Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zandra73

    Zandra73 User

    Hallo
    das ging ja sehr schnell vielen dank:)
    belohnung konnte ich abholen , aber das Rathaus kann ich nicht anklicken ist das normal?

    Gruß Zandra73
    ID:5506386
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Na dann nehm ich das mal auseinander.

    Ist erledigt

    Du brauchst das Rathaus nur noch auf Stufe 8 ausbauen.
    Die standen alle in der Vorstadt, Stell sie bitte alle drei in die Stadt, sollte es dann mit einem Relog immernoch nicht funktionieren, dann bitte erenut melden.

    1. Meisterstufe bei der Traumgarage lautet, Miete von Studenten abholen. Da du allerdings Kapitalisten drin hast, kann es nichts werden. Bewohnerart somit mit einem Generalschlüssel wechseln, dann geht es.

    Richtig, dad Rathaus konnte man noch nie anklicken, nur, wenn es die tägliche Belohnung gibt.
     
  3. Zandra73

    Zandra73 User

    hallo nochmal vielen dank für die schnelle antwort wünsche noch einen schönen abend
    Gruß Zandra73:)
     
  4. Hallo noch mal,

    hier noch eine kurze Rückmeldung:

    Die Questen aus dem RS sind jetzt zwar verschwunden :) Dankeschön dafür
    aaber:
    :rolleyes: meine ursprüngliche Rathausquest damit auch. Ich meine sie hieß Aufstieg zur Metropole. Ich brauchte dafür 1700 Einwohner, die hatte ich und sollte dann das Rathaus ausbauen, was mich 2.400 000 cc kostet. Die hatte ich bis heute nicht und damit war die Quest auch nicht erfüllt. Sind die Belohnungen dafür gutgeschrieben worden, oder ist die Quest im Eifer des Gefechtes untergegangen? (ich kann das leider nicht nachvollziehen) Denn jetzt habe ich die Quest Aufstieg zur Big City und brauche schon 5. 000 Einwohner. Das Rathaus muss ich allerdings noch zur Stufe 5 ausbauen.

    ist mir schon fast peinlich, aber kann das vielleicht jemand nachprüfen, oder nachvollziehen?, weil ich mir eben nur sicher bin, meine letzte Rathausquest nur halb erfüllt zu haben.

    Danke
    siebenstein2
     
  5. Hallo Nashota,
    vielen Dank, ich hab die Belohnung erhalten,
    allerdings.....:oops: ist mir das jetzt fast schon a bisserl peinlich, jetzt hängt die nächste.... - Eigenschaften Bronze - ich müsste jetzt wieder einen Anfänger ausbilden, ich würde es ja auch tun, doch leider hab ich die letzte Ausbaustufe schon abgeschlossen und wenn ich jetzt wieder nen Spezi kündige und die Belohnung kommt trotzdem nicht....
    Hat irgendjemand Tipps wie ich´s probieren könnte, kann doch jetzt nicht schon wieder die Techniker belästigen :(

    Ahh....:eek:
    *haarezieh* hab jetzt aktualisiert und da ist die nächste Quest - Arbeitsplätze - kann ich ja auch nicht mehr abschließen, wie schon geschrieben hab meine Sicherheitsgebäude alle auf Stufe 3 ausgebaut.
    Zenit Gesäß und Nähfaden, was mach ich denn jetzt :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo siebenstein2,

    ich kann dir nicht sagen, wieso die "alten" Rathausquests bei dir nun weg sind. Ich vermute mal, dass es damit zusammenhängt, dass du mit der Anzahl der Bewohner stets voraus warst, aber mit dem Ausbau noch hinterher gehangen hast. Die Belohnungen hast du aber in jedem Fall alle bekommen, ohne gehen die Quests garnicht weg. Aber dann wirst du wohl jetzt einige Male das Rathaus so ausbauen müssen. Erst wenn du das Rathaus nach Stufe 8 ausbaust, wird auch die Quest abgeschlossen.
    Hallo LittleLinus84,

    hast nochmal deine UserID, sonst müssen wir erst in deinen Beiträgen suchen.:rolleyes: Du hilfst uns damit, wenn du die ID immer nochmal mit postest, wenn du erneut oder weitere Probleme meldest. Wir können dann schneller weiterleiten und so ist auch euch schneller geholfen. ;)
     
  7. Hallo Alcaldesa,

    geht wohl nicht ohne Techniker,
    hier meine ID 7115501

    Danke
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu LittleLinus84,

    ich habe es an die Technik weitergeleitet, sonst werden die ja **arbeitslos **;):D
     
  9. jonas2608

    jonas2608 User

    habe auch ein Problem mit mein Rathaus ausgebaut und keine Belohnung bekommen bei mein Sohn genauso

    unsere ID 1540144
    ID 1404175

    danke schon im vorraus
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo jonas2608,

    bitte postet doch eure Probleme einzeln damit wir den User Nick zur ID zuordnen können. Vielen Dank
     
  11. keni04

    keni04 User

    Hallo,
    die Quest Aufstieg (Baue das Rathaus aus) lässt sich nicht abschließen, da die Belohnung nicht abgeholt werden kann, erste Hilfe war erfolglos.
    ID 7427745



    Danke.
    keni04
     
  12. jonas2608

    jonas2608 User

    Rathaus ausgebaut und keine Belohnung

    ID 1404175

    dachte das ich es auch so machen kann mit die zwei

    danke im vorraus
     
  13. das Problem mit dem Rathaus ausgebaut und keine Belohnung

    ID 1540144

    danke im vorraus
    Heiko
     
  14. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich alle drei weiter gegeben.
     
  15. Tanita57

    Tanita57 User

    Hallo, liebe Modis, meine Quest mit dem Rathaus ausbauen, erledigt sich auch wieder nicht, mein Rathaus ist schon Stufe 9 und ich bin der Quest weit voraus;):p Tanita57 | ID 7372650
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben ;)
     
  17. hobi61

    hobi61 User

    Hallo zusammen,
    habe auch ein Problem mit dem Rathaus,bekomme keine Belohnung obwohl Quest ja abgeschlossen ist.Für die Quest bräuchte ich 1700 Bewohner,hab aber über 4000 und Rathaus ist auf Lv7
    [​IMG]


    hobi61 | ID 6167879
     
  18. Hansa1990

    Hansa1990 User

    Hallo mein Nickname Hansa 1990
    Ich habe ein problem ich kann die quest nicht abschließen obwohl ich schon so viele tomaten ausgeliefert habe und die miete auch eingenommen habe ..... kann man das melden? ich komm sonst nicht weiter... :-(
     
  19. Hallo, ich hatte schon vor längerem die Quest "Erreiche die Einwohnerzahl 950/Bau das Rathaus aus". Hab mittlerweile fast doppelt soviel Einwohner und hab das Rathaus seither schon ein weiteres Mal ausgebaut, aber die Quest wird noch immer angezeigt und die Belohnung krieg ich auch nicht.
    Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  20. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Servus! ;)

    1. Hast du deine Tomaten nur ausgeliefert, also deine Gemüseläden damit aufgefüllt oder hast du die geforderte Stückzahl in deinen Farmen produziert?
    2. Wenn du willst, dass die Technik heute morgen mal einen Blick drauf wirft, dann brauchen die Mods hier deine Spieler ID (Bildschirm in den Optionen verkleinern, oben rechts neben deinem Nick steht dann deine ID!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.