Sammelthread: Quest nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. könig67

    könig67 User

    Guten Tag,

    ich kann die Aufgabe "Baue eine Feuerwache" nicht beenden, weil ich kein okay für "nimm die Feuerwache in Betrieb" erscheint kann man da was machen oder liegt es an mir?

    könig67 ID 3713234

    ...danke schon mal vorab...
     
  2. Wöller

    Wöller User

    hallo erstmal :) habe mich vor 2 Tagen schon mal hier gemeldt weil sich ein Quest nicht abschließen ließ........... das war kurz darauf behoben lieben Dank für die schnelle Hilfe ............. aaaaaaaaber der nächste Quest "" baue das Rathhaus aus "" ist auch längst passiert mit grünen Häkchen versehen aber auch nicht abschließbar. scheint eine Kettenreaktion zu sein weil ich dem Quest schon voraus bin
    Danke für die Hilfe

    Wöller ID / 3897877
     
  3. uli007

    uli007 User

    schönen Tag auch,

    habe ähnliche Probleme. Bei "Ärztin aus Leidenschaft" hängte es, habe ein Krankenhaus gebaut es geht leider nicht weiter und bei "Ausbildung von Spezialisten" ist die Ausbildung gestartet aber der Qest lässt sich nicht abschließen. Schön wenn man da was machen könnte.
    ID7509783

    Eurer uli007
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Nenne uns bitte die genauen Questbezeichnungen, dann können wir das weiterleiten. ;)
    Gebe ich so weiter zur Überprüfung. ;)
    Gebe ich ebenfalls zur Überprüfung weiter. ;)
    Und auch diese Quest geht zur Überprüfung an die Technik. ;)
    Auch diese Meldung gebe ich weiter. ;)
     
  5. eiersack

    eiersack User

    Hallo hier noch mal eiersack

    die Quest heißen "Eigenschaften-Bronze" und "Arbeitsplätze"
    ID 3745570
    eiersack
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo eiersack,

    ich habe es weitergegeben.
     
  7. Gentest

    Gentest User

    Hallo,

    Quest "Baue eine Polizeiwache" nicht abschliessbar.

    Hust, fast 5000 Einwohner, aber keine... ;-)

    Gentest | ID 8396183
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Gentest,

    ich habe es weitergegeben.
     
  9. SaschaHase

    SaschaHase User

    SaschaHase | ID 1196057


    Ich habe die Quest Polizei und Krankenhaus erhalten, habe aber keine Baugenehmigungen im Spezial-Baumenu.

    Außerdem finde ich das Stadtrad nirgends. Habe die 1.Hilfe Anleitung bereits durchgeführt aber es ändert sich nichts.

    Lg Sascha
     
  10. Bernd61.

    Bernd61. User

    Bernd61. | ID 7315225

    Bei mir ist es auch die Quest mit dem Rathausausbau.Beides hat einen grünen Haken,aber die Belohnung ist nicht abrufbar.Bitte mal nachsheen.
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo SaschaHase,

    welche Quests hast Du noch offen? Schau mal bitte und melde Dich dann noch mal.
    Das StadtRad ist nicht dauerhaft verfügbar. Wenn es wieder da ist, siehst Du das an einem Button oben rechts im Spiel. Oder schau mal hier im Forum im Kalender, wann es das nächste Mal erscheint. Mehr Infos rund um RC erhältst Du im Bereich >>Alles rund um das Spiel<< (klick).

    edit: wie ich erfahren habe, hast Du auch den Support kontaktiert. Bitte warte von dort die Antwort ab, eine doppelte Bearbeitung über Forum und Support erfolgt nicht.

    Hallo Bernd61.,

    ich habe es weitergegeben.
     
  12. Hallo - Bei mir hängt auch eine Aufgabe schon recht lange und ist mit 1.Hilfe usw. nicht behebbar ...
    Habe schon Gebäude mit Stufe 4 und Spezialisierung o_O

    edit ~Chris~: Link entfernt, Quest ist "Übung macht den Meister".

    UID: 3007533
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2014
  13. könig67

    könig67 User

    Hallo hier noch mal könig67,

    Quest "Baue eine Feuerwache" immer noch nicht abschließbar, nur mal so als Rückmeldung. Daher kann Quest "Baue eine Polizeiwache" und "Ärztin aus Leidenschaft" auch nicht gestartet werden.

    ID 3713234
     
  14. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Flashpoint-2014,

    ich habe es weitergegeben.

    Hallo könig67,

    Deine Angaben wurden bereits weitergeleitet, die Technik wird sich darum kümmern. Danke für Deine Geduld.
     
  15. Gozilla94

    Gozilla94 User

    Hallo Rising-Citie-Team
    Ich habe einige erfüllte Aufgaben. Kann mir aber die Belohnung nicht abholen =(
    hier meine User-ID: 4534463
    Es geht um Folgende Aufgaben:
    Erweitere Dein Rathaus ( bei Einwohnerzahl 150 )

    Übung macht den meister ( kein Häkchen aber mehrere Gebäude mit Ausbaustufe 4 vorhanden )
    und

    Festivitäten

    Liebe Grüße

    Daniel
     
  16. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Gozilla94,

    ich hab Deinen Beitrag mal hier mit drangehängt und Deine Angaben weitergeleitet.
     
  17. Gozilla94

    Gozilla94 User

    Danke dem Team für die Fehlerbehebung. Das ging wirklich super schnell.
     
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Freut mich, danke für Deine Rückmeldung und schönes WE. :)
     
  19. Vielen Dank für de Weiterleitung .. Hat geklappt und die Aufgabe ist gelöst .. ;):)

    Mfg.
     
  20. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für die Rückmeldung und noch ein schönes Wochenende. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.