So macht das keinen Spass

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von schnukl gestartet, 25 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnukl

    schnukl User

    Ich bin neu hier, habe mir auch schon einiges Aufgebaut und alles war um sonst. Da macht es keinen Spass. Nun muss ich wieder von vorne Anfangen. Hatte meinen Wochenmarkt, fast fertig. grummel
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Schnukl,
    wo genau liegt dein Problem und was genau hat es mit der Währungsumstellung zu tun? Oder warum hattest du es dort im Thread gepostet?

    Ich habe dich mal hierher verschoben in den Allgemeinen Fragenbereich. Vielleicht können wir deinen Problemen ja auf die Spur kommen.
     
  3. schnukl

    schnukl User

    ups, thx. Siehe oben, was ich geschrieben habe, mmeine Häuser , Feuerwehr usw. ist alles weg. Hat sich aber nun erledigt, fange auf gut Glück neu anzubauen. Wenn nochmal alles aufgebaute weg ist, bin ich auch weg. Aber wie heißt es so, alle GUTEN DINGE, sind 3. vlt. hab ich nun ja Glück
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo schnukl,

    da wir sehr wenig mit Deiner Aussage anfangen können, dass auf einmal alle Häuser und die Feuerwehr weg sind: Bitte teile uns Deine User-ID mit, dass die Technik sich das anschauen kann.
     
  5. schnukl

    schnukl User

    id nr. ist 8oo2925
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo schnukl,

    ich leite es weiter, Du bekommst hier Rückmeldung.

    edit: Ist das die ID der Stadt, in der alle Gebäude weg sind? Die Technik hat sich das gerade mal angeschaut und sieht Wohnhäuser, Feuerwehr, etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  7. schnukl

    schnukl User

    Die sind wieder da, ist mir schon 2x passiert, das alles ( die ganze Stadt)weg war. Wenn ihr irgendwas umbaut, bzw. umstellt, könntet ihr ja mit einem Rundschreiben mal bescheid geben. Das wäre nett.LG
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Schnukl,

    ich kann dir versichern, dass es z.Z. von BP keine Arbeiten am Spiel gibt. Und wenn es welche geben würde, würden die sicherlich nicht in deinem Account stattfinden ;)

    Die Technik hat sich deine neue Stadt auch einmal angesehen und kann keine Unregelmäßigkeiten feststellen = du hast einige Häuser plus Farmen und Sägewerke, dazu das Rathaus und einen Festplatz. Nichts Ungewöhnliches für einen Account Level 9.
     
  9. schnukl

    schnukl User

    Dann muss ich das wohl glauben.Aber wenn es dagewesen wäre, hätte ich Euch ja nicht angeschrieben. Aber nun ists gut, wie es Läuft.
     
  10. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, wenn hier alles geklärt ist, kann ich ja abschließen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.