Schwimmbad

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Watchdog gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Watchdog

Watchdog User

Im Sommer könnte ein Ferien-/Freibadevent stattfinden und als Belohnung gibt's dann ein schönes Schwimmbad.

2. Ein Schwimmbad würde mir auch gefallen ;)

3. Matakin

Matakin User

Wieso muss das unbediingt was geben?
    Es würd doch vollkommen reichen wenn das Schwimmbad eine Deko wäre.

4. charlyjay

charlyjay User

Das würde nur platz weg nehmen die manche spieler nicht mehr haben wenn es ein schwimmbad geben würde dan höchstens für stimmung sonst nicht

5. Matakin

Matakin User

? und warum zitierst du mich da, hab doch genau das selbe gesagt wie du.
    Ausserdem kann Platz schnell genug gefunden werden, wenn es sich zB lohnen würde für das Schwimmbad mehrere kleine Deko´s abzureißen!

6. Matakin

Matakin User

Bsp. Schwimmbad mit einer Fläche von 3x2 Stimmung 200
    Würde sich für einige im hohen lvl Lohnen da man so
    zB problemlos 10 Sendemasten abreißen kann und man gewinnt
    noch ein wenig freie Fläche.

Es kommt also nur auf darauf an das der Stimmungswert hochgenug ist.
    Dann dürfte nach meiner Meinung auch kein hoher Lvl Probleme mit dem aufstellen haben!

7. Sieben_007

Sieben_007 User

Es wäre doch schöner gleich einen Freizeitpark zu bauen mit tiere die futter brauchen, schwimmbad das strom und wasser braucht,usw da könnt man auch was drauß machen

Hoppelhase39 gefällt dies.
  8. juli1308

juli1308 User

Da es leider einige Wasser/Küstengebäude gibt die zur Bedarfsdeckung das Fußballstadion brauchen, was ja fast nicht geht für alle Gebäude - zumindest bei mir nicht - würde ich die Idee gerne weiterspinnen:

Schwimmbad / Strandbad zur Bedarfsdeckung der Wasser-/Küstengebäude.
    Man könnte Ranch-Produkte dafür verwenden, da bis jetzt wohl keiner 3 voll ausgebaute Ranches braucht. Eiskrem oder Milchshakes fallen mir da spontan ein

walker89 gefällt dies.
  9. Die Idee finde ich klasse. Ein Schwimmbad für eine bessere Stimmung hätte was für sich, aber könnte man das Gebäude denn nicht auch für Quests oder etwas in der Art einsetzen, wie z.B. den Marktplatz? :confused:

10. Schwimmbad fände ich gut, her damit :)

11. Rambo7236

Rambo7236 User

ichbin dafür weil eine stadt ohne schwimmdbad nicht so gut ist

12. mausmorgun

mausmorgun User

super idee!

13. david3771

david3771 User

idee finde ich gut!