Schwimmendes Restaurant

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sky62 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky62

    sky62 User

    Welche Wohngebäude benötigen denn das schw. Restaurant? Bei mir erscheinen in der Liste nur weiße Kästchen. Ich weiß nicht so recht, wie ich da was raus lesen soll. LG
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sky62,

    es gibt leider derzeit noch ein paar Probleme mit der Darstellung. Es wird aber daran gearbeitet, dass bald jeder alles sehen kann.

    Nach heutigem Stand benötigen alle Küsten-Gebäude früher oder später das schw. Restaurant, außer das Kai-Appartment.
     
  3. teetopp

    teetopp User

    Hallo,

    ich gehe bei solchen Erkundungen ins englische Forum.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wenn du das für dich als vorübergehende Lösung nutzt, ist das deine Entscheidung. ;)
     
  5. sky62

    sky62 User

    Danke für die Erklärungen. Dann kann ich das Restaurant ja erst mal bauen. Euch ein schönes Weihnachtsfest. Kannst jetzt abschließen, danke. LG
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.