Screenshot erstellen

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Ulbras gestartet, 11 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulbras

    Ulbras User

    Kann mir jemand erklären wie ich unter Win 10 einen Screenshot der Stadtansicht erstellen kann?
     
  2. maks2711

    maks2711 User

    bei mir gehts mit der gleichzeitig gedrückten"Shift" und "Drucken" Taste
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Such mal bei Google nach dem Wort Screenshot, gleich als erstes erhälst du eine komplette Erklärung für Windows, außerdem gibt es zahlreiche externe Programme, die noch vieles mehr können.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Ulbras

    Ulbras User

    ich habs erstmal mit maks2711´s Erklärung geschafft, ist jetzt bei mir auf Fesrplatte, jetzt müsst´s hier nur noch einen Threat geben : "Zeigt her eure Städte" oder so ähnlich, wenns den nicht schon geben sollte. Teilen könnte ich ja mit DropBox z.B.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Gibt es......aufgeteilt in Stadt, Berge etc. siehe Mediathek
    Aber von festplatte aus kannst du es hier nicht einstelllen..dazu brauchst du einen Bilderdienstz.
    Ich nutze dazu picr (de), kostenlos, man braucht nur Mailadresse zum Anmelden und keine werbung

    Dort hochladen, dann den passenden Link nutzen um den hier im Forum einzustellen.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke maks2711 & ydobon für eure Hilfe.

    Da alles geklärt ist mache ich hinter mir zu.

    ~geschlossen~
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.