Sicherheitssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sommersprosse55 gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, habe die Feuerwehr, Krankenhaus und die Polizei ins Inventar verschoben. Meldung System deaktiviert kam. Die Einsätze erscheinen aber trotzdem???
    Habe ich was falsch gemacht?
    LG Sommersprosse55
     
  2. nein du hast nichts falsch gemacht
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Sommersprosse55,

    das kann manchmal passieren, meist hilft dann die komplette erste Hilfe.
     
  4. Hallo, die Antwort reicht mir leider nicht. Kommen die Einsätze trotz Deaktivierung trotzdem?
    LG
     
    KatarinaVogel gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Nein, es kann passieren, dass manchmal noch einer" in der Leitung" war, welcher nach Deaktivierung ankommt. Hier reicht das Aktualisieren vom Spiel oder wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, die Durchführung der 1. Hilfe. Dann sollten keine Einsätze mehr kommen.
     
  6. OK, dann versuche ich es nochmal, danke erstmal.
    LG Sommersprosse55
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Gern geschehen. :)
     
  8. Willyboy01

    Willyboy01 User

    Hallo ich habe die Feuerwache irgendwie ins inventar verschoben und ich möchte sie gerne wieder aufbauen aber wie ???
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Willyboy01,

    ich hab Dir mal den Link mitbebracht: >>Das Inventar<< (klick). Viele Informationen rund um RC und Antworten auf Fragen wie diese findest Du im Bereich 'Alles rund um das Spiel'. Lies Dich da mal ein und melde Dich gerne wieder, wenn Du weitere Fragen hast.

    edit: @DeathKnightBride - Deinen Beitrag habe ich verschoben, Du findest ihn nun >>hier<<.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  10. Bei den Rettungsdiensten muss man auch verschiedne raus suche, wie das geht weis ich, nur ich habe das Problem sucht man sie raus Fährt nur eine hin und dann kommt fehler meldung was ist da los


    KatarinaVogel | ID 8867946
     
  11. Hexer

    Hexer User

    Nur die richtigen Leute allein reicht nicht, auch die Abdeckung mit Sicherheitsitems muss stimmen (bestenfalls grün), die Anforderungn stehen immer beim Einsatz dabei, unten siehst du dann vorm Absenden wie hoch deine Chance ist, den Einsatz zu bestehen, und sind es keine 100% kann er halt schief gehen.
    Was das grafische angeht, es fhrt immer nur ein Fahrzeug, das hat nichts mit Erfolg oer Miserfolg zu tun.
     
  12. Seit wann Musen zwei Polizisten den Verkehrsregeln zu zweit lach
    edit ~Alcaldesa~: Textteile entfernt, Halte dich bitte an die Nettiquette.

    KatarinaVogel | ID 8867946
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 November 2014
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo KatarinaVogel,

    es können bis zu 5 Spezialisten gefordert werden. Wichtig ist natürlich auch die Abdeckung mit deinen Sicherheitsitems, sonst nutzt dir die richtige Auswahl der Spezis auch nicht viel.
    Schau doch mal in die FAQ zum Rettungssystem rein.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.