skallierung der eigenschaften bronzemedaille

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -tine46- gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tine46-

    -tine46- User

    hallo was muß ich bei der skallierungspunkte verteilung anklicken um an eine bronzemedaille zu kommen

    lg tine
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Tine,

    Um Bronzemedallien zu bekommen, müssen die eingesetzten Rettungskräfte zusammen wenigstens 25 Skillpunkte haben. Das bedeutet, wenn du nur einen Spezi hast, muss seine Effizenzleiste (die oberste der drei) wenigstens zur Hälfte gefüllt sein. Hast du zwei Spezis, deren Effizenz je wenigstens 13 Punkte hat, bekommst du bei Einzeleinsätzen Blech, aber wenn du mit beiden Spezis zusammen einen Einsatz fährst wird es Bronze weil 13 + 13 = 26 Skillpunkte.

    Blech 0-24 Skillpunkte
    Bronze 25-74 Pkt.
    Silber 75 - 149 Pkt.
    Gold Platin ab 250 Pkt.

    Beachten solltest du, dass bei der Medallienskillung die Marker auf der Skilleiste keine Bedeutung haben - die spielen nur für die Eigenschaften eine Rolle, die den Spezis bei der Ausbildung zugewiesen werden.

    Wenn du mal ein wenig Zeit hast, empfehle ich dir mal einen Bluck in die FAQ's für das Rettungssystem zu werfen. Klick hier. Ist ein wenig umfangreich, aber sehr hilfreich.

    Edit ~Nashota~

    Da hier keine Rückmeldung erfolgte, schließe ich hier nun ab.


    ~Thread closed~​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.