seltenes Bedarfsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Ulbras gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ulbras

    Ulbras User

    hallo Städtplaner: Ich hab da mal ne Frage zu einem Wohnhaus, hab ich mal bei einem event,weiss leider nicht mehr bei welchem , gewonnen, nennt sich:"Stadtvilla". Als Bedarfsgebäude brauch es auf stf. 1 eine "Kunstgalerie". Kann das aber nicht im Baumenü finden. Lässt sich die auch nur durch ein Event gewinnen und wenn ja, bei welchem ?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Die Stadtvilla und auch die Kunstgalerie gibt es als geheimes Bauprojekt der Gruppe 1, und dort ist es nur Zufall, was du erhälst
    Die Möglichkeit zu kaufen (349 MM je Einheit) gibt es etwa einmal im Monat für 48 Stunden

    Kann mich nicht erinnern, dass es die Stadtvilla jemals in einem Event gab, falls doch war es ein Sonderevent und da gibt es keine mehr.
    Man konnte nur Geheime Bauprojekte gewinnen, aber da gibt es nur noch die Stufe 2 beim Flohmarkt, Geheime Bauprojekte der Stufe 1 kann man maximal bei den Boostern (Silber Booster, nicht wie angegeben Platin) gewinnen.
     
  3. Ulbras

    Ulbras User

    ist bei mir auch schon ne Weile her, aber jetzt wo du´s sagst, war ein geheimes Bauprojekt, dann wird's da wohl auch die Galerie geben na ja so wichtig ist se mir nicht muss ich halt den Ertrag mit der Smoothiebar steigern wenn ich die Villa auf stf 2 lvl. Oder beim nächsten geh. Bauprojekt öffnen : Augen zu und ganz fest an die Galerie glauben ;-)
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.