Sammelthread: Quest nicht abzuschließen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben.
     
  2. MikaLuc

    MikaLuc User

    Hallo..... habe schon seit ein paar Tagen, die Quest: Schöner wohnen fertig, bekomme die Belohnung aber nicht, und die Mission verschwindet auch nicht ! Kann mir bitte jemand helfen ? Danke ID 7612462 :)
     
  3. LucMika2

    LucMika2 User

    Hallo.... Ich habe die Mission Südsee-Smoothie seit einigen Tagen fertig. Ich bekomme die Belohnung aber nicht. ??? Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank..... ID 7606156 :)
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo zusammen,

    ich habe eure Angaben weitergegeben:)
     
    LucMika2 gefällt dies.
  5. LucMika2

    LucMika2 User

    Vielen Dank.... :)
     
  6. mot7070

    mot7070 User

    Quest "Rathausausbau": Habe beide Aufgaben erledigt, kann es aber nicht fertig machen ID:6579734
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo mot7070,

    deine Quest wird weitergegeben.:)
     
  8. nightowl33

    nightowl33 User

    Hallo,

    ich habe heute das Rathaus auf Stufe 5 ausgebaut, bekomme jedoch die Quest-Belohnung nicht. Könnt ihr das bitte überprüfen? Danke! :)

    ID: 7584028
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben ;)
     
  10. blafasl

    blafasl User

    ID 3490769
    Aufstieg zur Megastadt: Rathaus ist nicht anklickbar und somit auch kein Ausbau möglich. Könnt ihr helfen? Woran liegt es?

    Danke und Grüße
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo blafasl,

    Du hast die nötige Einwohnerzahl erreicht, die Pfeile über dem Rathaus sind da, aber Du kannst es nicht anklicken?
     
  12. blafasl

    blafasl User

    Ja, 3.648 Einwohner
    Pfeile sind bei dem Quest-Button. Über dem Rathaus selbst sind keine Pfeile.

    In der Quest ist auch der Haken nicht gesetzt bei "Erreiche die Einwohnerzahl 2.800"
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich hab die Quest-Liste nicht im Kopf, wie viele Einwohner brauchst Du denn für Megastadt? Und welche Stufe ist Dein Rathaus?
     
  14. blafasl

    blafasl User

    Benötige 2.800 Einwohner
    Ausbaustufe 7
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich leite das mal weiter, die Technik wird sich drum kümmern.
     
  16. blafasl

    blafasl User

    Danke fürs Kümmern
     
  17. Kalinka14

    Kalinka14 User

    Hallo
    Quest "Bau das Rathaus aus" - ich habe stufen 6 und 7 ausgebaut und beide Male keine belohnung bekommen
    Danke
    Kalinka14
    ID 1114196
     
  18. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Kalinka14,

    ich habe deine Daten weitergeleitet.
     
  19. Skyhunter

    Skyhunter User

    Hallo Community,
    Ich habe ein Problem mit 2 Quests und weis nicht was ich machen soll. Bei der Quest "Schmücken und Dekorieren" habe ich schon seit langer Zeit alle Aufgaben abgeschlossen, doch die Quest wird nicht als fertig erkannt. Das zweite Problem ist bei der Quest "Polizeitruppe". Dort ist es so dass ich der Polizei einen Spezialisten zuweisen muss, dies habe ich aber schon x mal getan und nix tut sich. Bin jetzt Level 18 und hänge immer noch bei diesen "Anfängerquests" rum. Wenn man das Problem lösen könnte wär ich sehr dankbar. :)

    User-ID 1463212
     
  20. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu,

    du kannst deine Belohnungen nun abholen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.