Sammelthread: Quest nicht abzuschließen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superriser

    superriser User


    merci, funktioniert ;)
     
  2. Lehni_1

    Lehni_1 User

    Hallo,

    auch ich kann die Belohnung bei meiner abgschlossenen Quest "Süsser Zahn" nicht abholen. Begonnen hab ich sie vor dem update, beendet danach.

    LG Lehni_1 ID 7555742
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Lehni_1,

    wir geben es an die Technik weiter ;)
     
  4. antora

    antora User

    Hallo
    Ich habe auch ein Problem. Vor dem Update hatte ich Treibholz an der Küste angeklickt, um es zu entfernen. Nach dem Update waren die Boulder abgeerntet, sind aber noch da und ich kann sie nicht mehr anklicken und sie verschwinden auch nicht.
    Ich hoffe auf Hilfe

    antora

    Meine ID: 1512550
     
  5. marie2210

    marie2210 User

    ich habe das selbe problem. habe heute morgen das quest erfüllt (süßer zahn), es bleibt aber stehen und die belohnung fehlt.
     
  6. Zecke310

    Zecke310 User

    Quest Südsee Smoothie, über Nacht die teilaufgabe 500 Himbeeren erfüllt, laut Quest log nicht.

    Erste Hilfe etc durchgeführt, Firefox 27.0.1, ID in Signatur, Flashplayer noch nicht neu instaliert


    Edit: Soll man Questen bis auf weiteres einstellen?
     
  7. Zybolthar

    Zybolthar User

    Hallo,

    habe das Problem, daß ich nach dem Update die Aufgabe "Festivitäten" nicht beenden kann...Habe alle Teilaufgaben dafür erledigt und es wird alles mit einem grünen Haken angezeigt...Jedoch fehlt der Button zum beenden der Aufgabe...

    meine ID: 7799727...

    Thx for your help...
    LG
    Zybolthar


    SUPER ++++ Problem wurde gelöst....vielen Dank... :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Achim,
    guck' mal hier --> klick - weniger Gestrüpp = kein Fehler, sondern eine geowlllte Änderung im Spiel ;).

    ***

    Hallo Marie,
    bei Problemmeldungen welcher Art auch immer unbedingt die User ID mit angeben, sonst können wir leider nichts an die Technik weiterleiten. Deine ID findest du im Spiel rechts neben dem RC Logo, aber nicht im Vollbild sein.

    ***
    Hallo Zecke,

    kann ich davon ausgehen, dass sich dieses Problem inzwischen erledigt hat? Ich habe gerade Rückmeldung von der Technik, dass du diesen Quest beendet und die Belohnung erhalten hast.

    ***

    Alle anderen Fehlermeldungen wurden weitergeleitet und werden hoffentlich schnell behoben sein. Danke für eure Geduld.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2014
  9. Mausi28

    Mausi28 User

    Hallo
    ich habe auch ein problen ich habe die quest Brot und spiele erfüllt alles abgehakt doch nun bekomme ich keine Belohnung wer kann mir helfen !
    Lg Mausi 28
    Hallo Liara Melody meine ID Nr 7674008 danke für die schnelle Antwort LG Mausi 28
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  10. maus59

    maus59 User

    guten Morgen,
    ich hab auch das Problem das ich mein Gestrüpp was ich vor dem Update angelickt hatte nicht mehr weg bekomme, kann also die neu gekaufte Fläche nicht bebauen...
    ID: 3924030
    LG Maus59
     
  11. Hallo,

    ich bin Gartengurke1 ID 7726894

    DANKE ich hab meine Belohnung heute früh abholen können.
    DANKE für die schnelle Hilfe.
    Gruß Gartengurke1
     
  12. spelze

    spelze User

    Hallo zusammen,

    habe die Quest Mauerbrause erledigt, kann aber die Belohnung nicht abholen.
    alles andere ist einbandfrei.

    Erste Hilfe durchgeführt.

    ID 7291356

    Danke Euch jetzt schon, LG Spelze
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Mausi28,

    ich brauche bitte deine ID, damit ich das weiterleiten kann, danke. Du findest sie im Spiel rechts neben dem RC Logo, aber nicht im Vollbild sein.

    Hallo Spelze,

    dein Problem sollte erledigt sein ;)
     
  14. lisa2812

    lisa2812 User

    kann eventgewinne die ich gestern erledigt hab immer noch nicht abholen
     
  15. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Lisa,
    meinst du jetzt wirkich ein Event vom Festplatz oder einen Quest? Bitte mache doch hier genauere Angaben, damit die Technik weiß, wonach sie gucken soll.

    Und verrate uns deine User ID - ohne können wir leider nichts weiterleiten. Du findest sie im Spiel rechts neben dem RC Logo, aber nicht im Vollbild sein.
     
  16. marie2210

    marie2210 User

    hallo, ich bekomme leider auch keine belohnung für den quest "süßer zahn".
     
  17. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo marie2210,

    zur Überprüfung deines Accounts benötigen wir deine User ID, diese findest du im Spiel rechts neben dem RC Logo, aber nicht im Vollbild Modus sein.
     
  18. mika231

    mika231 User

    hallo,ich bekomme keine behlohnung für die aufgabe "produktionspunkte.
    xxxxxx
    ID7909610
    tschüsss,mika231

    Edit Liara Melody: Post editiert - bitte beachte die Boardnettiquette = dazu gehört sowohl deine Wortwahl als auch sinnloser Spam im Forum. Beides kann zu Konsequenzen führen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2014
  19. habe die Quest Mauerbrause erledigt, kann aber die Belohnung nicht abholen. ID 3010945
     
  20. Ich konnte mir die Belohnung abholen. Vielen Dank!
    LG, Panda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.