Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo .MyLady.,

    deine Angaben wurden zur Prüfung weitergeleitet.
     
  2. Wöller

    Wöller User

    Hallo,
    kann leider die Quest "Übung macht den Meister" nicht abschließen!
    Habe vier Gebäude auf Ausbaustufe 4 und auch die Gebäudespezialisierung bei allen 4 ausgewählt!
    Diese Fortschritte wurden jedoch leider in der Quest nicht registriert!
    Danke für Eure Hilfe.
    1. Hilfe erfolglos
    ID / 3897877
    Mit freundlichen Grüßen Wöller
     
  3. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Wöller,

    deine Angaben wurden weitergegeben.
     
  4. Wöller

    Wöller User

    herzlichen Dank Nola

    LG Wöller
     
  5. Lumpi51

    Lumpi51 User

    ID 2319929 Spieler: Lumpi51 Kann die Quest nicht abschliessen,obwohl ich diese Apartments alle gebaut habe.Genauer gesagt habe ich 3 bauen müssen,aber es wird nur 1 angezeigt als gebaut.Hänge jetzt schon über 3 Wochen daran fest.Chronik usw. wurde mehrmals gelöscht,aber es bleibt dabei.Wer kann mir endlich mal hier helfen??
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Lumpi51,

    stehen alle drei Gebäude auf der gleichen Spielfläche? Dies müssen sie, damit die Quest gelöst wird. Falls das nicht der Fall ist, so verschiebe bitte alle drei Gebäude ins Inventar, aktualisiere das Spiel und stelle dann alle drei Gebäude in der Stadt auf. Sollte die Quest sich auch dann nicht lösen, so lasse die Gebäude bitte in der Stadt stehen und melde dich erneut.
     
  7. .Latoya.

    .Latoya. User

    Hallo ... ich habe dasselbe Problem...
    Meine Quest ich solle mein Rathaus ausbauen kann ich nicht abschließen.. bin im Level 22 und es sind aber alle Haken vorhanden...
    .Latoya. / ID 6995897 Danke für eure Hilfe
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo .Latoya.,

    es wurde zur Prüfung weitergeleitet.
     
  9. tajsen

    tajsen User

    Hallo,
    ich kann die Quest "Das Glück der tüchtigen" nicht abschließen, da ich das StadtRad nicht auf der rechten Seite habe.
    Danke,
    Mfg

    tajsen | ID 8759363
     
  10. wolle168

    wolle168 User

    ich kann 2 aufgaben nicht lösen und das wären: Gewerbeboom und Erweitere dein Rathaus meine Spieler ID ist 5988616
     
  11. KaCity

    KaCity User

    Kann meine Belohnung(Aufstieg zur Weltstadt)nicht abholen!
    ID 1788173
     
  12. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo tajsen,

    dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis das StadtRad das nächste Mal aktiv ist. Das siehst Du entweder hier im Forum im Kalender oder, wenn es wieder verfügbar ist, im Spiel am Button oben rechts.
    Hallo Ihr Beiden,

    ich habe es weitergegeben.
     
    KaCity gefällt dies.
  13. xLisa94x

    xLisa94x User

    Hallo, hatte vor ein paar tagen schonmal geschrieben mein Quest ist immernoch nicht behoben worden. Ich bitte um schnelle Lösung.

    xLisa94x | ID 6789678
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo xLisax,

    es ist bereits weitergegeben worden und die Technik kümmert sich so schnell sie kann. Danke für Deine Geduld.
     
  15. -aquana-

    -aquana- User

    huhu wollte mal nachfragen ob es schon ne lösung gibt ? ^^
     
  16. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wird sich schon noch jemand darum kümmern, du stehst bereits in der Liste.
     
  17. -aquana-

    -aquana- User


    ok dankeschön :)

    dankeschön, wie immer flott ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2014
  18. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    So sind wir halt ;)
     
  19. eiersack

    eiersack User

    Hallo....
    habe auch zwei Quest die sich nicht abschließen lassen weil ich das Anklicken der Akademie nicht gewertet wird.
    eiersack
    ID 3745570

    Danke....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  20. nettys

    nettys User

    Hallo... jemand zu hause..?

    Ich mecker ja sonst fast nie aber ich hab auch einen Quest (Ausbildung von Spezialisten) der sich nicht abschließen lässt "starte die Auabildung" ist erledigt bekomme das grüne Häkchen nicht.

    nettys ID 7150327
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.