Shoppingmall

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, liebe Spieleplaner und Spielemacher,

    ersteinmal, danke für das tolle Spiel.

    Wahrscheinlich arbeitet Ihr gerade fieberhaft an einem tollen Osterevent. Dafür möchte ich folgendes als möglichen "Preis" anregen: Eine "Shoppingmall" als "Gewerbegebäude".
    Diese Shoppinmall soll ein kleiner Edelstein im Spiel sein und alle "Gewerbegebäude" umfassen, d.h heißt: ich kann dort Tomaten, Brötchen, Fisch, Eiscreme etc. parallel darin anbieten und meine umliegenden Gebäude versorgen. Ansonsten wird die Mall ganz normal mit den Produkten beschickt und kann erweitert werden, wie die anderen Gewerbegebäude auch.
    Wie schon gesagt, ich sehe es als einmalige Sache, die auch nicht gekauft werden sollte, weil ja Sinn des Spiels schon sein soll, mit meinen Gewerbegebäuden zu wirtschaften. Dies soll eben der Preis eines Events sein, für den man sich bemühen muss.

    Ich stelle es mir so vor, dass alle Produkte dort angeboten werden und eine Fläche von 10 x 10 abdeckt und einen Baugrund vom 3 x 3 verbraucht.
     
    Baubrüder gefällt dies.
  2. Matakin

    Matakin User

  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und der alte Mod war am langsamsten *schäm*

    *Schloss anhäng*
     
    Matakin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.