
    stylesino2 gefällt dies.
  19. marooned

    marooned User

    auch bei mir ist das gleiche Problem bezugnehmend " Ausbau des Ratshauses "
    bin Ausbaustufe 7 - einwohnerzahl von 950 schon lange erreicht
    jetzige Einwohnerzahl 4240 - konnte also bis dato noch nie die Belohnungen abholen

    danke für eure Hilfe und Info
    marooned
    ID
     
  20. Bitte gib mir noch deine User-ID damit das geprüft werden kann :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.