Sandskulptur

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Lilliom1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Ich habe gestern Abend um ca. 22.30 Uhr beim Stadtrad eine Sandskulptur gewonnen, die es ab Level 44 gibt.
    Aber meine Frage ist, wenn ich die doch jetzt gewonnen hab, müsste sie mir doch auch jetzt geöffnet und gutgeschrieben werden, damit ich sie benutzen kann?
    Warum geht das nicht - oder hat das einfach nur nicht geklappt?

    ID 3670950
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Du hast eine Baugenehmigung dafür gewonnen.
    Aufstellen kannst du diese allerdings erst, wenn du das entsprechende Level dafür erreicht hast. Du hast dann also später eine Baugenehmigung mehr.
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Mir ist das auch passiert und als ich dann das Lvl. erreicht hatte, war die zusätzliche BG da - nur zum Trost ;) auch wenn ich dank der vielen Deko-Gewinne in der letzten Zeit noch keine einzige aufgestellt habe.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gibts noch Fragen dazu?
     
  5. juli1308

    juli1308 User

    Ist zwar nicht mein Thread aber ich denke Du kannst zusperren ;)
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wie du richtig erkannt hast, ist es nicht deiner.
    Und wir schließen gern erst ab, wenn sich der Threadersteller zurück gemeldet hat oder noch Fragen dazu hat. Ich denke somit, solche Kommentare solltest du zukünftig vermeiden.
     
  7. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Sorry, aber meine Frage ist beantwortet - danke.
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für Deine Rückmeldung ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.