Soll das Winterevent wiederholt werden?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das Winterevent wiederholt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Januar 2014
  1. Ja, bitte.

    733 Stimme(n)
    90,2%
  2. Nein danke, ich warte auf das nächste Event.

    80 Stimme(n)
    9,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    nach den massiven Loginproblemen vor und am heiligen Abend, wurde von euch immer wieder nach einer eventuellen Wiederholung des Winterevents gefragt.

    Jetzt unsere Frage an Euch:
    Soll das Winterevent wiederholt werden?

    Bitte beschrängt eine eventuelle Diskussion auf das Notwendigste. jeden OffTopic und alle unnötigen Kommentare werden hier kommentarlos ond ohne Vorwarnung entfernt!

    Euer Rising Cities Team
     
    SimC69 gefällt dies.
  2. Rubid0

    Rubid0 User

    hallo,

    ich kann dem nur sagen eine wdh ist mehr als nur angebracht für alle die halt durch den event nicht geschafft haben oder es nicht packen konnten daher gibt alle die chance es zu packen :)
     
  3. Klausstadt

    Klausstadt User

    Ich habe das Event zwar geschafft ,bin aber auch dafür es neu zu starten weil ich von einem Compi zum anderen gerannt bin und ich mich nirgends wo einloggen konnte .War ein wirklicher Stress...
     
  4. -berndt-

    -berndt- User

    ja das waere mehr als fair !

    -berndt- | ID 5476333
     
  5. .magda24.

    .magda24. User

    ja unbedingt habe die letzte stufen nicht geschafft.
     
  6. sehe es genau so schliese mich denn anderen an
     
  7. Generell dafür ...
    ABER WARUM BEKOMMEN DIE, DIE DAS EVENT ABGESCHLOSSEN HABEN WEIL SIE ANSCHEINEND ÜBERMÄßIG ZEIT HABEN NUN DADURCH EIN ZWEITES KNUSPERHAUS ?????
    MMMHHHHH

    Edit RisingStar: Schrei hier bitte nicht rum!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2014
    Ranborn gefällt dies.
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo RisingStar, hallo liebes Team Von BP.:)
    Ich bin absolut für eine Wiederholung des Winterevent.
    Damit wäre alles wieder gut.:)
    Mehr kann ich nicht sagen.;)
     
  9. mel0107

    mel0107 User

    Ich bin dafür. Nicht nur aus dem Grund, dass die Belohnungen sehr toll waren. Die anderen Events sind für mich so langsam schon recht langweilig, nix neues dabei.
     
  10. citinews

    citinews User

    Unbedingt muss wiederholt werden für alle , weil Stress war egal hat er zu ende gespielt oder nicht .
     
  11. Wie bist du denn drauf ? Ich kann dich aber beruhigen, wer ein 2.Knusperhaus bauen darf, bekommt Hänsel und Gretel auch noch dazu geschenkt :p
     
    steve99de, LaLuna84, hase1101 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Ich bin der Meinung, dass das Event wiederholt werden sollte.
    Für alle, auch für diejenigen, die es geschafft haben

    p.s. ich habe es nicht geschafft
     
    KaffeeWeisser und Jack gefällt dies.
  13. AlnAran

    AlnAran User

    Auf jedenfall ! o_O
    Sofern die zuvor erspielten Erfolge/Belohnungen vom Weihnachtsevent in Form der Deko u.o Gebäuden etc. nicht reseted werden....

    - würde ich dies durchaus begrüßen :)
     
  14. nele-tabea

    nele-tabea User

    Wäre auch für eine Wiederholung bzw. einmal stressfreies Spielen des Events.
     
  15. Auf jeden Fall bin auch ich für eine Wiederholung. Wegen der Probleme sind sicher viele nicht fertig geworden und an sich war das Event ja super.
     
  16. Mikena

    Mikena User

    Hallo,

    auch ich bin dafür das es wiederholt wird.

    LG Mikena

    edit ~Chris~ ändere bitte Deine Signatur, der Boardnetiquette entsprechend, ab. Erlaubt sind 4 Textzeilen und 1 Leerzeile
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2014
  17. ..perro..

    ..perro.. User

    Ja bitte, da bin ich sehr dafür!

    Freue mich schon darauf und bedanke mich ganz artig im Voraus, im Namen der Hundemeute.
     
  18. Stimme auch für eine Wiederholung. Die Log-In Probleme waren massiv und ich halte es nur für fair wenn jeder wenigstens einmal die Chance erhält das Event in Ruhe und planbar zu lösen.
     
  19. Hallo an alle Bürgermeister/innen & BP,
    ich sage ja zur Wiederholung, ich pers. habe das event nicht geschafft, trotz Level 34. Meine Zeit war abgelaufen, als ich beim einsammeln der leeren Geschenkekartons war.Also Daumen hoch für einen Neustart!
    MfG Coco:D
     
  20. Zandra73

    Zandra73 User

    Bin auch für eine Wiederholung konnte das Winterevent auch nicht zu ende machen aufgrund der login Probleme ansonstesn denke ich hätte ich es geschaft.
    Ich fände es jedenfalls super !!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.