Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielen Dank für eure Hilfe! Hab die Belonung und die nächste Quest zum Ausbau erhalten.
    LG -Solembum-
     
  2. Danke, Danke. Hab die Belohnung erhalten und die neue Ausbau Quest erhalten.
    Das Rathaus gleich ausgebaut und auch die Belohnung erhalten. Ein fröhlicher Bürgermeister sagt Danke!
    LG -Suddelhutze-
     
  3. funtastico

    funtastico User

    Guten Morgen,

    die Quest "Aufstieg zur Weötstadt" lässt sich leider auch bei mir nicht abschliessen. ID 5237022

    Gruß
    funtastico
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo funtastico,

    deine Meldung wurde weitergegeben.
     
  5. hallo ich erhalte nicht die belohnung für das quest - reiche unter sich baue dreimal appartment komplex - godfellas30 | ID 3869870 danke im vorraus zur info habe zwei davon in der vorstadt stehen und eins in der hauptstadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
  6. Hallo,

    die Belohnung bei der Quest "Aufstieg zur Big-City" lässt sich leider nicht abholen. Die für die Quest notwendigen Aufgaben wurden bereits erfüllt.

    Vielen Dank schon im Voraus.
    ID 1465854
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo ihr Zwei,

    ich habe eure Daten an die Technik weitergegeben.
     
  8. Bei den Aufgaben "MetroMoney" und "das Glück der Tüchtigen" kann ich machen was ich will, doch die Aufgaben scheinen nie erfüllt zu sein. Was genau muss ich denn machen? Seh nich so ganz durch :)

    Auch meine Akademie habe ich noch nicht bekommen und Einsätze habe ich leider auch noch nicht :(

    meine ID: 8463009
     
  9. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Maggi.Madlen,

    deine Meldung zu den Quests wurden weitergeleitet.

    Bitte melde innerhalb von Sammelthreads zu einem bestimmten Thema keine weiteren Probleme, zudem du diese bereits gemeldet hattest und diese auch weitergeleitet wurden. Mehrfachmeldungen sind nicht notwendig und beschleunigen die Behebung auch nicht, sondern erschweren uns leider die Bearbeitung/Weiterleitung.
     

  10. das war nicht meine absicht, tut mir leid
     
  11. Hallo !!
    Ich habe das Quest Rathausausbau (Aufstieg zur Metropole) abgeschlossen, grüne Haken ist auch da, weil alles erfüllt ist, allerdings keine Gutschreibung.
    Kann mir wer helfen ?? :)
    Dankeschön

    Darkdevil88 | ID 6879837
     
  12. yps2910

    yps2910 User

    Hallo!
    Ich habe die Quest - Aufstieg zur Großstadt abgeschlossen, bekomme aber meine Belohnung leider nicht:(
    Könnte mir vlt wer helfen?
    Vielen dank schon mal
    ID:4814530
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo godfellas30,

    stelle bitte alle 3 Gebäude in der Stadt auf, machen einen Relogin, dann sollte es zur Quest zählen. Sonst bitte nochmal melden.
    Hallo Maggi.Madlen,

    bei "Metromoney" sollst du eine Kraftwerkbaustelle mit MM sofort beenden. Hole dir daher bitte ein Kraftwerk aus dem Architektenbuch und stelle es in die Stadt, klicke dann die Baustelle an und beenden diese mit dem MM Button.

    "Das Glück der Tüchtigen" kann leider aktuell nicht abgeschlossen werden, da das Stadtrad deaktiviert ist.

    Hallo Darkdevil88,

    gebe deine Quest weiter.

    Hallo yps2910,

    auch deine Quest wird weitergeleitet.
     
  14. Super, vielen Dank fürs Bearbeiten !
    So machts Spaß :)
     
  15. Meyerlein

    Meyerlein User

    Hallo, kann meine Quest"Übung macht den Meister" nicht abschliessen. Kann keine Gebäudespezialisierung auswählen.

    Mfg meyerlein

    ID:5930804
    Danke
     
  16. vielen dank :) das hilft mir weiter :)
     
  17. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben
     
  18. hmm Dann muss ich die zwei von der vorstadt wegreißen und das kostet wieder das kann doch wohl nicht wahr sein bis jetzt war es immer egal wo was gebaut wurde...also sorry lasst euch was anderes einfallen die dinger sind echt teuer mit ausbau vg godfellas30
     
  19. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo godfellas30,

    eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Gebäude und Dekorationen, welche in Quests gefordert werden, müssen sich in einem Bereich auf dem Spielfeld befinden. Der entsprechende Hinweis findet sich auch in den FAQ Quests.
     
  20. ennovy

    ennovy User

    Ich habe mein Rathaus ausgebaut und konnte die Quest nicht abschließen/Belohnung nich abholen. Hab' das erst mal ignoriert und inzwischen das Rathaus erneut ausgebaut. Dort hat's dann geklappt, aber eine Quest steht da halt immer noch erledigt, aber nicht zu schließen.....
    ID 1830748
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.