seit heute keine vergütung im kino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von blöderReinerZufall gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin,

    vorab, die oa zum kino ist mir bekannt.

    seit kurz vor 6 uhr hane ich bei 2 clips keine vergütung erhalten.
    es ist zwar schön, dass die clips von foot-locker & citroen nun vollständig laufen und nicht gleich nach dem start abbrechen. schöner wäre es, wenn die vergütung nun auch noch klappen würde.

    nachtrag: nach 2 clips habe ich aufgehört, weitere aufzurufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  2. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Bei 2 Clips nur? Bei mir sind alle 10 nicht belohnt worden, obwohl sie diesmal komplett durchgelaufen sind. Am 30.08. gabs bei den selben Clips überall ne Vergütung! Zum Nachteil des Spielers gefixt, oder in welche Kategorie gehört das dann? :confused::rolleyes:
    Hauptsache 10x Facebook. Ganz wichtig!
     
  3. Ach des geht ja noch :D

    Der Beste Clip schlechthin ist der Viva con Agua, der hat in etwa die Wirkung der Hypnose-Kröte aus Futurama und ne durchschnittliche gefühlte Ladezeit von 30 min. :D:D:D:D

    Und wenn du den 10 mal anschauen musst, das ist hardcore^^
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  4. Tinta2013

    Tinta2013 User

    Guten Morgen,
    ich habe jetzt 5 "Filme" geschaut die auch prima durchliefen aber KEINE Metro-Money bekommen ! Es wird anscheinend darauf "gewartet" das man den Mist auf FB oder sonstigen sozialen Netzwerken teilt !?? Ist das so ??

    Genervten Gruß von
    Tinta2013
     
  5. Kasjopaja

    Kasjopaja User

    hab auch nichts heute bekommen läuft nur die werbung und schiesst dann zum schluß nicht ab :-(
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo blöderReinerZufall,

    wenn dir doch diese OA bekannt ist, warum dann dieser Thread? An dem Kino wird noch gearbeitet und es kann weiterhin zu Problemen kommen. Wenn die Probleme behoben sind und das Kino einwandfrei laufen sollte, dann wird dies in den OA mitgeteilt werden und solange dies nicht der Fall ist, sind Threads wie dieser nicht notwendig.


    Hallo Tinta2013,

    dich hab ich mal mit hierher genommen, da es sich ja um das gleiche Thema handelt.

    Das Kino ist noch nicht offiziell wieder eröffnet und Probleme können leider immer noch auftreten. Sollte es Neuigkeiten zum Kino geben, werden diese auch offiziell im Forum mitgeteilt werden.
     
  7. jok3r0815

    jok3r0815 User

    Bei mir sind auch nur 2 von 10 Filmen mit MM belohnt worden...
    Gibt es da von offizieller Seite her die Möglichkeit die MM nachzuzahlen?
    Hab mir sonst ca 30min für die Katz Werbung reingezogen...
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo jok3r0815,

    bitte beachte dazu diese Ankündigung. Es wird keine Erstattung erfolgen.
     
  9. @~Nola~: warum ich den thread aufgemacht habe?
    da ich in den letzten wochen keine der sonst üblichen kinoprobleme hatte,
    hatte ich keine probleme, trotz der oa, mich hier zu wort zu melden.

    sofern keine aktive mitarbeit von anwendern gewünscht wird, so werde ich mich zukünftig nicht mehr zu wort melden.

    ich hege die hoffnung, dass ihr weiterhin unsere mitarbeit haben wollt.
     
    Yashualay und AzaZeL666 gefällt dies.
  10. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    bei mir klappte das Kino zumindest heute Nacht (ca. 01.00 Uhr) zu 90% einwandfrei. Ist mir bisher jedenfalls noch nicht passiert, dass ich bei 10 Besuchen mit 0 MM "belohnt" wurde. Manchmal warte ich einfach 2 - 3 Minuten, wenn ein Problem Auftritt, dann funktioniert es meist wieder (z.B. Film spielt nicht ab).

    Wenn "kein Video verfügbar" ist, habe ich mich einfach mal abgemeldet, ich glaube dann ist mir auch keine Kinokarte abgezogen worden. Muss ich aber nochmal überprüfen.

    @ReinerZufall: Was Feedback zum Kino angeht hatte ich auch schon mal einen Thread aufgemacht, der dann aber schnell wieder geschlossen wurde. Da habe ich mir auch schon gedacht, - oha, kein Feedback, dass manche Werbungen o.ä. funktionieren, erwünscht ...

    @Mods: Vielleicht könnte man solche "unerwünschten" Threads in die "Speakers-Corner" verschieben, statt gleich zu schließen ?!

    Viele Grüße,
    Yashualay
     
  11. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Das is Einbildung bzw. Zufall. Wenn ein Video net geht, dann geht es net. Manche haben geschrieben, dass sie zwischen den Videos durch die Stadtteile hüpfen. Bringt auch nix. Danach kann ein Video trotzdem funktionieren oder nicht. Bei langen Wartezeiten hilft warten, das stimmt. Aber wenn alles perfekt läuft, die Weiterleitung nach dem Video jedoch stockt, dann hilft alles Warten nix!
    Und die Filme, die nicht funktioniert haben, gingen am 30.08. ja noch MIT Belohnung. Da haperte es an der vollständigen Ausstrahlung der Werbung. Die brach nach wenigen Sekunden schon ab, MMs gab es trotzdem.

    Deswegen bin ich auch der Meinung wie @blöderReinerZufall , dass man sowas ruhig mal schreiben darf. Es waren Veränderungen merkbar, aber die haben nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Es sei denn, BP will die Werbung zeigen, ohne dass die Spieler die Vergütung erhalten. Und das glaube ich nicht.

    Übrigens wird dir @Yashualay, wenn du "kein Video verfügbar" hast und du es mit X schließt trotzdem ne Karte abgezogen.. War dann leider ein Griff ins Leere. :confused:
     
  12. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo blöderReinerZufall,

    freut mich, wenn dein Kino bisher ohne Probleme funktioniert hat. :)
    Dennoch ist auch dir bekannt, wenn man die offiziellen Ankündigungen liest, dass es nach wie vor Probleme mit dem Kino geben kann. Und so lange es keine andere OA zu diesem Thema gibt, werden keine zusätzlichen Fehlermeldungen benötigt.

    Dass manche Filme "zicken" ist bekannt und da ist man nach wie vor mit den Werbepartnern dran.

    Ich kann mich da meiner Kollegin nur anschliessen, dass kein erneuter Thread zum Kino notwendig ist. Das Thema wurde nun wirklich schon mehrfach angesprochen und weitergeleitet und es gab auch bisher keine Fehlermeldungen, welche absolut neu waren.

    @Yashualay: Es gab auch schon im SC Themen dazu, welche nach anfänglichen normalen Umgangston bald in eine andere Richtung gingen und dafür ist auch ein SC nicht gedacht. ;)

    Allgemein gilt weiterhin, dass am Kino gearbeitet wird und dass die Nutzung des Kinos bis zu einer neuen OA auf eigene Gefahr genutzt wird.

    Hier geht nun die Türe nach mir zu.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.