Sammelthread: Quest nicht abzuschließen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisa2812

    lisa2812 User

    hallo bitte üm überprüfung , da ich maurerbrause erledigt hab aber es nicht abhollen kann
    lisa2812 | ID 7699875
    danke
    lg
     
  2. Gil500

    Gil500 User

    hab noch ne frage..ich hab die aufgabe zwischenstufe erledigt alle drei aufgaben kann aber keine behlonung einsammeln woran kann das liegen??
    Gil500 | ID 7911451

    und das bauen der feuerwache is auch abgeschlossen da steht aber immer noch ich soll sie in betrieb nehmen gibt es da ne lösung?

    Edit ~Nashota~: Bitte vermeide Doppelposts ( mehrere Beiträge von dir untereinander) Um einem Beitrag etwas hinzuzufügen,nutze bitte den Button "Bearbeiten "
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2014
  3. lego

    lego User

    Kann folgende Quests nicht einlösen, obwohl alles erledigt:
    - "Erreiche einen Meistergrad"
    - "Kaufe Kometenpacks: 1/1"

    - "Brückenschlag": Auftrag "Produziere Ziegelsteine" wird nicht als erledigt markiert

    mazzelle | ID 2680782
     
  4. gerun

    gerun User

    Hallo zusammen bei mir handelt es sich um die Quest Bier herzustellen und die Brauerei auszubauen. Hab ich alles gemacht, sind auch überall die grünen Haken. Nun noch eine Frage: wie komme ich zur Belohnung? meine ID:gerun | ID 2319996
     
  5. Destany

    Destany User

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Quest "Ratshausausbau". Die erste Anforderung war schnell erfüllt. 150 Bewohner war das Ziel - ich habe mittlerweile über 300. Gestern startete ich den Ausbau. Dennoch gilt der Quest nicht als erfüllt, d.h. er lässt sich nicht abschliessen.
    Wo liegt der Fehler? Habe ich etwas übersehen?

    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

    zugefügt: ID 7880808
     
  6. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo ihr Lieben,

    bis hierher habe ich alle Daten an die Technik weitergegeben. Bitte um etwas Geduld;)
     
  7. FarmerJ_41

    FarmerJ_41 User

    FarmerJ_41 | ID 1141223
    Hallo,
    auch bei mir funktioniert das Abholen der Belohnung nach dem Pizzaback Quest nicht.

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu FarmerJ_41,

    auch deine Daten habe ich weitergegeben :)
     
  9. Gerhi

    Gerhi User

    Liebe Mitspielerinnen,

    ich habe vom Quest "Schrot und Korn" alles erledigt - 1000 Weizen produziert und 5 Farmen gebaut. Es sind auch bei beiden die grünen Häkchen - nur bekomme ich die Belohnung nicht.
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    LG Gerhi
     
  10. 20mara05

    20mara05 User

    Antwort:
    Quest: Brot und Spiele

    AUFGABE: BROT & SPIELE
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2014
  11. Hallo,

    bei mir ist es "Ärztin aus Leidenschaft", habe ein Krankenhaus und sogar schon zweimal einen Spezialisten zugewiesen, aber es wird einfach nicht abgeschlossen, obwohl beide Aufgaben abgehakt sind.
    Außerdem noch "Übung macht den Meister". Ich habe alles erledigt und dann Mietertrag als Gebäudespezialisierung gewählt, aber die Quest schließt nicht ab oder gibt mir eine weitere Aufgabe.

    ChrissieChris | ID 7898048
     
  12. -Steffis-

    -Steffis- User

    guten morgen! habe vor ein paar Tagen die Aufgaben für den süßen Zahn erfüllt doch bekomme keine Belohnung!
    meine ID 6663868
     
  13. jackycat

    jackycat User

    Hallo,

    ich hab mein Rathaus eben auf Stufe 6 ausgebaut. Leider klappt das mit der Belohnung nicht. Die grünen Haken in der Aufgabenstellung sind auch wieder verschwunden.

    jackycat | ID 1907342
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  14. Hallöchen,

    Quest-Belohnungen können nicht abgeholt werden bei:

    Gewerbeboom
    Ein Haus für die Ewigkeit

    ID 5973364

    Danke
     
  15. maus59

    maus59 User

    guten Morgen,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe, konnte heute Morgen alle Belohnungen abholen.
    wünsche noch ein schönes Wochenende
    lg maus59
     
  16. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo an alle 'Neumeldungen',

    eure Daten wurden gesammelt an die Technik weitergeleitet. Wir hoffen, dass die Quest-Probleme sich bald gelöst haben. Danke für eure Geduld.

    ***

    Danke auch an alle anderen für eure positiven Rückmeldungen :) Sowas hört man doch gerne.
     
  17. wulpor

    wulpor User

    Hab Problem mit dem Quest "Aufstieg zur Metropole" alles erfüllt gibt auch grünen haken an. aber wenn ich den einsammeln will gibt er die items nicht raus

    und btw wo find ich diese ID ????????
     
  18. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Deine ID findest du direkt im Spiel - oben rechts neben dem RC Logo - aber nicht im Vollbild sein ;)
     
  19. wulpor

    wulpor User

    7251465 toll danke ...ohne Vollbild... da sollte dringend mal dran gearbeitet werden...sonst bekommt man ja noch Klaustrophobie bei der Miniaturansicht ;)

    und noch so ne tolle frage...hat noch wer Probleme mit keinem Gestrüpp etc...weil seit dem update habe ich grad einmal gestrüp etc gesammelt ansonsten sind die flächen und wasser sowas von leer ,ist schon blöd fehlen reichlich Rohstoffe auch und die tonnen zu schweigen

    edit ~Chris~: Vermeide bitte Doppelposts (mehrere Beiträge von Dir untereinander). Du kannst Deinen Beitrag jederzeit über die Bearbeiten-Funktion ändern / etwas hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2014
  20. pierre2504

    pierre2504 User

    Hallo,
    seit gestern fehlen mir Einwohner. Ich kann nicht genau sagen wie viele, es sind aber über 200!!!! Energie und Stimmung sind hervorragend - kann also nicht daran liegen. Hatte beim letzten Einschreiben in die Rangliste 12004 Einwohner. Vorgestern kam das Chateau (60 Einwohner) hinzu. Ich baute einen Wolkenkratzer (40 Einwohner), habe 4 Stk "Zeitgenösische Wohninseln" in Stufe 2 ausgebaut und 2 "Backstein-Apartments" in Stufe 3!! Wo sind die Einwohner hin, die mir fehlen?
    Jetzt habe ich nur noch 12056. Da stimmt doch was nicht.
    Kümmert euch!

    pierre2504
    ID 4885770
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.