Skills für die Sicherheitsleute

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von DD1966 gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DD1966

    DD1966 User

    Hallo zusammen, ich hab da nochmal ne frage zu den ganzen sicherheitsleuten...
    die einsätze kommen ja in sehr schnellen abständen, so dass man kaum genug geld verdienen kann, um die zu bezahlen und zu erneuern, dennoch werden die einsätze kaum noch belohnt...heisst....es gibt super selten medaillen und die skills habe ich schon seit gefühlten ewigkeiten nicht mehr bekommen....
    mach ich da was falsch oder kann mir das mal jemand in deutsch erklären ?
    danke

    Deborah

    DD1966 | ID 9749842
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Zum einen brauchst du eine gute Sicherheitsabdeckung in deiner Stadt, denn ohne Polizeiposten, Notrufsaeulen etc wird kaum ein Einsatz klappen, dann brauchst du natuerlich die richtige Spezialisten, wobei es erstmal keine Rolle spielt wie gut die in der Akademie ausgebildet wurden. Grad am Anfang empfehle ich das Notrufsystem abzuschalten und erstmal BP zu sammeln. Nach dem Abschalten unebdingt das Spiel neu starten, sonst kommen weiterhin Einsaetze.
    Der Rest ergibt sich mit der Zeit von allein.

    Und willst du bessere Leute, musst du in der Akademie BP einsätzen und für die letzten Stufen Vitamin-X. Dann erreichst du auch bessere Stufen, wodurch sich die qualitaet und Menge er Medaillien aendert.
    1 Person kann allein bis zu 2 Bronze holen
    2 Personen bis zu 3 Silber
    3 Personen bis zu 4 Gold
    und 5 Personen wo die oberste Skill reihe komplett voll ist bei allen 5 kommen auf Platin.
     
    wolkenkratzer und Amjel gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Perfekt ydobon , da kann ich gar nichts mehr zufügen. Dankeschön

    @DD1966 hat dir die Antwort weiter geholfen?
     
    Amjel gefällt dies.
  4. DD1966

    DD1966 User

    was heisst den am anfang ? ich bin jetzt bei level 32...soweit so gut...hab ich verstanden...so einigermassen :)
    also die skill bekomme ich immer wann ? ich meine oben auf den häusern, polizei etc, waren dann am anfang immer viele von diesen skills die ich dann zuordnen musste, die kommen jetzt gar nicht mehr ...
    und die einsätze gehen zu 80 % in die hose...

    ach die notrufsäulen sind auch wichtig ? wusste ich nicht..kommt es da auch drauf an, wo die plaziert sind ? ach wäre es schön, wenn man andere städte besuchen könnte, dann könnte man sich die ein oder andere idee mal holen...
    und bp = bonuspunkte ? ist es das gleiche ob ich abschalte oder die einsätze einfach nicht beachte ?
    danke...
    sorry aber ich bin in sowas ein bisserl deppert :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2016
    Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Skillspoints gibt es in der Akademie, also wnen du die Leute ausbildest...
    Natuerlich ist es wichtig wo was steht an Notrufitems (siehe Sicherheitsansicht, sollte alles gruen sein, es reicht ein Feld pro Gebaeude)
    BP = Bildungspunkte, wie kommst du auf etwas, was es nicht gibt

    abschalten heisst keine Einsatze, zumindest wenn du das Spiel einmal neu gestartet hast, dann ist Ruhe.

    Habe mind 2-3000 Studenten und eine 6stellinge Zahl an BP
     
    Amjel gefällt dies.
  6. DD1966

    DD1966 User

    ja sorry, bin halt nicht so der spezialist :-(
    aber am anfang waren bei mir auch immer so skills auf der polizei oder feuerwehr oder krankenhaus und die durfte ich dann an die leute verteilen...und dann hat sich das erhöht...gibt es das jetzt nicht mehr ?
     
    Amjel gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    es gibt bei jedem stufenaufstieg der leute auch nach der ausbildung noch skillpoints, aber je hoeher die leute im Level sind, desto seltener gibt es einen Stufenaufstiegn, vor allem wenn deine einsaetze staaendig schief gehen.

    Hab dir mal ein Bild meine Krankenhausabdeckung mitgebracht.....so in etwa sollte es sein :)

    Andrücken:

    [​IMG]
     
    Amjel und DD1966 gefällt dies.
  8. DD1966

    DD1966 User

    oha...na hab jetzt gerade erst mal die ganzen dinger verteilt..war mir echt nicht klar..aber ich bin ja auch noch neuling :) schaun wir mal, was ich noch so alles falsch mache :)
    danke
     
    Amjel gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Ich haabe es bei einer neueren stadt so gemacht, dass ich erstmal alle quest mit dem rettungssytem erfuellt habe und dann das RS eingemottet und im Kuenstlerevent die Rettungsitems gesammelt, die es dort als Gewinne gibt. Da du ja bereits alle 4 Stadtteeile haben könntest, besteht die moeglichkeit, soviel als moeglich Haeusser in andere Stadtteile zu stellen, damit die diene stadt besseer abdecken kannst, so laesst es sich einfacher leben.

    Wir alten User hatten es damals ja einfacher, da es anfangs nur die feuerwehr gab, und Polizei und Krankenhaus erst spaeter dazu kamen im Spiel, sodass wir nicht alles auf einmal hatten.

    Aber wird schon werden, und dann bringt es auch echt was ein.
     
    Amjel und DD1966 gefällt dies.
  10. DD1966

    DD1966 User

    ja und ich hab die geschenke die ich bekommen habe, was das rs angeht immer ignoriert, da ich dachte, wäre unnötig...jetzt hab ich sie alle verteilt, jetzt ist nichts mehr da... ok danke erst mal ...
     
    Amjel gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Freut uns, dass ydobon dir so gut helfen konnte :)
    Danke an dieser Stelle nochmal.
     
    Amjel und DD1966 gefällt dies.
  12. DD1966

    DD1966 User

    juhu ich habe heute 4 skillpunkte erhalten :)
     
    Amjel gefällt dies.
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Super :)
    Möchtest du dich weiterhin mit anderen Usern hier über das Thema austauschen, dann verschiebe ich euch in den Speakers Bereich?
     
    DD1966 und Amjel gefällt dies.
  14. DD1966

    DD1966 User

    ich denke nicht danke
     
  15. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Erfolg bei RC und mache das Türchen hinter mir zu.
     
    Amjel und DD1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.