Seitenrefresh/ Neuer Loggin

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Heavensblue gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum muss man für das Kino immer einen manuellen Seitenrefresh/ neuen Loggin machen, damit man nach abgelaufenem Counter dann endlich die Werbung anschauen kann?

    Beim Rathaus, den Weihnachtsbäumen und dem Winterstadion laufen die Counter doch auch herunter und die aktuallisieren sich selber. Man muss sich für die drei Sachen NICHT neu einloggen.

    Bei jeder Miete die man abholt gehen doch eh Daten hin und her. Und auch wenn man einen Stadtteilwechsel vornimmt wird die Seite doch eh refresht.

    Trotzdem muss man sich jedes Mal ausloggen und neu einloggen nur damit das Kino endlich die neue Werbung freigibt...das ist so was von unnötig und es kostet einen jeden Tag ein/zwei Minuten wo das Kino weiter nach hinten geschoben wird, da ihr das Kino nicht einmal so programmiert bekommen habt, das der Counter von Mitternacht zu Mitternacht umschaltet....

    Warum ging das bei Farmerama, das der "Tageswechsel" um Mitternacht erfolgt - und hier nicht?
    Und warum jedes mal das unnötige aus- und wieder einloggen?

    P.S. Und NEIN: Das ist kein Vorschlag sondern lediglich eine Frage!
     
    sunnymoon und Amjel gefällt dies.
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Das ist einer der"wenigen" :rolleyes: Bugs (ich meine den Bug mit dem neuen Laden, un sich die neuen Werbungen ansehen kann), die im noch im Spiel sind.. aber laut Simone sind ja die zuständigen Leute tief in den Programmcode eingetaucht, um Bugs zu beheben. Wann allerdings dieser Bug behoben sein wird, kann ich dir leider nicht sagen...;)
     
    sunnymoon, hennes48 und Amjel gefällt dies.
  3. hennes48

    hennes48 User

    Fazit:Geduld auch wenn sie überstrapaziert wird:D
     
  4. Hallo Heavensblue, das Thema wurde schon öfter angesprochen und ist auch im Ideenpool zu finden. Ob es sich hierbei um einen Bug handelt oder ob es so Programmiert wurde weiß ich nicht. Du kannst dich ja gerne im Ideenpool anschließen. Hast du hierzu noch fragen?
     
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

  6. Würde mir die Frage im Ideenpool beantwortet werden?

    Denke das dem eher nicht so ist :( Denn das Kino haben wir nun schon seit dem 21.11.2013
    https://board-de.risingcities.com/threads/updates-vom-21-11-2013.2414/
    im Spiel und in weit mehr als 3 Jahren ist da keiner so tief in den Quellcode eingedrungen um das Problem zu beheben.

    Darum habe ich mir ja erlaubt, einmal nachzufragen, ob da überhaupt und irgendwann noch mal was passiert.

    Leider wurde die Frage nicht beantwortet. Nicht einmal mit einem:" Ich werde mich da mal schlau machen und melde mich dann hier wieder, wenn ich etwas in Erfahrung bringen konnte." Das finde ich sehr schade. Denn wozu haben wir ein Forum, wenn unsere Fragen nicht an BP weitergereicht werden und wo wir dann auch keine qualifizierte Antwort bekommen können?
     
  7. Hallo Heavensblue,
    wir haben die Idee weitergeleitet. Demnach weiß BP, dass ihr da eine Änderung in dem Thema haben wollt. Was willst du den mit deiner Frage erreichen? Das wir dir sagen, dass man an dem Problem arbeitet und wenn es behoben wird steht es in den OA`s? Wenn es das ist was du hören willst dann kann ich ja nun abschließen oder? Nachfragen bringt nicht viel. Davon werden Probleme auch nicht schneller behoben. Egal wer nachfragt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.