Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich habe es weitergegeben. ;)
     
  2. krastinaaa

    krastinaaa User

    hallo
    übung macht den meister , steht da
    habe ein haus mit meisterstufe 4 ausgebaut und ne spezialisierung ausgewählt bekomme aber die boni nicht

    id:3493703
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo krastinaaa,

    Deine Angaben habe ich weitergeleitet.
     
  4. kikky68

    kikky68 User

    Hallo
    ich bekomme keine Belohnungen mehr für meine Querstes.
    Diese wäre : "Süßer Zahn ", " Aufstiegt zur Metropole " und " Schöner wohnen " !

    kikky68 ID 323 8112

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2014
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo kikky68,

    Deine Angaben hab ich weitergeleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  6. MikaLuc

    MikaLuc User

    Hallo.... Ich habe ein Gebäude (Kleines Fertighaus) auf Stufe 4 ausgebaut, für die Quest: Übung macht den Meister. Ich gelange aber nicht auf den nächsten Punkt, um die Quest abzuschliessen. Kann mir bitte jemand Helfen ? Vielen Dank. :) ID 7612462
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo MikaLuc,

    ich erkundige mich mal bei der Technik, was da los ist.
     
  8. Bei mir kann ich die Quests Brot und Spiele, Ziegel-Reim und Aufstieg zur Großstadt leider nicht abschließen. Grüne Häkchen sind da aber kein Button zum beenden..

    ID 1453497
     
  9. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo nintendofiffi,

    ich habe deine Daten weitergegeben.
     
  10. hallo ich habe schon einmal geschrieben und wollte Fragen, wie lange es ca. dauert, bis man die Fehler behebt. Die Aufgabe ''Bau das Rathaus aus'' habe ich nun ebenfalls beendet, aber das Häckchen ist nicht aufgetaucht. Nun sind es bereits drei Aufgaben, bei denen es diesen Fehler gibt. Vielen Dank im Vorraus
    LinusJonasNatasha | ID 6002701
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo noch mal,

    es dauert so lange, bis es behoben ist. Eine andere Antwort kann ich Dir leider nicht geben. Aber danke für Deine Geduld. ;)
    Deine Angaben zur dritten Quest habe ich weitergeleitet.
     
  12. pascal3009

    pascal3009 User

    Hey kann mir jemand sagen warum mein Quest ,,Ein Haus für die Ewigkeit"
    Nicht weg geht
    ich habe: Ausbau eines wohngebäude auf level 3
    und Einen Meistergrad erreicht bitte helft mir


    Spielername: Pascal3009
    ID: 5232712
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo pascal3009,

    ich habe Deinen Beitrag hier mit drangehängt und Deine Angaben an die Technik weitergeleitet.

    edit:
    Hallo MikaLuc,


    die Technik hat sich gerade in Deinem Account umgesehen und kein Fertighaus in Stufe 4 gefunden. Baue bitte ein Haus in Stufe 4 aus und melde Dich dann ggf. noch mal, sollte es mit der Quest nicht weitergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  14. Susura

    Susura User

    Hallo, habe schon vor einiger Zeit Quest Rathausausbau abgeschlossen, grüne Haken da, aber Belohnung nicht abholbar.
    LG Susura/ID 3296470
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Susura,

    ich gebe deine Quest gleich weiter.
     
  16. Gammler80

    Gammler80 User

    Hoi bei mir lässt sich die quet "aufstieg zur metropole nicht abschließen",beide aufgaben dafür sind erledigt kann jedoch die belohnung nicht annehmen.
    Danke schonmal im vorraus

    Gammler80 ID:6572489
     
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Gammler80,

    ist notiert und wird weitergeleitet. :)
     
  18. icelandfan

    icelandfan User

    Als einziger Quest ist bei mir "Baue ein zweites Sägewerk" übrig geblieben. Ich habe aber schon fünf und kann keins mehr bauen (obwohl ich noch einige gebrauchen könnte ;-) ). Bekomme ich weitere Quests so lange das da steht oder kann man diesen entfernen?
    ID 7694928
     
  19. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo icelandfan,

    besteht diese Quest evtl. aus mehreren Teilaufgaben ?
     
  20. MikaLuc

    MikaLuc User

    Ok. Danke für die schnelle Antwort. Dann schau ich noch mal nach, und melde mich. LG. Und Danke an Nashota. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.