Sicherheitsabfrage ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frostgrimm gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi !

    Habe mir gerade 2 Geheime Gebäude gekauft und es gab keine Sicherheits- abfrage ob ich MM ausgeben möchte bitte dies zu prüfen ob dies nur bei den geheimen Gebäuden vorkommt oder ein allgemeines Problem ist Abfrage ist auf an !

    Frostgrimm | ID 3484300
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Frostgrimm,

    nach dem Update vom Mittwoch kann es sein, dass die Optionen verstellt sind. Überprüfe das bitte noch mal in den Spieloptionen. Ich habe das gerade bei mir getestet und die Sicherheitsabfrage erscheint auch bei den Geheimen Bauprojekten.
     
  3. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Hi !

    Bevor ich das schrieb habe ich dieses natürlich überprüft !
    Habe das geheime Gebäude auch gebaut sollte nur ein hinweiß für euch sein damit ihr den Fehler beheben könnt !
    Dadurch das es jetzt keine mehr gibt hat sich dies ja erstmal erletigt bis es wieder so weit ist

    bb Frostgrimm
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Frostgrimm,

    wenn die Sicherheitsabfrage aktiviert ist, gilt dies auch für den Kauf von Geheimen Bauprojekten. Sollte dies, nach Überprüfung der Einstellung, nicht der Fall sein, melde dich bitte nochmal.

    LG Ruhrpott
     
  5. Mipu

    Mipu User

    OK, dann weiß ich ja jetzt, dass es nicht unbedingt an mir lag.
    War nämlich fest der Meinung, ich hätte die Sicherheitsabfrage eingestellt (und hatte die ja auch schon gehabt) und heute morgen beim Einlösen im Event waren die Talerchen schwuppdiwupp weg. Ärgerlich, weil ich die komischen Figuren ja gehabt hätte.
    hab dann die Sicherheit wieder hergestellt und toitoitoi, zumindest jetzt ist der Haken noch an der richtigen Stelle.
    Wenn ich dran denke, werde ich jetzt vor jedem Start die Optionen prüfen
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Mipu,

    die Einstellung der Sicherheitsabfrage sollte, wenn du diese aktiviert hast, nun auch dauerhaft eingestellt bleiben, das heisst auch nach einem Neustart sollte die aktiviert sein.
     
  7. Mipu

    Mipu User

    Danke Ruhrpott,
    bisher ist es auch so
    hoffe, auch beim nächsten Event, damit ich im Halbschlaf nicht wieder aus Versehen mein Geld verplemper *lach*
     
  8. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Dann wollen wir mal das Beste hoffen ;)

    edit ~Chris~: keine weiteren Fragen, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.