Soll das Kino entfernt werden?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das Kino abgeschafft werden wegen den ganzen Problemen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Juli 2014
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    18,8%
  3. Ja, und dafür täglich 90 MM beim einloggen

    12,5%
  4. Nein, es wird ja dran gearbeitet das Problem zu beheben

    43,8%
  5. Nein, aber eine Entschädigung muss her da wir ja keine MM bekommen!

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es gibt ja seitdem das Kino existiert nur Probleme damit und deshalb mach ich mal ne Umfrage.
     
  2. 90 MM ? Gröööööööhl, findeste nicht das du da jetzt n bisken dreist bist ;)
    1500 MM kann man mit realen 5,- € erwerben.
    30 Tage mal 45 geschenkte MM durch's Kino ergibt 1350 MM/Monat. Das ist ein Bonus, der auch jederzeit wieder abgeschafft werden kann. Ich habe mit
    Nein, es wird ja dran gearbeitet das Problem zu beheben gevotet.
     
  3. joebest

    joebest User

    Meine wichtigste und sicherste Einahmequelle abschaffen ,nur weil es mal 2 Tage nicht funktioniert ,und es keine Gutschrift gibt. Niemals da kann ich ja mir direkt nen Strick nehmen und mich erschiessen:).
    Ich gehe sogar soweit das ich die Filme schaue ,obwohl ich weiss das ich dafür keine MM´s bekomme, um BP zu Unterstützen ein besseres Spiel daraus zu machen.
    Und in ein paar Tagen sprudelt meine grösste Einahmequelle wieder.
    Für mich ist die Frage das Kino abzuschaffen ,schon völlig daneben.
    Wers nicht mag reist es ab ,und wer es mag unterstützt den Aufbau unseres Games durch Werbe Einahmen ,die ja auch uns zugute kommen.
    Für mich braucht es diese Umfrage nicht , da die einzigste Antwort darauf dürfte nur lauten :
    1 Nein Niemals ,weil Bigpoint sowie User davon provitieren
    2 Ich reisse es ab , weil ich kein Interesse habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    -llll-1 gefällt dies.
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich bin auch der Meinung das man deshalb das Kino nicht abschaffen sollte. Wenn dich das Kino so sehr stört kann man es ja soager abreißen und im Architektenbuch lassen. Außerdem ist es natürlich so wie joebest schon gesagt hat jeder provitiert davon User, BP und vermutlich auch die Werbepartner sonst würden die keine Viedeos zur verfügung stellen.
     
  5. amodali

    amodali User

    Ich finde es zwar auch nicht schön, dass in den letzten Tagen fast kein Film funktioniert, aber nunja: es ist eine Dreingabe, auf die wir keinen Anspruch haben. Und meistens springen ja auch geschenkte MMs raus.
    Daher:
    Nein, es wird ja dran gearbeitet das Problem zu beheben
     
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Citybuilder1985,

    es bleibt jedem User selbst überlassen, das Kino nicht zu nutzen / abzureißen und eine Umfrage, ob es abgeschafft werden soll ist nicht notwendig. Daher schließe ich hier gleich ab.

    -geschlossen-
     
    appel1709, juli1308 und KaffeeWeisser gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.