Sammelthread: Quest nicht abzuschließen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel494

    Daniel494 User

    Habe gerade eben mein Rathaus zur Stufe 7 ausgebaut.
    Finanziert habe ich das ganze mit den 1738 MM.

    Allerdings kann ich mir die Belohnung nicht abholen.
    Und als Aufgabe habe ich immernoch dass ich das Rathaus ausbauen soll.

    ( Habe die 5000 Bewohner für Stufe 8 noch nicht erreicht.)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Daniel494,

    um es weiterleiten zu können, benötigen wir Deine User-ID.
     
  3. lelunda1

    lelunda1 User

    schon vor monaten habe ich die aufgabe am spielfeldrand "pizza wettbacken" gestartet. pizzatempel gebaut und teig produziert. die aufgabe wird als fertig angezeigt, aber ich kann die belohnungen nicht einsammeln und die aufgabe nicht abschließen.
    wäre nett wenn das mal jemand checken könnte.

    | ID 2931584
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo lelunda1,

    ich habe Deinen Beitrag hierhin verschoben und Deine Angaben weitergeleitet.
     
  5. dicky59

    dicky59 User

    Hallo guten Morgen,
    Habe ein Problem mit dem Rathaus,zeigt an das ich es ausgebaut habe bekomme aber die Belohnung nicht.
    Danke schon mal vorab.
    dicky59 | ID 5815072
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo dicky59,

    Deinen Beitrag habe ich hier mit drangehängt und die Angaben weitergeleitet.
     
  7. Jessy71

    Jessy71 User

    Ich hab da mal eine Frage
    In meiner Aufgabe steht ich soll 6000 Produktionspunkte sammeln das hab ich und da steht 6000/6000 und ein Haken aber die Aufgabe ist nicht erledigt es steht auch nix weiteres dabei
    Bitte pruefen
    SPIELER ID;3038870
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Jessy71,

    ich habe Deinen Beitrag in diesen Sammelthread verschoben und Deine Angaben weitergeleitet.
     
  9. Jessy71

    Jessy71 User

  10. Guten Tag, ich kann die Quest baue 3/3 Apartment Komplex nicht abschließen, da mein 3. gebauter Apartment Komplex nicht erkannt wird. Ich hatte versucht mit in´s Lager legen oder von der Küste in die Stadt verschieben usw. aber leider hat nicht´s geklappt, auch die 1. Mieteinnahme abgewartet brachte nichts. Schaut doch bitte mal nach. Vielen Dank VG Coco
    ID: 4649689

    2 Apartment Komplexe (1er Ausbaustufe 3) stehen in der Stadt und der Neue an der Küste und von diesem habe ich schon 2x Miete eingenommen. Außerdem wird nach dem Neuen einloggen, bei der Quest angezeigt, das ich nur 1/3 Ap. Komplex gebaut habe, vorher stand 2/3 gebaut. Danke Coco
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  11. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo CocoGrundstein,

    lt. Technik ist dein 3. Apartment Komplex noch nicht aufgestellt. Bitte stelle diesen auf und führe einen Relogg durch. Sollte das Quest dann noch immer nicht abgeschlossen sein, melde dich bitte erneut.
     
  12. NicoElsner

    NicoElsner User

    habe die Quest"Arbeiterviertel" erledigt. Leider keine Belohnung bekommen.

    Vielen Dank für ihre Hilfe im vorraus.
    meine ID.5773261
    NicoElsner.:)o_O:)
     
  13. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo Nico,

    ich habe dich hier in den bestehenden Thread verschoben.
    Deine Angabe leite ich weiter.
     
  14. Hallo noch einmal, und Danke für Deine Rückmeldung!
    Also 2 Apartment Komplexe (1er Ausbaustufe 3) stehen in der Stadt und der Neue (3.) an der Küste und von diesem habe ich schon 2x Miete eingenommen. Außerdem wird nach dem Neuen einloggen, bei der Quest angezeigt, das ich nur 1/3 Ap. Komplex gebaut habe, vorher stand 2/3 gebaut. Danke Coco
     
  15. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Coco,

    ich komm da jetzt nicht ganz mit, ist dein Problem gelöst, oder besteht es weiterhin ?

    LG Ruhrpott
     
  16. Hallo, die Quest Arbeiterstadt und Übung macht den Meister lassen sich nicht abschließen.
    ID-Nummer: 5125920
    LG
     
  17. Das Problem besteht weiterhin, Ich habe 3 Apartment Komplexe gebaut und aufgestellt aber es erkennt nur 2, zwischendurch sogar mal nur 1en. VG Coco
     
  18. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Mrsuntouched,

    ich leite es weiter.

    Hallo Coco, ich lass es von der Technik nochmal nachschauen.

    EDIT : Coco, bitte verschiebe den dritten Komplex auch in die Stadt und führe einen Relog durch, danach sollte es funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  19. Henjan

    Henjan User

    Hallo, der Quest "Aufstieg zur Großstadt" (Rathausausbau) schließt sich nicht ab.
    Bitte um Unterstützung - ID 5974448.
    Danke - Henjan
     
  20. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Henjan,

    ich geb es weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.