Soll das Winterevent wiederholt werden?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das Winterevent wiederholt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Januar 2014
  1. Ja, bitte.

    733 Stimme(n)
    90,2%
  2. Nein danke, ich warte auf das nächste Event.

    80 Stimme(n)
    9,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Mir ist es egal, ob das Event wiederholt wird. Habe über Weihnachten soviel X-presso verballert, um mehr Zeit zum Sammeln von Häuserdrops für die Meistergrade zu haben. Die sind mal weg. Und ich werd wohl nicht wieder soviel Zeit am Stück haben, wie an den Feiertagen...
    Greetz Santi
     
  2. Harikiri

    Harikiri User

    Wiederholung ist schon gut,und vielleicht läßt sich bei den höheren Stufen auch mal ne Bäckerei reinschieben......
     
  3. drk.deep

    drk.deep User

    Ich bin auch dafür dass es wiederholt wird, damit diejenigen eine Chance bekommen, die es letztens nicht geschafft hatten.
     
  4. alma02

    alma02 User

    Eine Wiederholung wäre super
     
  5. Ich habe das Event zwar auch geschafft und würde im Moment aus Zeitgründen
    wahrscheinlich kein 2. Mal teilnehmen, aber:
    der Fairness halber für die Spieler, die es nicht geschafft haben, habe ich auch für JA gestimmt.
     
  6. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Als ich nach den Login-Problemen wieder einloggen konnte, habe ich kurz darauf die vorletzte Event-Stufe abgeschlossen. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht für letzte Stufe. Somit würde es mir auch reichen, wenn jeder einfach das Winterhäuschen bekommen würde. Aber gegen eine komplette wiederholung hätte ich auch nix :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  7. ydobon

    ydobon User

    Definitiv Ja zur Wiederholung, und zwar für alle, denn viele, die es geschafft haben, mussten etliche Xpressos und/oder MM einsetzen um das Ziel zu erreichen, von daher kann man dann niemanden ausschliessen.
     
    RafSoul, KaffeeWeisser und Jack gefällt dies.
  8. ahoi1411

    ahoi1411 User

    ich habe mit ein nein gestimmt weil es nicht wirklich was bringt!
    eher sollte es ein bonuscode geben wo ein teil der belohnung oder auch mehr ;) gibt was es in diesem event zu gewinnen gab!
    und noch mehr sinn würde es aus meiner sicht machen wenn big point mal ein intennsives down time macht und sich den problemen widmet die sich in den spiel eingenistet haben. na wie auch immer ich laß mich überraschen. hab das event geschafft und würde es auch nicht mehr machen wollen.

    lg
     
  9. rw501

    rw501 User

    Hallo, alle, die es nicht aufgrund von Login-Problemen schaffen konnten, sollten die Chance erhalten. Alle anderen nicht, ehrlich gesagt.
     
  10. citinews

    citinews User

    Und wieso nicht ? Ich hate auch nicht geschafft aber gönne allen . So viel ..... in deinen Worten , das ist nicht gut .
     
  11. -Darkeyes-

    -Darkeyes- User

    Nein! Und wenn nur die Stufen die man nicht abschließen konnte.

    Das Argument ich musst x-presso und mm einsetzen um es zu beenden finde ich schwach. Niemand zwingt einen sowas einzusetzen.

    Es wäre ja auch wieder unfair, denn ich könnte mir dann alle Gewinne zweimal holen.
     
  12. Ich bin für eine Wiederholung des Events für alle Spieler. Die Beeinträchtigungen waren für sehr viele Spieler so enorm, das auch wenn einige das Event geschafft haben (durch massiven X-Presso-Einsatz oder gar MM), es für alle eine schöne Entschädigung darstellt, denen durch diese technischen Probleme der Spielspaß verdorben wurde. Ich bin mir sicher, das der "wirtschaftliche Schaden" für BP nicht so groß wäre, wenn die Gewinne erneut ausgegeben werden. Es würde eine gewisse Größe von BP zeigen meiner Meinung nach.

    Traurig bin ich nur darüber wie einige Mitspieler sich während der technischen Probleme sich hier im Forum aufgeführt hatten. Was musste man hier alles lesen. Was mussten sich die Moderatoren hier alles gefallen lassen.
    Ich appelliere an Alle daraus eine Lehre zu ziehen und sich auf das zu besinnen, was eigentlich die Weihnachtszeit bedeutet. Das friedliche und besinnliche Miteinander.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen tollen Neustart in ein Jahr voller neuer Energie und Ideen.

    Lieben Gruß
    eure Schachtelhalma :)
     
    S-M-G, hase1101, RafSoul und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sarxil

    Sarxil User

    bin auch für eine wiederholung
     
  14. Es war ein schönes Event, warum also nicht noch mal!?

    Danke übrigens an die Moderatoren und die Technik, die zur Lösung des "Einlog-Problems" am !heiligen Abend! beigetragen haben!
     
    S-M-G, Funtasia, KaffeeWeisser und 3 anderen gefällt dies.
  15. Larsbus

    Larsbus User

    Bin neu und würde mich sehr freuen :p
     
  16. Fastfood64

    Fastfood64 User

    ich würde mich auch freuen , da ich gar nicht die Möglichkeit hatte es bis zum Ende zu schaffen durch das tech. Problem.
    LG Fastfood
     
  17. eagelone

    eagelone User

    hab mal für ja gestimmt ..hab es zwar mit müh und not geschafft ..aber das wäre gegenüber den anderen die es nicht mehr schafften schade wenn es nicht mehr wiederholt würde ..deswegen ja ..:)
     
  18. Habe ebenfalls für JA gestimmt! Auch wenn ich NULL Login Probleme hatte und das Event ohne große Schwierigkeiten geschafft habe. Dennoch finde ich das toll, dass so etwas überhaupt angeboten wird und es für alle nochmal spielbar ist. Und diejenigen, die es geschafft haben und nun hier posten, dass es nur die bekommen sollen, die es nicht gepackt haben..... nehmt es doch einfach nicht an?! Immer dieses herrliche Beschweren.. Heidewitzka!

    An der Stelle ein fettes DANKESCHÖN an das Rising Cities Team und an die Mods. Gefällt mir immer besser (Y)
     
    RafSoul gefällt dies.
  19. ramborian

    ramborian User

    ich brauch es nicht noch mal. hatte zwar auch krasse log probs, aber hab es auch ohne einsatz von x pressos oder MMs geschafft
    Es sei denn man macht bäckerei rein dann bin dabei:)
    u. vielleicht ein leiterwagen der fehlt mir noch in sammlung ;):D
     
  20. justabob2

    justabob2 User

    Ich hab für Wiederholen gespielt
    • um auch denen, die es w Login-Problemen nicht geschafft hatten, eine Chance zu geben, und
    • um Leuten wie mir, die es geschafft hatten, ein wenig Abwechslung in den ansonsten doch recht eintönigen Eventalltag zu bringen. :)
     
    RafSoul gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.