Sicherheitsansicht fehlt am Rand

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mickbelker gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickbelker

    mickbelker User

    Bei mir wird in der Stadt am unteren rechten Rand die Sicherheitsansicht nicht dargestellt. Sie endet so, als wäre das Spielfeld dort schon zu Ende, habe dort aber schon ein Spielfeld gekauft.

    Es ist mir heute erstmals aufgefallen. User: mickbelker | ID 5170027
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo mickbelker,

    wann tritt das denn auf? Immer oder z. B. wenn Du von der Küste (sofern vorhanden) in die Stadt wechselst?

    edit: Es sollte ein einfaches Neuladen des Spiels ausreichen, dass der Fehler behoben ist. Das tritt wohl bei manchen Usern auf, ist aber schon weitergeleitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2014
  3. mickbelker

    mickbelker User

    Da für das Sicherheitssystem in den Events so gute Elemente zu gewinnen waren, ist bereits alles so gut abgedeckt, dass ich quasi nicht mehr in die Sicherheitsansicht wechseln muss. :D
    Zur Küste muss ich regelmässig für die Streetdrops wechseln, daher kann ich dort leider keinen wertvollen Hinweis auf einen Zusammenhang geben.

    Wenn es als Bug erfasst ist, ist damit auch der Zweck meines Posts erfüllt.;)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gut, dann mach ich hier ein Schloss dran ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.