Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racker007

    Racker007 User

    alles wieder O.k:):):):):):):):)
    danke;)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Fein, danke für die Rückmeldung. ;)
     
  3. hallo, ich kann leider die quest -aufstieg zur metropole- nicht abschliessen, obwohl alles erfüllt ist,
    id: luigicity70 | ID 5981250; bitte weiterleiten

    mfg lc70
     
  4. Nici771

    Nici771 User

    hallöchen, ich hänge etwas an der Quest Übung macht den Meister. "erreiche höchsten Meistergrad in einem Haus" habe ich erledigt und grünen Haken. "Erreiche Ausbaustufe 4": wobei Stufe 4? Rathaus oder bestimmte Häuser? Ich habe Rathaus auf 7 und 2 Häuser auf Stufe 4, aber nichts passiert. Ein Haus steht in der Vorstadt gleich am Eingang, (Fortschrittl. Wohnhaus) und eines in der Stadt, links unter der Feuerwache (Vorstadthäuschen), die Spezialisierung habe ich auch gewählt.

    Nici771 ID 4635614
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo luigicity70,

    ich habe es weitergegeben.
    Hallo Nici771,

    damit ist eigentlich ein beliebiges Wohngebäude gemeint, also eines der beiden, die Du genannt hast, sollten reichen. Ich habe das mal weitergegeben.
     
  6. 29320Alex

    29320Alex User

    Hallo, ich kann die Belohnung für Ausbau des Rathauses nicht abholen. Könnt ihr das bitte weiterleiten?

    Mit freundlichen Gruß
    29320Alex ID: 5008724
     
  7. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo 29320Alex,

    ich hab es weitergeleitet.
     
  8. Salix

    Salix User

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist immer noch das gleiche:
    Die Quest "Festivitäten" ist noch nicht erledigt, und das, obwohl ich Nolas Rat befolgt und einfach ein
    beliebiges Event gespielt habe. Bin etwas ratlos und bitte um Unterstützung:
    Salix / ID: 7470941
     
  9. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hast du alle Stufen komplett geschafft von diesem Event? Oder immer nur einen Teil?
     
  10. HSch58

    HSch58 User

    Hallo erstmal, ich kann den Quest Aufstieg zur Weltstadt nicht abschließen, grüner Haken ist da, ich bekomme aber die Belohnung nicht.
    Die notwendigen Einwohner habe ich und das Rathaus ist ausgebaut . ID 2523513
     
  11. sanuk

    sanuk User

    Hallo,
    bei mir hängen folgende Quests:
    Schöner wohnen - baue 5 Springbrunnen
    Aufstieg zur Großstadt - baue Rathaus um
    Generalschlüssel benutzen
    sanuk / ID 7617327
    danke im voraus
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Ihr Beiden,

    ich habe es weitergegeben.
     
  13. Salix

    Salix User

    Hi,
    bei den Festivitäten sind überall grüne Haken dran - ich habe auch beim letzten Event garantiert alle Stufen rechtzeitig geschafft. Steht halt dran, dass man den Wochenmarkt spielen soll und ich habe ein anderes Event genommen, da der Wochenmarkt bei mir nicht mehr kommt. Aber das sollte doch nicht das Problem sein?
    Bitte um Weiterleitung!

    MfG Salix / ID: 7470941
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Salix,

    es ist normalerweise egal, welches Event erfolgreich abgeschlossen wurde, um die Quest abschließen zu können.
    Da Du überall grüne Haken hast, gebe ich das weiter, die Technik wird sich das anschauen.
     
  15. serschi

    serschi User

    Hallo,
    Habe 2 Aufgaben abgeschlossen die gehen aber seid monaten nicht mehr weg....... was soll ich machen????
    serschi | ID 5138757
    Danke schon mal vorab!!
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo serschi,

    uns die genauen Quest-Bezeichnungen mitteilen, dass wir es an die Technik weitergeben können.
     
  17. serschi

    serschi User

    die aufgaben sind......
    Aufstieg zu Metropole (Bau das Rathaus aus)
    Strandgrundstück (Baue Sonniges Strandhaus)
     
  18. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke fürs Nachreichen, geben wir so weiter.
     
  19. Nici771

    Nici771 User

    Hallöchen, mein o.a. Problem wurde behoben, hatte heute die Mitteilung, daß die Aufgabe abgeschlossen ist.

    Nici771 ID 4635614
     
  20. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Nici771,

    das ist schön, dann weiterhin viel Spaß mit RC und danke für die Rückmeldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.