Sammelthread: Quest nicht abzuschließen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessy71

    Jessy71 User

    Hallo nachdem dass Problem mit den Produktionspunkten erledigt ist taucht jetzt ein neues auf.:( Ich soll bei einer Aufgabe den hoechsten Meistergrad erreichen hab ich und da ist auch ein Haken als naechstes soll ich Ausbaustufe 4 erreichen und eine Spezialisierung aussuchen hab ich aber wird mir als nicht erledigt angezeigt :eek:
    Bitte nachschauen

    Spieler ID:3038870

    LG Jessy71:D
     
  2. Vielen Dank Ruhrpott, jetzt hat es geklappt. Danke und Gute Nacht. Vg Coco
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Geb ich weiter. :)
    Danke für die Rückmeldung. ;)
     
  4. Nephi

    Nephi User

    Hallo, ich habe schon vor einer ganzen weile eine Quest zum Rathausausbau abgeschlossen, aber bekomme die Belohnung nicht.

    Meine ID steht in meiner Signatur :)
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich an die Technik weiter gegeben.

    Bitte ID immer mit in den Text schreiben.
     
  6. Wolf2000

    Wolf2000 User

    Meine Quest: Strandgrundstück schließt nicht ab habe beides aber erledigt

    ID:1656405
     
  7. BIG73

    BIG73 User

    Guten Morgen,
    stehe mit meinem Rathaus auf Stufe 7 und kann es nicht mehr ausbauen, außerdem steht noch immer die Quest "Rathausausbau" auf der Seite....
    Meine ID: 7402989

    Danke
     
  8. Habe mein Rathaus auf Stufe 6 ausgebaut aber auch bei mir steht immer noch die Quest auf der Seite.Die Aufgaben sind grün abgehakt,das Rathaus steht und die Belohnung habe ich auch erhalten aber verschwinden will die Quest nicht.
    ID 2765974
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Wolf2000,

    Deine Angaben habe ich weitergeleitet.

    Hallo Ihr Beiden,

    ich habe Eure Beiträge in diesen Sammelthread verschoben und die Angaben weitergeleitet.
     
  10. Luki1978

    Luki1978 User

    Hallo!Habe mein Rathaus ausgebaut, kann aber meine Belohnung nicht abholen.
    Meine ID:6628394
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Luki1978,

    Deine Angaben habe ich weitergeleitet.
     
  12. Hallo liebes Team!
    Habe mein Rathaus ausgebaut, kann aber leider meine Belohnung nicht abholen.
    Pupsi-Mupsi | ID 7078543
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Pupsi-Mupsi,

    ich habe es weitergeleitet.
     
  14. gerrybass

    gerrybass User

    ich auch nicht :-(
     
  15. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo gerrybass,

    was soll uns bitte dein Post sagen ? Falls du ein Quest Problem hast gebe dises bitte an mitsamt deiner User ID
     
  16. Swenger

    Swenger User

    Ich habe das selbe Problem wie Pupsi-Mupsi, Rathaus erweitert und Belohnung lässt sich nicht abholen!

    Swenger / ID 6618129
     
  17. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    dann werde ich auch deine Daten mal weiterleiten ;)
     
  18. Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich habe die Aufgabe Kleine Lunge und muss 3 Rhododendron und 5 Zypressen anpflanzen. Das habe ich auch gemacht. Sind auch jeweils ein Häckchen vor den Aufgaben. Aber ich habe keine Belohnung bekommen und die Aufgabe steht immer noch bei den Quests.
    Bitte um Hilfe
     
  19. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu donnerbuddy123-,

    bitte teile uns deine User ID mit, damit die Technik sich das anschauen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.